6 Böckchen aus sehr schlechter Haltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

6 Böckchen aus sehr schlechter Haltung

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul 2012, 19:28

Gestern sind bei mir 6 Böckchen aus einer schlechten Haltung eingezogen.
Die 6 Böckchen sind zwischen 8 Wochen und 1,5 Jahren alt und bis auf den
Ältesten ziemlich verstört.
Da sie aus " sehr engen Verhältnissen " kommen sind sie total verstört und
der Jüngste hat gestern auf der Fahrt zu mir noch den Ältesten angegriffen, so
das ich jetzt eine Gruppe mit den drei Jüngsten im Bodengehege sitzen habe und
leider den Rest jeweils alleine. Die ersten drei Kastratermine sind schon kommende
Woche Donnerstag, damit sie wirklich schnell in ein neues Zuhause ziehen können.
Ich hatte " Rowdy" ( den Frechsten) und den Zweitältesten in der unteren Etage meines
EB getrennt untergebracht. Gestern Abend ist mir dann doch echt der Zweitältestes
ausgebrochen Shocked .........über eine halbe Stunde haben mein Mann und ich den kleinen
Kerl gesucht um ihn dann in einem sicheren Käfig unterzubringen......nun heisst
er bei uns " Runaway" ( Ausreisser).

Hier mal die ersten Fotos......bessere folgen sobald die Bande zur Ruhe gekommen ist

RUNAWAY


Der ÄLTESTE


ROWDY


Die Kleinen ( noch ohne Namen)






Rassetechnisch sind wohl Glatthaar, Ridgeback und Texel und vielleicht auch den Ansatz
einer Rosette.........echt interessante und sehr hübsche Jungs !!!!!!!
Vielleicht verliebt sich ja einer von Euch in einen der Jungs........sie hätten ein tolles
Zuhause verdient nach diesem schlechten Start ins Leben hoffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 6 Böckchen aus sehr schlechter Haltung

Beitrag  laura1212 am Sa 14 Jul 2012, 20:41

Verlieben ist schon passiert, nehmen kann ich leider keinen ...
DrückGirl
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 21
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten