Der Löwe und Ex-Zicke Charly suchen am liebsten gemeinsam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Löwe und Ex-Zicke Charly suchen am liebsten gemeinsam

Beitrag  Nicole am So 06 Jan 2013, 19:44

Charly stammt aus dem Super-Notfall 2010 aus Leipzig (Stinkezimmer-Hording). Sie war damals geschätzte 2, also dürfte sie nun etwa 4 sein. Charly war damals extrem sozial-geschädigt und hatte mehrere Vermittlungsversuche durch (bei Simone, bei Peggy) bis sie in Gulliver ihren Traummann fand.





Gulliver wohnte klein an in seinem jetzigen Heim. Er ist etwa 5,5 Jahre alt.



Beide sind tolle Schweinchen, zutraulich und pfiffig. Leider muss ihre Halterin die 2 abgeben, da sie aus beruflichen Gründen nach ihrem Studium viel reisen wird...

Ich würde mich sehr für die beiden freuen, wenn sie gemeinsam ein Plätzchen finden..
Sollte sich aber jemand nur in einen der beiden verlieben, so würde ich sie auch notfalls trennen.

Gulliver ist es wichtig, der Chef zu sein.
Charly ist mittlerweile gut sozialisiert, so dass sie jetzt sicher auch mit anderen Herren gut zurecht käme.. Mit Mädels müsst man schauen und es notfalls testen.






_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Löwe und Ex-Zicke Charly suchen am liebsten gemeinsam

Beitrag  Nicole am So 06 Jan 2013, 20:32

bitte gerne verteilen:


_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten