Valerie sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Valerie sucht...

Beitrag  Nicole am So 06 Jan 2013, 13:32

Eine Bekannte muss aus Krankheitsgründen für einige ihrer Schweinchen ein neues Heim finden...

Ich stelle hier nur die Kopie der Anzeigen rein - wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich.


Fio schrieb:Valerie habe ich auch im April 09 mit der Mama von April und Maggie aus dem Zooladen geholt.
Die genaue Farbbezeichnung kenne ich nicht - ich glaub lemonagouti. Ein absolutes Traumtier - sie ist wohl eine Peruanerin.
Ebenfalls ein sehr schüchternes Tier. Allerdings konnten wir bei ihr in der letzten Zeit große Erfolge erzielen, sie kommt jetzt auch öfters mal an die Hand und holt sich Futter. Sie ist denke ich mit einer kleinen Gruppe in einem schönen EB sehr zufrieden.
Damals als Jungspund

und im Oktober mit Kurzhaarschnitt

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Valerie sucht...

Beitrag  Feyana am Mo 07 Jan 2013, 00:27

Eine absolut süße Maus.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten