MS wurden hier in Hamm ausgesetzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MS wurden hier in Hamm ausgesetzt

Beitrag  Elke am Do 21 Feb 2013, 22:11

Schaut mal ,was bei mir in der Nähe passiert ist.

http://www.wa.de/lokales/hamm/pelkum/meerschweinchen-ausgesetzt-hundewiese-pelkum-2761558.html

Das ist doch Wut ,leider findet man solche Leute ja nicht.

Elke
avatar
Elke
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 53
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 21.09.12

Nach oben Nach unten

Re: MS wurden hier in Hamm ausgesetzt

Beitrag  Feyana am Fr 22 Feb 2013, 08:05

Shocked Shocked Shocked

Die müssten bei den Temperaturen auch mal nackig irgendwo ausgesetzt werden. Wut schmoll

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: MS wurden hier in Hamm ausgesetzt

Beitrag  Bärbel am Fr 22 Feb 2013, 08:35

Schlimme Sache.
Für sowas fehlen mir echt die Worte Suspect pale
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: MS wurden hier in Hamm ausgesetzt

Beitrag  Babba_Holli am Fr 22 Feb 2013, 09:28

hut

Feyana schrieb: Shocked Shocked Shocked

Die müssten bei den Temperaturen auch mal nackig irgendwo ausgesetzt werden. Wut schmoll

....irgentdwo ganz weit weg Wut Wut Wut

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: MS wurden hier in Hamm ausgesetzt

Beitrag  laura1212 am Fr 22 Feb 2013, 14:22

No No No
versteht man nicht ...
ist das foto in der pflegestelle aufgenommen wurden ???
(Brötchen !!! Surprised )
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: MS wurden hier in Hamm ausgesetzt

Beitrag  Gast am Fr 22 Feb 2013, 14:46

Das ist ja wieder mal.... Unglaublich, wenn ich solche Leute in flagranti erwischen würden, denen müsste man anschließend den Kiefer operativ aus dem Kehlkopf schneiden aerger aerger aerger aerger aerger aerger aerger aerger 6 Wochen alte Jungtiere, so was macht mich echt fertig. Genau so alt war meine Caitlin, als sie zu mir gekommen ist.

Laura schrieb:(Brötchen !!! )

Finde ich auch etwas bedenklich, zumal davon auszugehen ist, dass die Mäuse schon in ihrem alten "Zuhause" nicht artgerecht ernährt wurden. Sie haben bestimmt schon leichte Zahnfehlstellungen entwickelt, sofern sie nicht noch zu jung dafür sind. Kann aber auch sein, dass die Hundebesitzerinnen, die die Schweinchen gefunden haben, sie erst einmal bei sich untergebracht haben und dort auch das Foto entstanden ist. (auch wenn die Unterschrift vermuten lässt, dass es ein Foo aus der Pflegestelle ist).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MS wurden hier in Hamm ausgesetzt

Beitrag  laura1212 am Fr 22 Feb 2013, 14:50

ja, klar, es gibt verschiedene Varianten, aber würde NIE so ein Bild in die Öffentlichkeit geben ...
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: MS wurden hier in Hamm ausgesetzt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten