Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maja ist eingezogen!

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Maja ist eingezogen!

Beitrag  Birgitta Fr 07 Mai 2010, 17:41

So, nun bekommt Maja ihren eigenen Thread! Maja ist eingezogen! 408251

Es wird jeden Tag besser mit den Beiden, es herrscht schon weitestgehend Waffenstillstand. Man kann schon nebeneinander fressen oder einfach nur gemeinsam im Gehege herum laufen.
Gestern lag Maja halb auf Strolchis Kuschelsack, er hatte zwar dadurch nur wenig Platz, blieb aber liegen. Sie suchte offensichtlich seine Nähe. Es dauerte eine halbe Stunde, dann schob sie wieder ab.
Strolch brommselt auch nicht mehr zwanghaft, sobald sie erscheint und wenn, dann klingt es weniger aufdringlich wie vorher. Offensichtlich hat er begriffen, dass Maja grundsätzlich friedfertig ist, was unserem Dicken doch sehr entgegen kommt... Maja ist eingezogen! 931871 !
Sie hat überhaupt keine Scheu vor der Hand, untersucht immer ganz genau, ob man nicht doch was Leckeres dabei hat. Sie kommt auch immer sofort angelaufen, wenn man sich nähert und reckt sich einem entgegen - ein absolutes Novum bei uns! Daran könnte ich mich sehr gut gewöhnen! Maja ist eingezogen! 408251
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Christina Sa 08 Mai 2010, 11:22

Toll, ich hoffe du hast jetzt die richtige Partnerin gefunden! Maja ist eingezogen! 88222
Maja ist aber auch eine sehr zutrauliche Maus. So was habe ich selten in der Vermittlung! Maja ist eingezogen! 543950
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Maja ist eingezogen

Beitrag  Dani Sa 08 Mai 2010, 19:59

Ja, ich kann gut verstehen, dass dir das Angeflitztkommen und süß betteln von Maja gefällt.
Merlin, Nino und die Mädels machen das bei uns auch extrem und Yasin lernt es auch bereits. Und wenn man dann nix hat, dann kommt dieser Blick...minutenlang...entweder man gibt dann etwas oder flieht aus dem Zimmer! Maja ist eingezogen! 896557
Die wissen ganz genau, wie süß sie sind!!!! Maja ist eingezogen! 221509


Maja ist eingezogen! 455617 für Strolch und Maja!
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 17:57

schön, dass ihr auf dem richtigen Weg seid!

Ich freu mich für euch! Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Birgitta So 09 Mai 2010, 18:49

Ja, wir sind wohl auf dem richtigen Weg! Maja ist eingezogen! 88222
Maja hat sämtliche Herzen hier gewonnen, auch die diverser Nachbarn (2. Nachfeier der Konfirmation gestern) und der Familie (3. und letzte Nachfeier heute), die sie Männchen machend alle eingehend beschnuppert hat. Maja ist eingezogen! 543950
Sie hält den Hausrekord in Gurke schreddern: kein Meerschweinchen hat hier jemals so viel Gurken in so kurzer Zeit zerlegt und verdrückt, da macht das Zusehen schon einen Mordsspaß. Maja ist eingezogen! 278227
Jetzt sitzen sie gemeinsam an der Heuraufe und stopfen Heu.
Maja hat sogar eine Pipiecke, auch ein absolutes Novum. Leider ist es die Ecke, die unserem Sofa am nächsten ist, aber so sorgt sie wohl vor, dass die Ecke auch oft gereinigt wird Maja ist eingezogen! 221509 .
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 21:03

Ach wie schön, ein stubenreines Schwein. Ich freue mich immer mehr auf unsere ab nächster Woche!!! Mal sehen, was für nette Macken die so alle haben (und ob sie sich vertragen)! Schön, dass es mit euren jetzt so gut klappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Maja ist eingezogen

Beitrag  Dani Mo 10 Mai 2010, 00:25

Maja ist eingezogen! 254845 Maja ist eingezogen! 278227 Maja ist eingezogen! 19215 Maja ist eingezogen! 88222
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Fotos von Maja und Strolch

Beitrag  Birgitta Di 11 Mai 2010, 18:33

Hier sind unsere ersten Fotos!
Maja ist eingezogen! Anfang12
Maja ist eingezogen! Anfang13
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Meerschwein Di 11 Mai 2010, 19:00

WOW!
Bei den Bildern würde ich nie im Leben glauben, dass die Maus dich noch nicht so lange kennt! Die ist ja irre neugierig und garnicht schüchtern!
Da haste einen tollen Fang gemacht big smile
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 39
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Birgitta Di 11 Mai 2010, 19:06

Da stimme ich dir absolut zu - da muss die Not schon groß sein, wenn man so ein tolles Schweinchen abgibt!
Sie sieht auch von hinten klasse aus.... Maja ist eingezogen! 896557
Maja ist eingezogen! Anfang14
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Maja ist eingezogen

Beitrag  Dani Di 11 Mai 2010, 19:31

Maja ist eingezogen! 543950 Einfach genial, wie treu und süß sie guckt!!!
Zwei kleine süße Schnüssen!!!
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 08:10

Maja ist wirklich eine hübsche! Maja ist eingezogen! 543950

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Christina Mi 12 Mai 2010, 09:22

Jaaa Bilder!!! Maja ist eingezogen! 377361
Maja ist so eine tolle und liebe Maus! Maja ist eingezogen! 254845
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  amkash1 Mi 12 Mai 2010, 13:30

Frage..... Wie bekommt Ihr die Photos auf diese Seite gespeichert?
Maggi
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Birgitta Mi 12 Mai 2010, 17:42

Hi, Maggi!
Wenn du einen Beitrag schreibst, findest du oben in der Leiste ein Icon "ein Bild hosten", klick das an, es öffnet sich das Fenster des Fotoportals.
Wähle eines deiner Bilder aus und sende es an das Fotoportal. Anschließend erscheinen in dem Fenster 3 Zeilen, hinter denen jeweils "kopieren" steht. Nimm die mittlere, klicke auf "kopieren".
Danach klick in deinen Beitrag und mit der rechten Maustaste kannst du das ausgewählte Bild "einfügen".
Im Beitrag erscheint dann statt der URL das Foto.
Klingt kompliziert, aber sogar ich hab das kapiert - das schaffst du! Maja ist eingezogen! 896557
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Birgitta Mi 12 Mai 2010, 17:47

So, nun wollen wir mal probieren, ob ich Maggi die richtige Beschreibung geschickt habe....!
Dieses Foto finde ich besonders Maja ist eingezogen! 543950 :
Maja ist eingezogen! Anfang15
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Meerschwein Mi 12 Mai 2010, 20:55

Ui ist das eine süße Maus! Die Nase und dieser Blick! Aber dir sei es auch doppelt und dreifach gegönnt, dass du wieder so eine Zuckerschnute bekommen hast! DrückGirl
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 39
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Birgitta Mi 12 Mai 2010, 21:01

Danke! Wir freuen uns auch jeden Tag, dass wir sie haben! Maja ist eingezogen! 408251
Auch wenn das mörderische Betteln morgens um 6 im stockdunklen Wohnzimmer schon ein bisschen an den Nerven zerrt... Maja ist eingezogen! 221509
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Meerschwein Mi 12 Mai 2010, 21:53

Das legt sich bestimmt noch Ja
Lukas hat auch bis vor kurzem so laut gequiekt wenn sich auch nur jemand im Haus bewegt hat, dass man denken musste, der arme Kerl bekommt nie was zu essen big smile
Mittlerweile sind die so relaxt, dass ich die manchmal morgens wecke, wenn ich mich wage gegen halb sieben ins Zimmer zu gucken Cool dann werde ich nur gelangweilt betrachtet. Aber sind die gnädigen Herren dann wach wird geheult bis zum Umfallen...

Lukas´ Schlappohren wackeln dann zum Teil sogar richtig I love you
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 39
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  amkash1 Do 13 Mai 2010, 02:34

Ich wollte ein paar Photos von den 2 Wochen alten Katzenkindern zeigen, die ich mit meinem Handi gemacht habe.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  amkash1 Do 13 Mai 2010, 02:37

Ihr wisst doch bestimmt, was webkinz sind??
In unserer Drogerie wurden sie heute anstat fuer $ 13.99 fuer $ 4.99 verkauft. Und was habe ich gekauft???? Ein guinea pig. Maja ist eingezogen! 723147 Maja ist eingezogen! 783817 Jetzt hab ich auch eins. Und das beste ist, ich brauche es nicht zu fuettern und sauber zu machen.
maggi
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Maja ist eingezogen

Beitrag  Dani Do 13 Mai 2010, 17:42

@Birgitta: UIIIIIII! Süßes Bild Maja ist eingezogen! 543950 !
@Maggi: Nein, was sind Webkinz Maja ist eingezogen! 18559 ?
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  amkash1 Fr 14 Mai 2010, 03:22

Webkinz sind Plueschtiere, die eine Geheimnummer haben. Man registriert sie bei der Firma Ganz und gehoert dann einem Club an und kann ueber's Internet damit spielen. Es gibt auch jede Menge Zubehoer. Ist eigentlich etwas fuer Kinder. Man kann alle moeglichen Tiere sammeln, es kommen immer neue dazu. Hatte noch nie ein Guinea Maja ist eingezogen! 783817 gesehen. Werde es vielleicht meiner Grossnichte schicken.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Birgitta Sa 15 Mai 2010, 20:22

... nee, wat et nich allet jibt...
Das ist also das wartungsfreie Meerschweinchen. Klingt ein bisschen wie Nintendogs, das Julian mal auf dem Gameboy hatte.
Aber die Variante, die mir mittelfest in den Finger beißt, weil er so schön nach Möhre riecht, ist mir doch noch lieber, zumindest an Tagen, wo weder Saubermachen noch Medigabe oder Tierarzt auf dem Programm steht.
Heute versucht Maja, mal die Domina ´raus zu kehren, vielleicht liegt´s an den Hormonen. Jedenfalls bebrommselt sie den älteren, gehbehinderten Herrn ein bisschen, der es aber recht gelassen hin nimmt.
Wahrscheinlich ist er schon froh, dass sie ihm nicht im Hinterteil hängt... Maja ist eingezogen! 408251
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  amkash1 So 16 Mai 2010, 03:06

Aber mussten die Nintendohunde nicht gefuettert werde und man musste gassi gehen? Das brauche ich alles nicht zu machen. Der Kleine sitzt hier nur und schaut mich an. Bin froh, dass ich etwas wartungsfreies habe. Denn mit 9 Pferden, 1 Hund und 16 Katzen, habe ich genug, die gefuettert werden wollen und wo ich sauber machen muss.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Maja ist eingezogen! Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten