Das Winterquartier wird erweitert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Winterquartier wird erweitert

Beitrag  datMeerschwein am Mi 29 Aug 2012, 19:27

So sah Inneneigenbau meiner Wutzen beim Einzug letztes Jahr aus.



Ganz oben (90x90 cm):


Mitte (180x90 cm):


Unten(200x 90 cm):



Im Moment sind unten die Gasttiere und seit ca. einer Stunde ist oben die Krankenstation.
Das Loch oben beim Aufgang ist einfach blockiert.

Heute Vorrmittag hab ich mich daran gemacht den Bau für den Winter aufzumotzen, damit meine Süßen wenigstens einen Teil des gewohnten Auslaufes bekommen.
Bis auf Scharniere und das PVC sind das alles Reste die noch vom Umzug übrig sind big smile

Das ganze ist wunderbar einklappbar und wenn es nicht gebraucht wird unterm Sofa verstaubar.

Hier einmal Probehalber aufgebaut. Meine Kaninchengäste würden da innerhalb von 2 Minuten ausbüxen


Das sind dann 2,6 qm extra Freude Es jetzt also 4,4 qm in der unteren Etage
avatar
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1704
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Winterquartier wird erweitert

Beitrag  Feyana am Do 30 Aug 2012, 08:00

Freude rot Freude rot Freude rot Sieht doch super aus. Na da kann der Winter ja kommen. Cool

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten