Macchiatta sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Macchiatta sucht...

Beitrag  Nicole am So 06 Jan 2013, 13:33

Eine Bekannte muss aus Krankheitsgründen für einige ihrer Schweinchen ein neues Heim finden...

Ich stelle hier nur die Kopie der Anzeigen rein - wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich.


Fio schrieb:Das ist Macchiatta - sie ist ca. 3-4 Jahre alt, ca. 1050 g schwer.
Sie ist eine ganz ruhige Maus ohne Ausbruchtendenzen
Sie ist sehr schüchtern, kam damals ganz panisch zu mir - flüchtete als sie den Menschen schon bloß ahnte. Mittlerweile ist sie dem 2-Bein gegenüber so neugierig, dass sie auch mal was leckeres aus der Hand nimmt. Für sie kommt auch ein schöner EB mit ruhigen Artgenossen in Frage!

Hier mit ihrer Freundin Sunny:

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3477
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Macchiatta sucht...

Beitrag  Feyana am Mo 07 Jan 2013, 00:26

Warum gibt es nur so viele tolle Schweinis auf der Welt... I love you I love you I love you I love you Schild Liebe

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten