Überlege ernsthaft, mich zu trennen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überlege ernsthaft, mich zu trennen

Beitrag  Petra am So 02 Sep 2012, 13:19

Nein, natürlich nicht von meinen Schweinchen!

Aber von meinem großen Schwedenhaus:



Es führt einfach ein Schattendasein in meinem Freilauf, nimmt total viel Platz ein und wird von den Schweinchen fast gar nicht genutzt. Da ich mich im Freilauf zum Saubermachen ja selbst auch bewegen können muss, steht es nur unter den Ebenen und davor steht dann auch noch die kleine Leiter, die ich ebenfalls regelmäßig nutze, um die oberen Etagen erreichen zu können. Ein bis zwei kleinere Häuschen wären - auch zur abwechslungsreichen Gestaltung des Auslaufs - einfach sinnvoller.

Das Haus wäre genial für Leute, deren Wutzen frei im Zimmer rumlaufen, weil eine Wanne drin ist, die man einstreuen kann. Sozusagen als "öffentliche Toilette".

Falls jemand von euch Interesse hat, kann er bzw. sie sich ja bei mir melden. Evtl. ließe sich der Transport ja mit dem FT verquicken.
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Überlege ernsthaft, mich zu trennen

Beitrag  suntrek am Mo 03 Sep 2012, 00:16

Ich hätte Interesse. Wohne ja um der Ecke.
avatar
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 21
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlege ernsthaft, mich zu trennen

Beitrag  Feyana am Mo 03 Sep 2012, 07:59

Ich auch ... big smile Bin aber Nummer 2

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Überlege ernsthaft, mich zu trennen

Beitrag  Petra am Mo 03 Sep 2012, 20:01

Auwei... Gibt schon drei Anwärterinnen.

Also neu kostet das Haus z. Zt. 70 € (ohne Versand). Da ich meine TA-Kasse gerne etwas aufbessern möchte (man weiß ja nie) und weil das Haus wirklich noch super "in Schuss" ist, wollte ich es für etwa 40 - 45 € anbieten. Hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt...

Die drei Anwärterinnen können sich ja diskret per PN bei mir auslassen...
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Überlege ernsthaft, mich zu trennen

Beitrag  Birgitta am Sa 09 Feb 2013, 19:42

Ist die Trennung vollzogen? big smile
(Ich räume auf, merkt Ihr´s?)

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Überlege ernsthaft, mich zu trennen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten