Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

+8
amkash1
Birgit
Birgitta
Bärbel
Admin
Feyana
Trüffelchen
Petra
12 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gast Mi 12 Sep 2012, 09:03

Der Verein möchte wissen, was es mit den unterschiedlichen Homepages aufsich hat. Man kann keinerlei Zusammenhang erkennen. Und Notmeerschweinchen Deutschland taucht auf der einen HP gar nicht auf.

????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gast Mi 12 Sep 2012, 10:31


Ich stelle hier mal Schweinchen des Schweinchenhilfe e.V. Sachsen vor, die schon länger auf der Suche sind...


Der süße Cäsar wartet nun schon seit über 6 Monaten auf ein Zuhause. Sad

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: Januar 2012
Rasse: Rosettenmix
Farbe: Schwarz-Rot-Weiß
Bockverträglich: nein

Beschreibung:
Cäsar ist offen und neugierig, mag es aber nicht, angefasst zu werden. Er genießt Weibchengesellschaft sehr und ist charmant und geduldig. Zu Böcken kann er nicht vermittelt werden.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Cnxar

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 15vxpd

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 10ok2ag



Lancelot und Krümel suchen gemeinsam eine neue Hütte...

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: Mitte 2010
Rasse: American Crested
Farbe: Orangeagouti-Rot-Weiß
Bockverträglich: ja

Beschreibung:
Lancelot ist ein entspanntes, gemütliches Meerschweinchen. Er ist Menschen gegenüber anfangs etwas scheu, fasst aber recht schnell Vertrauen und frisst aus der Hand. Anderen Tieren gegenüber ist er sehr verträglich. Lancelot versteht sich mit Böckchen, eignet sich aber auch sehr gut als lieber Haremsführer.


Geschlecht: weiblich
Geboren: Juni 2009
Vermittlung seit: 05.07.2012
Rasse: Glatthaar
Farbe: Schildpatt-Weiß

Beschreibung:
Krümel ist eine aufgeweckte und neugierige Meerschweinchendame, die gern Neues erkundet, sich schnell anpasst und kaum Angst zeigt. Vor dem Menschen hat sie kaum Scheu, futtert schnell aus der Hand.

Krümel ist total in ihren Lancelot verliebt und möchte nichts mehr ohne ihn machen, daher vermitteln wir die Beiden nur zusammen.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Krümel&lancelot1 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Krümel&lancelot2 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Krümel&lancelot4


Die Schweinchen werden ausschließlich innerhalb Sachsens und den angrenzenden Bundesländern vermittelt.


lG Julia


Zuletzt von Julia84 am Mi 12 Sep 2012, 11:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mi 12 Sep 2012, 10:54

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Smily_10

Seid Gestern sind unsere aktuell 4 Notnasen unserer privaten Pflegestellen auch auf der HP der Schweinchenhilfe e.V. Sachsen zu Gast. Freude

http://schweinchenhilfe.de/extern.php

Im Gegenzug übernehmen wir Schweinchen von der Schweinchenhilfe, insbesondere solche die schon länger ein Zuhause suchen. Ja

Die ersten sind schon da Drück DrückGirl Drück - siehe einen Beitrag nach oben.
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Mi 12 Sep 2012, 17:40

Julia84 schrieb:Der Verein möchte wissen, was es mit den unterschiedlichen Homepages aufsich hat. Man kann keinerlei Zusammenhang erkennen. Und Notmeerschweinchen Deutschland taucht auf der einen HP gar nicht auf.

????

Das liegt daran, dass das Forum hier nicht mehr so wirklich zu ND gehoert und "nur" noch eine ND Kategorie hat. Das ist eigentlich nun ein "normales", nieldliches, kleines Notschweinchen Forum.
Die webnode HP ist nun rund umunsere Vermittlungsschweinchen
(Hoffe das war jetzt richtig erklaert. wenn nicht bitte verbessern Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 2311867157 )
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mi 12 Sep 2012, 20:46

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Smily_10

Heute war es nun so weit.
"Juna von Dresden" ist heute in ihrem Zuhause angekommen.

11:30 hab ich sie am Hauptbahnhof in Empfang genommen und dann ging es ein mal quer durch die Stadt.
Dort angekommen bekam sie erst mal eine komplette Gehegehälfte für sich um erst mal anzukommen.
Sie musste sich erst mal in der Röhre verstecken.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Juna210

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Juna110

Ihre neuen Mitbewohner:

Er wird ihr morgen als erstes seine Aufwartung machen

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Juna310

hier noch mal beim Chillen

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Juna410

Das ist der 2. Mann im Haus.
Ihm mussten wir das Häuschen kurz mausen damit ich ihn Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 1851862010 konnte.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Juna510

Das zweite Mädel war auch eher schüchtern, und so gibt es nur eine Teilansicht

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Juna610

Die neue Besitzerin und ihre Tochter lassen noch mal herzlich Danken für die Organisation der Vermittlung,
auch besonders an Julia von der Schweinchenhilfe.

Wir haben ausgemacht demnächst noch mal zu Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 2235286662 um zu hören wie Juna sich eingelebt hat.

Viel Spass im neuen Zuhause kleines Mädchen. DrückGirl
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gast Mi 12 Sep 2012, 20:52

und wieder ein schweini glücklich gemacht
Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 3586073573 Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mi 12 Sep 2012, 20:57

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Smily_10

und Danke Julia
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Mi 12 Sep 2012, 21:08

Ahhh da sind ja die fotos Smile
Das sind aber auch wirklich suesse (sieht wunderbar aus das wort, ne holli ?! big smile ) schweinchen Smile
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gast Do 13 Sep 2012, 07:10

Danke Holger!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Feyana Do 13 Sep 2012, 08:01

Oh wie schön. Freude Freude Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 685155787 Ich freue mich für die Schweinchen und über die Fotos. I love you I love you
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Fr 14 Sep 2012, 19:00

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Smily_11

Ich hab heute noch mal mit dem neuen Zuhause von Juna Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 2235286662

Es hat ganz am Anfang ein paar Diskussionen gegeben aber nach 1 1/2 Tagen ist sie gut in die WG integriert,
sie futtern zusammen und zanken sich nicht.
Ein wenig scheu ist sie aber noch. Ja DrückGirl
Aber das sind andere auch big smile
Es hat auf jeden Fall gut funktioniert.

Damit war diese Fernvrmittlung erfolgreich. Ja

Freude Freude Freude

Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Bärbel Fr 14 Sep 2012, 19:55

Freude rot Ach dass ist doch ne schöne Nachricht Freude
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mi 19 Sep 2012, 08:25

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Hut22

für die HP

Belina

weiblich,
aus Leipzig,
geschätzte 6 Monate jung,
noch sehr ängstlich und scheu

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Belina10

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Belina11

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Belina12


Zélie

weiblich,
aus Leipzig,
geschätzte 6 Monate jung,
noch sehr ängstlich und scheu

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Zalie110

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Zalie210

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Zalie310


Beide suchen ein artgerechtes Heim.
Selbstverständlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Mindestanforderungen: 1 weiteres Schweinchen und 0,5 qm Platz pro Nase, am liebsten Eigenbau, keine Käfighaltung.
Vorkontrolle selbstverständlich.


Auro

männlich, kastriert,
aus Leipzig,
< 1 Jahr jung,
Haremserfahren, verspielt

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Auro110

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Auro210

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Auro310


Auro sucht ein artgerechtes Heim, am liebsten bei mehreren Weibchen.
Selbstverständlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Mindestanforderungen: 2 Schweinchenmädels und 0,5 qm Platz pro Nase, am liebsten Eigenbau, keine Käfighaltung.
Vorkontrolle selbstverständlich.

Kontakt:
Nicole Eichler
0179-8408876
leipziger-notschweinchen@web.de



PS.: Erster Beitrag wurde auch aktuallisiert

Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Bärbel Mi 19 Sep 2012, 09:15

Was für süße Schnuten I love you I love you I love you

..............und das Näschen von Auro 7.himmel ................ganz mein moritz
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Mi 19 Sep 2012, 16:48

wenns wieder geht erneuer ich Wink
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gast Mi 19 Sep 2012, 17:03

*Auro abschmuuuuuuuuuuuuuuus* 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Petra Mi 19 Sep 2012, 19:28

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 922254 Hallo Auroooo!

Schön, dich sooo propper und goldig im Großformat zu sehen!

Nicole, wie hast du bloß diese tollen Bilder hingekriegt???
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Nicole Mi 19 Sep 2012, 20:33

@Petra: ich schweinchenquäler habe Auro mit der Hand fixiert und diese vorm abdrücken schnell weg genommen big smile
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mi 19 Sep 2012, 20:52

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Smily_10

Böse Tricks Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 1711884312 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 1711884312 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 1711884312 Lach3
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Feyana Do 20 Sep 2012, 07:58

Wenn er schreiben könnte hättest Du bestimmt bald Post vom Anwalt. lol!
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Fr 21 Sep 2012, 19:10

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Smily_10

Zwickau:
Unser schwarz-weisses Sheltie-Schweinchen ist ausgezogen.
Er hat sich bei seinen Urlaubspflegeeltern gut benommen und durfte gleich da bleiben.

Freude Freude Freude
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Fr 21 Sep 2012, 20:18

fein gemacht Smile
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mo 24 Sep 2012, 08:31

Berlin

3 Pflegeschweine, die sich ganz dolle über eine neue Stelle freuen würden!
Sie können getrennt oder auch zusammen umziehen. Für mich ist es selbstverständlich, dass die Tiere von mir nur in artgerechte haltung abgegeben werden (d.h. getreidefreie Ernährung, viel Frischfutter, mind. 1 Kumpel, viel Platz und bei krankheit TA-Besuche)
Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr und ggf. Vorkontrolle des neuen zu Hauses! Also meldet euch zahlreich!

Name: Dahli
Alter: 2-3 Jahre
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz weiß

Besonderes:

Dahli sucht ein neues zu Hause, weil ihre Besitzerin es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schafft. Sie kam mit Leo und Nala zu mir und leistet zurzeit meinem eigenen Schweinemann Gesellschaft bis zu dessen Vermittlung.
Bisher war sie auch noch nicht krank gewesen - außer einem Parasitenbefall (Würmer und Kokzidien). Dagegen wurde sie behandelt und beide Kotproben, die danach durchgeführt wurden, waren negativ.
Sie ist eine sehr hektische und ängstliche Dame und schreit auch gerne mal ziemlich hysterisch, ob da nun ein Schwein ihrer Meinung nach zu nah bei ihr sitzt oder aber man sauber machen will oder sie mal „checken“ will.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Dahli_10

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Dahli_11

____________________________________________________________________________________________________

Name: Nala
Alter: ca. 07/2009
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
Rasse: Peruaner-Mix (auf den Fotos ist das Fell gekürzt!)
Farbe: tricolor (ich weiß nicht, ob man das so nennt oder ob es da spezielle Bezeichnungen gibt)

Besonderes:

Nala sucht ein neues zu Hause, weil ihre Besitzerin es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schafft. Sie stammt aus einem Nürnberger Notfall - leider ist ansonsten nichts aus ihrer Vergangenheit bekannt. Bisher war sie auch noch nicht krank gewesen - außer einem Parasitenbefall (Würmer und Kokzidien). Dagegen wurde sie behandelt und beide Kotproben, die danach durchgeführt wurden, waren negativ.
Nala ist ein sehr schüchternes Schweinemädchen, das aber in großen Gruppen aufblüht und sich dort gut einfindet. Aufgrund ihres langen Fells sollte regelmäßig Fellpflege betrieben werden, was bei mir bedeutet: Haare kurz.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Nala10

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Nala_310

__________________________________________________________________________________________________

Name: Leo
Alter: ca. 01/2010
Geschlecht: männlich
kastriert: ja (06/2011)
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-weiß

Besonderes: Leo stammt aus einer Kinderzimmer-Einzelhaltung. Nachdem er kastriert wurde bekam er 4 Damen und zeigte, dass er ein ganzer Kerl ist. Er geht in der Rolle als „Hahn im Korb“ total auf. Nachdem er bereits 2 Damen verloren hat, ist er deutlich ruhiger geworden. Ich schließe darauf, dass er mehr Damen braucht, um in seiner Rolle voll aufgehen zu können.
Er ist ansonsten ein recht zierlicher Meerschweinchenbock, aber keineswegs schüchtern oder zurückhaltend - im Gegenteil: vom Pfleger wird das Stück Gurke aus der Hand eingefordert.
Bei ihm sind ebenfalls keine Vorerkrankungen bekannt - außer Parasitenbefall (Würmer, Kokzidien). Diese wurden aber erfolgreich behandelt.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Leo_im10

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Leo_110
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli So 30 Sep 2012, 18:46

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Smily_10

Ich hab seid heute auch die Zugangsdaten für die HP
und habe sie eben aktualisiert, da ja unsere Laura immer noch Problemchen mit ihrem PC hat. :33:

Böse Computer Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 A_comp10

Der Pinguin lässt grüssen

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Images12
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 So 30 Sep 2012, 18:48

böser laptop, geb ich dir recht aerger Rolling Eyes big smile
Aber leider nimmt der alte pc ja das programm nicht an ... No
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP - Seite 5 Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten