Augentropfen noch haltbar???

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Augentropfen noch haltbar???

Beitrag  Meerschwein am So 06 Jan 2013, 00:18

Ich würde jetzt einen Tropfen ins Auge geben und dann in etwa 4 Stunden nochmal, normaler Weise gibt man Augentropfen doch etwa 3 Mal am Tag...
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Augentropfen noch haltbar???

Beitrag  lore am So 06 Jan 2013, 00:21

Na, das wäre ja dann alle 8h und dann ist sie auch schon fast beim Tierarzt. Smile Dann kann doch der dann in Ruhe gucken. Mein Schweinchen musste übrigens nur zweimal am Tag getropft werden. Ich würde jetzt ein Tröpfchen geben und dann morgen alles Weitere abwarten.

So, und nun geh ich in die Heia! Schlaft gut, ihr Lieben! schnarch
avatar
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 34
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten