ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Beitrag  Gast am Do 27 Sep 2012, 21:20

Hallo meine Lieben,

Jaaaaaaa ich weiss ..... Sad ..... ich war wirklich schreibfaul in letzter Zeit .... aber es haben sich ein paar sachen geändert bei mir und das hatte dann vorrang ....

Aber ich hab eine tolle Nachrricht Smile
Am Samstag wird mein lange geplanter Stall endlich fertig .... es sind alle fehlenden Teile besorgt und am Samstag werd ich mit meinem Freund das "monstrum" fertig stellen können Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Natürlich bekommt ihr dann Bilder Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Beitrag  Gast am Do 27 Sep 2012, 21:27

Oh toll auf die Bilder bin ich gespannt Freude


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Beitrag  Feyana am Fr 28 Sep 2012, 08:02

Fotos Fotos Fotos.... sonst schreib ich nicht mehr. Wink lol!

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Beitrag  Gast am Fr 28 Sep 2012, 08:18

HIHI =) ... jaaaaaaaa *g* samstag hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Beitrag  laura1212 am Fr 28 Sep 2012, 14:09

schön das du dich wiedermal meldest
freut mich für euch Smile
wie geht es deinen süßen ?
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Beitrag  Gast am Sa 29 Sep 2012, 09:36

Meinen süßen geht es gesundheitlich super......aber die drei nervt das übergangsgehege doch ziemlich in den letzten 2 Wochen hat Miley immer mehr den Boss raushängen lassen und Rösschen genervt und öfter bestiegen und gejagt was die früher nie gemacht hat oder nur mal ganz kurz wenn Rösschen´s Ego zu groß wurde big smile Ja daran hab ich gemerkt das es höchste Zeit wird den Stall irgendwie fertig zu bekommen nur allein ist das immer doof. Mein dicker Samson hat sich zurückgezogen ein kleines bisschen und hat sich von den mädels fern gehalten Smile er ist ja auch kein junger teene mehr hehe das war ihm zu viel gezicke hehe
Sie sind einfach viel viel mehr Platz gewöhnt gewesen und sich dann so einzuschrenken ist auf dauer echt scheiße aber heute ist es so weit. Mein Freund und ich waren gestern bei der Mutter von meinem Patenkind was trinken und ist spät geworden ich lasse Ihn nochwas ausschlafen und dann machen wir uns an´s Werk ... ist eig nicht mehr viel Arbeit....

1. die unterste Bodenplatte noch mit Folie betackern
2. Rollen drunter schrauben
3. die schienen für´s plexiglas an die Etagen Nageln
4. die Etagen anschrauben
5. Dann noch die Rampen zusägen

Fertig isset Smile ........ das längste wird die schnienen annageln sein und die Rampen aussägen ....

Aber ich freu mich Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Beitrag  Gast am Sa 29 Sep 2012, 23:01

Soooooooooooooooo Smile meine Lieben ..........

endlich war es so weit heute !!!!

DER STALL IST FERTIG Freude .... nach gefühlten 100 Jahren aerger

Aber der Tag war einfach so anstrengend und haben den ganzen Tag gebaut und geschraubt, gesägt und gehämmert Shocked

Aber morgen bekommt Ihr die ersten Bilder noch ist es nicht fertig ein paar kleinigkeiten fehlen noch sowas wie die neuen heuraufen ein paar einrichtungssachen und und und Smile ....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten