Maija und Ronja suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maija und Ronja suchen...

Beitrag  Nicole am So 06 Jan 2013, 13:31

Eine Bekannte muss aus Krankheitsgründen für einige ihrer Schweinchen ein neues Heim finden...

Ich stelle hier nur die Kopie der Anzeigen rein - wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich.



Fio schrieb:Maija und ihr Töchterchen Ronja habe ich damals aus einer befreundeten Notstation genommen. Sie werden keine Tiere zurücknehmen!
Maija hat eine Zahlfehlstellung, seit sie 1 Jahr ist. Die Zähne schieben sich übereinander und sind schief. Bisher haben wir es NIE korrigiert (also seit über 2 Jahren - mit Absegnung unserer TÄ), Maija hat keinerlei Probleme beim Essen, wer sie sieht würde das auch nicht vermuten. :meerieat: Töchterchen Ronja hat diese Fehlstellung geerbt, bei ihr beginnen die Zähne gerade sich zu verschieben. Sie ist sonst aber auch gesund. Beide sind warscheinlich Ende 08 geboren, sehen fast gleich aus und sind sehr häufig zusammen zu sehen. Beide gehören zu meinen Ausbrechern, gehen gerne in die Küche und Maija auch ins WoZi. Dem Menschen gegenüber sind sie aber eher scheu, holen sich aber Essen aus der Hand. Maija wiegt 1165 :24: und Ronja 1064.
So, hier die süße Maija:

Hier Maija mit Ömmi Cheyenne

und ihr Töchterchen Ronja:

Rechts Maija und links Ronja - ein wirklich sehr liebenswertes Gespann - ich möchte sie ungern trennen, sie waren noch nie getrennt :knutscha:

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3477
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten