Filou sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Filou sucht...

Beitrag  Nicole am So 06 Jan 2013, 13:29

Eine Bekannte muss aus Krankheitsgründen für einige ihrer Schweinchen ein neues Heim finden...

Ich stelle hier nur die Kopie der Anzeigen rein - wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich.

Fio schrieb:Filou ist eines meiner Handicap-Schweinchen. Sie hat ein kaputtes Auge, sieht auf diesem nichts mehr. Es ist mittlerweile komplett weiß. Sie ist ein ruhiges gemütliches Schweini, dick und rund (ca. 1000 - 1050 Stammgewicht) und bis auf das Auge kerngesund. Sie liegt am liebsten in ihrer Heuraufe mit Oma Schoko. Filou ist trotz der Behinderung neugierig und kommt an die Hand um sich Gutzis zu holen. Eingezogen ist sie im Juli 09, sie habe ich als ausrangiertes Zuchttier von einer Ausstellung mitgenommen. Sie wollte nicht schwanger werden und hat mich damals mit ihrem Blick gefesselt! Ein kleiner EB mit vielleicht "Blindfisch" :liebhab: -erfahrenen Kollegen wäre für sie durchaus denkbar.
Filou im Juli 09

Und im letzten Jahr I love you

Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3477

Nach oben Nach unten

Re: Filou sucht...

Beitrag  Feyana am Mo 07 Jan 2013, 00:32

Ooooohhhhhh.... was für ein süßes Schweini. Ich hoffe die Maus findet ein ganz ganz tolles zu Hause. Drück

*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben