bin so traurig wegen meinen Kaninchen JerryCo

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: bin so traurig wegen meinen Kaninchen JerryCo

Beitrag  Birgitta am Fr 21 Sep 2012, 18:29

Wie traurig...das tut mir Leid.
Aber du hast ihm auf diese Weise viel Quälerei erspart. Jetzt geht es ihm gut.
Glückliche Reise, Jerry Engel !

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637

Nach oben Nach unten

Beitrag  Petra am Fr 21 Sep 2012, 18:45

Oh nein, wie schrecklich! Das muss doppelt weh tun, weil du ja erst noch so viel Hoffnung geschöpft hast!

Es tut mir sehr, sehr Leid für dich!

für JerryCo!
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4906

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trixi am Fr 21 Sep 2012, 23:57

Danke euch für die mitfühlenden Worte.

Ja Petra, das ist schon hart, wenn man sich 2 mal verabschieden muss und kurz vorher nochmal denkt, dass der kleine Spatz doch noch viel Zeit auf Erden hat. Ich bin so stolz auf Jerry, dass er die OP so toll gemeistert hat. Nie hätte ich das für möglich gehalten und um so fieser ist es, dass das Schicksal einen ins Gesicht schlägt nach dem Motto "Was nicht sein kann, darf nicht sein." Es ist unheimlich unfair. 10 Jahre sind eine lange Zeit und wenn man davon 6 Jahre lang sein Leben nach diesem Tier ausgerichtet hat, fällt eine Trennung sehr schwer. 6 Jahre lang habe ich für meinen Süßen morgens und abends Futter gehächselt und wir hatten so manchen Marathon hinter uns mit Päppeln, Verdauungsschwierigkeiten, Entzündungen, Abzessen und dergleichen. 4 mal wollte man den Jerry in den 10 Jahren schon einschläfern, weil er kurz vor der Kippe stand. Jedesmal hat er sich wieder berappelt und dieses mal auch und was nun? Jerry hatte Schmerzen und ein Fluchttier völlig blind?
Ich bin mit meinen Mann nicht in den Urlaub gefahren, weil ich niemand Jerry anvertrauen wollte wegen der Fütterung. Wir sind nur zu meiner Mutti gefahren, wo wir Jerry mitnehmen konnten. Abends weggehen zum Feiern - ich war oft die Letzte, weil ich ihn noch versorgen musste und über Nacht wegbleiben? Große Ausnahme - dann erst spät abends weg und vormittags wieder zurück, damit Jerry frisches Futter bekommen kann, weil er nur Frischfutter fressen konnte. Gut, bisschen Haferflocken gingen auch aber ich fühlte mich verpflichtet ihn gescheid zu ernähren.
Beim Frühstückessen war ich immer die letzte am Tisch, weil ich erst den Jerry (den Rest der Tiere dann natürlich auch gleich mit) füttern musste. Kleingehacktes Futter wird so schnell trocken und schrumpelig.
Und ich könnte noch so viel schreiben aber das wichtigste in Jerrys Leben waren nicht seine Erkrankungen sondern sein Kaninchenleben und sein ganz eigener Charakter. So eine Kämpfernatur und Ckaraktertier vergisst man nie.
Er war gerade mal 1kg schwer und sein Spitzengewicht lag mal bei 1250g. So winzig und so stark. So lieb und geduldig.
Ach man...
Trixi
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feyana am Mo 24 Sep 2012, 08:42

Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Sorry

Mit der Zeit wird es besser werden, aber er wird auf ewig in Deinem Herzen wohnen. trösten2

*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben