Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Gast am Fr 28 Sep 2012, 18:47

Hallihallo,

Am letzten Samstag, ich war in Leipzig, haben Nicole und ich/Mama ja den angekündigten Schweinetausch vorgenommen; soll heißen, wir haben Nathan zu Nicole gebracht und von Nicole die zarte kleine Belina mitgenommen. Nathan hat sofort begonnen, Zélie anzubrommseln und sie hat ihm tatsächlich das Ohr geleckt! Das war so unendlich goldig 7.himmel
Nicole hatte dann noch festgestellt, dass Belina einige Fellmilben hat und sie mit Frontline behandelt. Das hatte Giuseppe dann wohl etwas verwirrt, dass das neue Mädel so stark nach FL roch. Laughing Er war zunächst verwirrt und näherte ihr sich an dem Abend nicht weiter an. Über die Nacht muss sich das aber geändert haben, denn am nächsten Morgen benahm er sich exakt so, wie es sich gehört - Brommseln und Popowackeln extrem. big smile
Soweit ich das bis zu meiner Abreise nach Mannheim noch beurteilen konnte, verstehen sich Giuseppe und Belina nun ganz hervorragend. Belina ist so eine süße Maus... Noch ein wenig scheu, aber gleichzeitig so flink und neugierig, eine sympathische Mischung! Wenn sie sich erschreckt, sucht sie oft Schutz bei Giuseppe, sie liegen sogar gemeinsam im Kuschelsack (siehe Foto, auch wenn man von Belina nur das Näschen sieht) und allerliebst ist es auch, wenn die beiden sich nebeneinander an der Heuraufe hochrecken. Ein wirklich schönes Paar, vielleicht können sie zusammen ausziehen, ich würd mich freuen.
Mal schauen, was Nicole zu Nathan und Zélie zu sagen hat, dafür hab ich jetzt den Thread hier aufgemacht. Laughing

Kuschel kuschel kuschel kuschel^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Babba_Holli am Fr 28 Sep 2012, 19:21



Ein Traum von einem Pärchen DrückGirl Drück
Daumendrücken das sie zusammen bleiben können.
Es sieht so aus als hätten sie sich gesucht und gefunden Ja

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Elke am Fr 28 Sep 2012, 20:24

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Ich drück die Daumen das sie zusammen ein neues zu Hause finden.

Elke
avatar
Elke
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 53
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 21.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Petra am Fr 28 Sep 2012, 20:28

Wie schön, dass sich beide gegenseitig Sicherheit geben können! DrückGirl Ganz goldig, das Foto!
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  dar am Fr 28 Sep 2012, 20:40

Liebe unter Meerschweinchen ist das Schönste! I love you 7.himmel
avatar
dar
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  laura1212 am Fr 28 Sep 2012, 20:47

oh ja, anja da hast du recht DrückGirl
Sehr niedlich Drück
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Feyana am Mo 01 Okt 2012, 10:15


_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  laura1212 am Mo 01 Okt 2012, 15:37

wie geht es den 4 mäusen ?
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Nicole am Di 02 Okt 2012, 14:36

es geht allen 4n sehr gut. ich habe heute Seppi und Belina und Madlens Papa besucht. Papa sieht gut aus, dafür, was er durch hat Drück Belina und Seppi haben Frontline bekommen, von Pelzmilben ist nun nix mehr zu sehen.
meinen 2n hier - Zélie und Nathan - gehts auch prima.

alle 4 freuen sich nun auf ein Heim DrückGirl DrückGirl DrückGirl

natürlich NICHT zwingend als pärchen, das ist eh sehr unwahrscheinlich. ALLE 4 dürfen auch einzeln in vorhandene Gruppen umziehen Ja

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3477
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  laura1212 am Di 02 Okt 2012, 15:59

das freut mich, das es allen gut geht Ja Ja Ja
DrückGirl DrückGirl DrückGirl DrückGirl
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Gast am Di 02 Okt 2012, 20:15

Nicole schrieb: Papa sieht gut aus, dafür, was er durch hat Drück

Ich hoffe, er hat ausnahmsweise mal im Bett gelegen. Smile Er übernimmt sich nämlich ein wenig und schont sich nicht genug. Ich habe das Gefühl, die Herren der Schöpfung müssen immer im falschesten Moment ihre Männlichkeit beweisen. Laughing

Nicole schrieb: natürlich NICHT zwingend als pärchen, das ist eh sehr unwahrscheinlich. ALLE 4 dürfen auch einzeln in vorhandene Gruppen umziehen Ja

Jaaaaa, ich weiß schon lol! Natürlich müssen sie nicht zwingend als Pärchen ausziehen, wenns dennoch klappen sollte, würde ich mich aber einfach freuen. Im Moment bin ich einfach nur glücklich, dass die Jungs nicht allein sein müssen. Hätte ein schlechtes Gewissen, wenn es so wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Birgitta am Di 02 Okt 2012, 20:49

Madlen schrieb:
Nicole schrieb: Papa sieht gut aus, dafür, was er durch hat Drück

Ich hoffe, er hat ausnahmsweise mal im Bett gelegen. Smile Er übernimmt sich nämlich ein wenig und schont sich nicht genug. Ich habe das Gefühl, die Herren der Schöpfung müssen immer im falschesten Moment ihre Männlichkeit beweisen. Laughing


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die männlichen Patienten praktisch vollständig in 2 Gruppen einteilen lassen:
"Lerne klagen, ohne zu leiden" oder "Nur die Harten komm´n in´Garten!"
Gute Besserung für deinen Papa, Madlen! Daumendrücken

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Nicole am Di 02 Okt 2012, 21:07

dein Papa war sicher brav Ja . haben bisschen erzählt und dann ist er sicher brav ins bettchen zurück big smile

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3477
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Giuseppe & Belina / Nathan & Zélie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten