Klappgehege und Kram in 49090 OS

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klappgehege und Kram in 49090 OS

Beitrag  Kryptische am Fr 15 Feb 2013, 13:53

Wir müssen leider unser Schaufenster in Osnabrück ausräumen, da die Passage abgerissen wird. Alles was in dem Schaufenster steht muss diese Woche noch weg - ich kann nichts davon gebrauchen (außer meiner selbstgenähten Stoffschweinchen natürlich Wink...

Fast alles im Schaufenster ist neu - da wäre ein extra für das Schaufenster erstelltes Klappgehege 2 m², ein Gitterauslauf für Kaninchen, Etagen, Flickenteppiche, Weidenbrücken (auf den Bildern sind Korkröhren, aber die wurden ersetzt)... Die Hamstersachen sind schon weg, aber der Rest ist noch da - hier auf der Seite findet ihr Bilder und Beschreibungen - auch die Stoffkaninchen, Futternäpfe etc. müssen weg. Falls also jemand in oder um Osnabrück Interesse hat, bitte melden - ich gebe alles gegen eine kleine Spende oder einen Ballen Heu ab Wink (die Käfige sollen auf den Müll, nicht umsonst sind es ja Negativbeispiele, aber falls ihr die Bodenschalen haben wollt für Eigenbauten ist das auch machbar - ich gebe keine kompletten Käfige ab um zu verhindern, dass dort jemals wieder Tiere drin wohnen müssen).

Hier ist der Link zu den Bildern: Schaufenster in Osnabrück
avatar
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Klappgehege und Kram in 49090 OS

Beitrag  laura1212 am Fr 15 Feb 2013, 14:23

daumen hoch
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Klappgehege und Kram in 49090 OS

Beitrag  Feyana am Fr 15 Feb 2013, 15:27

Die Sachen sind toll, aber leider ist es ein bissl weit... und dieses WE auch schlecht.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Klappgehege und Kram in 49090 OS

Beitrag  Petra am Sa 16 Feb 2013, 11:22

Hier! Ich!

Die Flickenteppiche kann ich auf jeden Fall gebrauchen und sicher noch so dies und das! Ich schau mir das gleich noch mal in Ruhe an. Von der Zeit her muss ich mal sehen, wie wir das machen, aber das kriegen wir sicher hin!
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klappgehege und Kram in 49090 OS

Beitrag  Meerschwein am Sa 16 Feb 2013, 14:52

Oh schade, Interesse an der ein oder anderen Sache hätte ich schon, aber die Strecke ist doch etwas weit...
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Klappgehege und Kram in 49090 OS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten