Hasenbock sucht neues zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hasenbock sucht neues zu Hause

Beitrag  Elke am Mi 31 Okt 2012, 16:57

Wie soll ich anfangen.
Meine Arbeitskollegin ist sehr Tierlieb und hat von einen Bekannten von ihr ein Hasenbock mit Käfig abgekauft da er sich garnicht darum kümmert.
Die Arbeitskollegin sucht für ihn ein neues zu Hause ,und das bestimmt schon seid denn Sommer oder doch schon seid denn letzten Winter.
Ich habe ihr schon tausendmal gesagt sie möchte ihn kastrieren lassen,damit er besser vermittelt werden kann.Oder sie soll ihn in ein Tierheim geben.Ins Tierheim will sie nicht ,da sie angst hat das da Leute kommen und ihn kaufen um ein Braten aus ihm zu machen.
Er lebt im Sommer im Käfig draußen und jetzt im Winter in der Garage.
So kümmert sie sich gut um ihn,sie ist Polin und echt lieb.
Der Hase ist sehr anhänglich ,sie schmußt mit ihm und er leckt sie auch ab.Mit denn Enkelkimdern die im Sommer da waren hat er gespielt.
Dann sollte er jetzt in ein Altersheim ,aber da wurde für ihn immer noch kein Stall gebaut,und kastriert ist er nicht.Er kann doch auch dann nicht zu denn Häsinen ,ausser sie vermehren.
Nu habe ich gesagt , das ich es hier über das Forum versuche ein neues zu Hause für ihn zu finden ,da mir der Hase so leid tut.
Horcht doch mal um ,wer einen unkastrieten und ungeimpften Hase nehmen kann.

Ich versuche mal das ich zu ihr nach Hause fahre ,um mal ein Bild von ihm zu bekommen.

Elke
avatar
Elke
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 53
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 21.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Hasenbock sucht neues zu Hause

Beitrag  laura1212 am Mi 31 Okt 2012, 21:05

sicher das es ein HASE ist ?
Alles gute für die vermittlung Wink
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Hasenbock sucht neues zu Hause

Beitrag  Elke am Do 01 Nov 2012, 15:51

Ich meinte ein Kaninchen.

Elke
avatar
Elke
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 53
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 21.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Hasenbock sucht neues zu Hause

Beitrag  laura1212 am Do 01 Nov 2012, 17:03

avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Hasenbock sucht neues zu Hause

Beitrag  Babba_Holli am Sa 22 Dez 2012, 11:56

hut



noch aktuell - oder ins Archiv Question

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Hasenbock sucht neues zu Hause

Beitrag  Elke am Mi 16 Jan 2013, 20:52

Der Hase hat bei meinen Arbeitskollegen ein neues zu Hause gefunden und wurde von der Vorbesitzerin sogar noch kastriert.

Kann also ins Archiv

Elke
avatar
Elke
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 53
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 21.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Hasenbock sucht neues zu Hause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten