Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast am Do 03 Jun 2010, 18:39

So, da ich schon länger nichts mehr von mir hören gelassen habe, wollte ich endlich mal wieder berichten wie es Tucker geht. Ihm geht es total gut, meine Gruppe hat sich auch endgültig zusammengerauft. Kessie und Tucker kuscheln jetzt sogar und es gibt kaum noch Zickerein, nur ganz selten die normalen Meinungsverschiedenheiten.
Da heute endlich mal wieder schönes Wetter war, waren die 3 den ganzen Tag im Außengehege und haben die Sonne genossen. Beweisfotos hab ich natürlich auch gemacht:


alle 3 zusammen


Tucker liebt die Wiese und genießt die Sonne


Löwenzahn ist soooooo toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast am Do 03 Jun 2010, 18:44

Und noch ein ganz besonders schönes Bild von Tucker:


Bald wird auch ein neuer Eigenbau gebaut, damit die 3 noch mehr Platz haben. Und eventuell bauen wir ihn sogar so groß, dass noch ein 4. Schweinchen Platz hätte.
Ich bin so stolz auf meine 3 Wutzis, dass sie sich jetzt alle so gut verstehen. Als ich mich heute mit ins Außengehege gesetzt habe, sind sie alle zu mir angerannt gekommen und haben gebettelt, obwohl total viel Gras, Löwenzahn usw vorhanden war. Das war sooooo süß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast am Fr 04 Jun 2010, 22:58

Oh, die Bilder sind wirklich wunderschön!

Und ich freu mich, dass Tucki und die Mädels so ein tolles Team geworden sind, trotz seiner Vorliebe für Kuschelbettchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Christina am Sa 05 Jun 2010, 09:45

Tolle Bilder!

Schön, dass sich alle so gut verstehen und es kaum noch Zickereien gibt. Damen sind ja manchmal etwas komisch!
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tucker

Beitrag  amkash1 am So 06 Jun 2010, 16:11

Schoene Bilder, huebscher Kerl.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4853
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Meerschwein am So 06 Jun 2010, 20:13

Tolle Bilder! Na, der kleine Mann hats aber gut getroffen DrückGirl
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker :)

Beitrag  Dani am Mo 07 Jun 2010, 13:05

Die Wutzen sehen alle total happy aus und Tucker ist ein irre hübsches Kerlchen!!!
Ich finde es auch immer fantastich, wenn meine Schnuten so süß betteln...ist immer sehr gefährlich fürs Gewicht...
Ich sags euch: Die wissen genau, wie niedlich sie auf uns wirken und nutzen das schamlos aus!!!
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1520
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast am Mi 09 Jun 2010, 20:33

Tucker ist wirklich sehr hübsch! Glückwunsch zur harmonischen Gruppe. Bei uns ist immer noch ziemlich Zickenkrieg, aber die brauchen sicher länger nachdem kurz nach dem Umzug auch noch die drei Babys kamen... Und Betteln kann unsere kleine Lilly am allerbesten - die hat eine Stimme!!! Hört man wohl noch kilometerweit. Sowas von Schweinchen habe ich noch nie gehört :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bericht von Tucker

Beitrag  Dani am So 13 Jun 2010, 21:05

Oh ja, das kenn ich auch mit den Stimmchen!
Muffin ruft immer so laut, dass sich ihe kleine Stimme überschlägt, klingt dann fast, als wäre sie heiser.
Muss man immer schnell was gegen tun!
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1520
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast am Sa 19 Jun 2010, 20:45

Ja genau, Lilli klingt auch immer heiser :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten