BERLIN - "SWIFFER" (6 Monate) sucht neue Freunde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BERLIN - "SWIFFER" (6 Monate) sucht neue Freunde!

Beitrag  dar am So 30 Sep 2012, 11:01

Tag auch,
Swiffer mein Name.

Zur Pflegestelle bin ich über komische Umstände (über Nachbarin) gekommen - ich war auch schon in 2 Familien vorher gewesen - beiden ist nach wenigen Tagen bewusst geworden, dass ich Geld koste...komisch...dann bin ich also etwas durch die Welt gereist und hier gelandet.

Das ist ein Saftladen, sag ich euch! Wut Die hat mir meine leckeren bunten Kullern aus dem Käfig genommen! Frechheit!!!!


Ich bin auch noch ein ganzer Kerl! Aber die Tante vorm Käfig hat mich mit einem riesigen Lächeln angeschaut und das Wort „Noch“ betont und ein riesiges Grinsen dabei gemacht!
Die ist ja schräg....

Ich bin nun auf der Suche nach einer hübschen Lady mit großem Eigenheim, meins ist ganz schön klein! Na Mädels, wie sieht´s aus?!

______________________________________________________________________
Name: Swiffer
Alter: ca. 6 Monate
Geschlecht: männlich
kastriert: nein (am 10.10.12) -> leider dann noch 6 Wo Kastrafrist
Rasse: „Wuschelpuschel“ (Löwenkopf-Angora)
Farbe: schwarz weiß + (opa-)grau
Impfung: Myxomatose + RHD (am 02.10.2012)

Was ich mir für die neue Bleibe wünsche:

Mind. 1 Artgenosse, käfigfreie Haltung + getreidefreie Ernährung, viel Platz zum Toben!
Und natürlich eine Mutti / Vati, der ihn ganz doll lieb hat

Vermittlungsbedingungen:
VK, Schutzgebühr und -vertrag

Sammelkotprobe wird am 02.10. bei der Impfung mit abgegeben, solange bleibt der junge Mann „im Knast“.


Zuletzt von dar am So 30 Sep 2012, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
dar
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: BERLIN - "SWIFFER" (6 Monate) sucht neue Freunde!

Beitrag  Bärbel am So 30 Sep 2012, 11:16

Der ist ja schnuckelig Hase
Mit dem .....................Impftermin meinst Du sicher auch, 2.10, wie die Kotprobe und nicht 2.12. ...............nicht warAnja ?
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: BERLIN - "SWIFFER" (6 Monate) sucht neue Freunde!

Beitrag  dar am So 30 Sep 2012, 11:22

Bärbel schrieb:
Mit dem .....................Impftermin meinst Du sicher auch, 2.10, wie die Kotprobe und nicht 2.12. ...............nicht warAnja ?

Ja, danke! DrückGirl
avatar
dar
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: BERLIN - "SWIFFER" (6 Monate) sucht neue Freunde!

Beitrag  dar am Do 04 Okt 2012, 12:49

Swiffer ist am Dienstag geimpft wurden und am 10.10. heißt es "Fruchtbarkeit - Adé!" Bisher gehts ihm ganz gut - er ist kein guter Fresser, abe rich hoffe, da sgibt sich mit Gesellschaft! pfeifen
avatar
dar
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: BERLIN - "SWIFFER" (6 Monate) sucht neue Freunde!

Beitrag  dar am Mi 24 Okt 2012, 09:39

Erledigt - vermittelt über KS_Forum!
avatar
dar
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: BERLIN - "SWIFFER" (6 Monate) sucht neue Freunde!

Beitrag  Feyana am Mi 24 Okt 2012, 22:48

Super, das freut mich.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: BERLIN - "SWIFFER" (6 Monate) sucht neue Freunde!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten