4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana am So 01 Aug 2010, 22:00

Gestern Abend war es endlich soweit... der heißersehnte Familienzuwachs traf ein. Babette, Bonita, Kia und Odin kamen wohlbehalten in 2 Transportkisten bei uns an.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass die 4 in die hinterste Ecke des Eigenbaus flüchten und sich für die nächsten 1-2 Stunden nicht mehr blicken lassen. Aber,... weit gefehlt. Ganz gemütlich fingen die 4 an den Käfig zu erkunden, guckten hier und guckten da... nahmen sogar Futter aus der Hand . Also alles hätte ich erwartet, aber das nicht. Die 4 sind halt voll die coole Truppe.

Ich habe dann eine Salatspur gelegt, damit zumindest einer den Weg in die 2. Etage findet. Voller Erfolg, Kia war zuerst oben. Später hat Odin den Weg nach oben auch gefunden. Mittlerweile gehen alle nach oben.... wenn sie dürfen. Irgendwie hat Kia festgelegt, dass die 2. Etage ihr gehört. Odin darf hoch, ok... naja, wenn es sein muss Bonita auch noch... aber Babette???? Nein das geht ja gar nicht, die darf nicht hoch. Ist Kia mal unten und bekommt mit, dass ein anderes Schweinchen nach oben geht, flitzt sie sofort hinterher. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sie nur zum pinkeln runter kommt, damit oben immer alles schön sauber ist.

Ist irgendetwas neu und muss erkundet werden, wird erst einmal Odin vorgeschickt... "Hey, Du, starker Mann, geh mal gucken...". Odin geht dann auch immer als erstes gucken, mit etwas Abstand gefolgt von Bonita. Gibt es was zu futtern, dauert es Kia aber meist zu lange und sie überholt Bonita und schnappt sich den Leckerbissen. Babette, das kleine schwarze Schattenschweinchen bleibt meist zurück und kommt nicht nah ran. Sie frisst dann lieber die Bröckchen, die die anderen liegen lassen. Außer bei Gras. Da steht sie auch ganz vorne. Lautstark nach Futter rufen sie noch nicht. (Die Betonung liegt auf noch) Denn das Gerangel, als es heute Abend Löwenzahn und Gras gab war schon enorm. Die ersten lautstarken Forderungen kommen bestimmt bald

Ein herzliches Dankeschön nochmal an Christina, die den weiten Weg von Oberhausen nach Lohmar auf sich genommen hat. Vielen Dank für die Besichtigung in Oberhausen, die Tipps und alles andere. Sobald ich den Akku von der Kamera gefunden habe werde ich auch ein paar Fotos schicken. Und auf dem Laufenden halte ich Euch natürlich auch.
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Gast am So 01 Aug 2010, 22:11

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Hui, da freu ich mich aber, dass gleich eine große Herde gleichzeitig bei dir einziehen durfte

Viel Spaß mit der Viererbande und wir wollen natürlich ganz viele Fotos sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Meerschwein am So 01 Aug 2010, 22:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen! winke

Und viel Spaß mit deiner Bande!
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Gast am Mo 02 Aug 2010, 07:23

Auch von mir ein Willkommen!

Find ich auch toll das gleich 4 Meeris ein neues Zuhause gefunden haben und sich anscheinend auch gleich schweinewohl bei dir fühlen.

Auf Fotos bin ich auch gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Gast am Di 03 Aug 2010, 00:14

Wow freut mich riesig für die 4 schweinchen Smile ... denen scheint es ja schweinisch gut zu gehen bei dir ....

tolle sache :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana am Fr 06 Aug 2010, 11:56

Hier kommt noch mal eine kurze Rückmeldung. Leider noch ohne Fotos, da ich den Akku meiner Kamera in meinem Umzugschaos leider noch nicht gefunden habe.

Odin hat jeden Morgen eine Hüpf-Quiek-Attacke, wahrscheinlich um alle aufzuwecken. Und außerdem gibt es schließlich was zu essen

Kia beanspruch die obere Etage für sich. Da dürfen nur ausgesuchte Persönlichkeiten rein. Odin, ja ok... Bonita, naja auch noch.... aber Babette, nein, das geht gar nicht. Die darf nicht hoch. Die wird immer sofort vertrieben. Die ist nur oben, wenn es Kia mal entgeht, dass sie hoch geht, bzw. es unten genug zu essen gibt.

Mittags werde ich bereits mit lautem gequieke begrüßt, überhaupt, wenn ich nicht sofort mit Futter parat stehe. Schließlich haben die ja schon den ganzen Vormittag gehungert... abgesehen von dem bißchen riesen Haufen Futter den die morgens bekommen... aber das ist ja nur was für den hohlen Zahn.

Eine gute Nachricht gibt es noch, Kia hatte Schorf unter dem Hals, der ist jetzt komplett weg. War also wirklich von der Halskrause. Das Fell wächst auch langsam nach.

Fotos hoffe ich kriege ich am Wochenende hin.

Liebe Grüße an alle Quieker und der permanent beschäftige Pfleger
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Nicole am Fr 06 Aug 2010, 15:31

Hallöchen,

ich freue mich ganz besonders, dass Kia ein so schönes Heim bei dir hat. Das kleine ehemaliger Leipziger Sorgenschweinchen war mir sehr ans Herz gewachsen - aber durch Umzugschaos und -stress hat sich die liebe Christina um die OP und alles drum herum gekümmert. DrückGirl
und nun hat die Maus so ein schönes Heim, nachdem sie alles so gut verkraftet hat. Ja

viel Spaß mit der Bande.
Und: ich freue mich ganz doll auf die bald kommenden Fotos big smile Freude

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3509
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Dani am Mo 09 Aug 2010, 16:35

Welcome
Super, dass du all diese Mäuse aufgenommen hast .
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1520
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana am Di 10 Aug 2010, 16:12

Oh mann.... das muss ich unbedingt loswerden. Kia hat mir gerade den Schreck des Jahrunderts verpasst. Ich habe gerade für die Kleinen eine Ladung Gras geholt... natürlich schon riesen Geschrei, kaum das ich zur Tür rein kam. Wie sich das gehört halt.

Drei Schwein stürzen sich auf das Gras, als ob sie seit dem 1. Januar nix mehr bekommen hätten. Auch wie sich das gehört. Aber halt nur 3 Schweine. Bonita, Babette, Odin....Kia, wo ist Kia. Naja, wie immer im Kuschelsack. Sie hat sich zum totalen Kuschelschwein entwickelt und verbringt die meiste Zeit darin. Was mich total erstaunt, sie hatte es tatsächlich nach 2 Tagen kapiert und pinkelt nicht mehr rein. Großes Lob, Kia, bist ein tolles Schweinchen. Normalerweise kommt Kia sofort angerannt, wenn es was zu fressen gibt. Auch aus dem Sack heraus. Nur heute nicht. Ich gucke in den Sack rein, keine Bewegung. Ich ruckel ein bissl an dem Sack, so ganz vorsichtig um sie nicht zu arg zu erschrecken. Keine Bewegung. Ich direkt Panik gehabt das was mit ihr ist, so gar den Schreckgedanken das sie einfach so gestorben sei hatte ich schon. Dabei war sie immer so putzmunter und fleißig am mummeln....
Ich dreh den Sack etwas zum mir rum um besser sehen zu können... auf einmal hebt sie den Kopf, so nach dem Motto, was willst Du denn. Warum störst Du mich. Hab ich ein paar Grashalme dirket vor sie hingelegt, guckt sie mich ganz vorwurfsvoll an. Hab ich gedacht, wart ich mal ein bissl. Nach 2 Minuten geruhte sie sich dann mal aufzustehen und auch einen Grashalm zu nehmen. Jetzt mummelt sie wie immer. Man hatte ich einen Schrecken. Die hat so fest geschlafen, die hat nicht mal das wackeln am Sack mitbekommen... wahnsinn, also das hab ich wirklich noch nie erlebt. Die scheint sich in dem Sack exterm sicher und wohl zu fühlen. Naja ist ja auch mit Liebe genäht
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Christina am Di 10 Aug 2010, 17:25

Ich heiße dich auch herzlich willkommen hier im Forum!
Schön, dass sich die 4 so gut bei dir eingelebt haben! Über Bilder freuen wir uns natürlich alle! Nicht nur deine Kuschelsachen sind toll geworden sondern dein Eigenbau ebenfalls!!!
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana am Mi 05 Jan 2011, 09:40

So, wollte nochmal etwas von den vieren melden. Allen geht es prima. Sie sind frech und quieken nach Futter bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. So muss es ja auch sein. big smile

Alle haben zugelegt... überhaupt Babette... die muss ich bald auf Diät setzen. 1324 g Wut
Die ist schon schwerer als Odin. Kia hat immerhin ihre stolzen 914 g erreicht Drück
Zur Zeit hat die kleine sich vorne einen Zahn abgebrochen. Der andere ist nicht richtig fest, aber rausziehen kann ich ihn nicht. Sie kann zur Zeit nicht abbeißen. Naja, egal, jetzt bekommt sie halt alles klein geschnitten.
Ich habe die Vermutung sie genießt es total von mir gefüttert zu werden. Sitzt immer vorne und wartet auf das nächste Stück (wählerisch ist sie auch noch dabei Zunge )

Alles könnte sooooooooo toll sein, aber... ich habe ein kleines Problem und ich denke und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Kia und Babette können sich nicht leiden. Die bekriegen sich, wo es nur geht. Und Babette ist dabei die Leidtragende. Sie hat überall Bisswunden... am Rücken, am Kopf.. und nicht nur kleine. Die kloppen sich wohl auch nur, wenn keiner da ist, denn wenn ich hingucke, oder im Raum bin ist alles friedlich. Hier und da wird mal einer verjagd, ja ok, aber das denke ich ist ja normal. Nachts wenn ich schlafe, höre ich aber ab und an mal ein Schweinchen schreien und ich vermute, das es Babette ist (wegen der Wunden).

Tagsüber separiert sich Kia auch immer aus der Gruppe. Sie sitz meist oben im Kuschelsack, während die anderen 3 unten sind. Jetzt, wo Kia die Zähne vorne "kaputt" hat, höre ich nix mehr. Hat jemand nen Tipp??? Sollte ich die trennen? Z.B. für Kia es neues Schweinchen suchen, weil sie ja anscheinend mit den anderen nix zu tun haben will?
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Babba_Holli am Mi 05 Jan 2011, 10:07

Hallo Feyana ! winke

Wenn es blutig wird sollte man sie, denke ich, trennen. Ja
Das ist kein Zustand auf Dauer ! No
Ich hatte auch mal ein Mädel das hat sich nur mit seiner Mutter verstanden.
Mit allen anderen gab es Zoff. Da musste dann auch eine andere Dauerlösung her.
Da stimmte die "Chemie" einfach nicht - Zickenkrieg.
Es kann am Anfang immer mal Reibereien geben. Aber das sollte sich dann legen.
Das kann man auch eine Zeit lang testen und beobachten.
Wenn es bei mir Neuzugänge gibt, dürfen sie am Anfang immer nur unter Aufsicht zusammen, bis ich sehe das es klappt.
Einmal musste ich aber auch nachts einschreiten um größere Randale zu unterbinden.
"Kampfzirkus" wird hier nicht geduldet.
Mal schubsen ist OK und auch mal durch die Gegend flitzen. Das ist auch normal.
Aber Beissereien werden hier definitiv nicht tolleriert. No
So was kann auch schnell mal ins Auge gehen.
Mit den Zähnchen das würde ich trotzdem mal vom Tierarzt prüfen lassen. Bestimmt ist sie irgendwo dagegen geknallt .
Die Bisswunden vielleicht auch, vielleicht gibt es eine hilfreiche Salbe.
Ansonsten OK, erst mal raus und Füttern bis sie es wieder alleine kann.
Und wenn es mit der Gruppenharmonie nicht funktionieren sollte dann vielleicht doch einen anderen Partner für den kleinen Raufbold, vorsichtshalber mit "Tauschoption" - um den Richtigen zu finden.
Vielleicht gibt es da, wo sie herkommt noch ein Schweini mit dem sie schon zusammenlebte und klar kam.

Soweit erst mal l.G. Holger


Zuletzt von Holli von Sachsen am Mi 05 Jan 2011, 13:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5902
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Silvia am Mi 05 Jan 2011, 12:26

Hallo!

Bei uns war es mal vor einiger Zeit am Abend so eine wilde Hetzjagd, Püppi hat Speedy so wild durch denn Stall gejagt, aber ich muß dazu sagen es wurde nicht gebissen, das ich gemeint habe wenn das so weitergeht muß ich Speedy heraus nehmen. Pietje hat das privileg er darf am Abend zu meiner Tochter mit ins Bett, bis wir gemeint haben jetzt muß der Harremswächter wieder her, er hat eine Weile gebrommselt und der Zickenkrieg war vorbei. Pietje ist ein Super Harremswächter, er macht das Super, weil er am Anfang ein Richtig verängstigstes Meeri war.
Aber nun zu deinem Problem, ich glaube auch das es besser wäre sie auseinander zu sperren, da es ein Dauer zu Stand bei dir ist. Setz dich doch einfach mal mit den Notmeerimamas in Verbindung. wenn du die möglichkeit hast noch ein Meeri auf zu nehmen und eine zweite Gruppe auf zu machen wäre das natürlich sehr schön. Vielleicht kann man das dann auch vorher testen, ob sie sich verstehen. Ich wünsche dir noch viel Glück für deine Meeris und dir natürlich auch! Question
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Christina am Mi 05 Jan 2011, 13:43

Also wenn es wirklich dauernd zu Verletzungen kommt würde ich sie auch trennen wenn kein Ende in Sicht ist!
Dieser dauernde Stress kann ja auch zu Pilz und Milben führen...
Wir können ja mal telefonieren wenn du magst!? Schätze am Telefon bespricht sich alles etwas einfacher!
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana am Do 06 Jan 2011, 09:06

Also.... wir haben gestern telefoniert (Christina und ich). Vielen Dank nochmal an dieser stelle für das offene Ohr für meine Sorgen.

Wir haben überlegt was wir/ich machen können:
1. Möglichkeit ein Schweinchen abgeben. Diese Möglichkeit wurde von mir sofort ausgeschlossen. Das geht ja mal gar nicht. Ich könnte mich auch gar nicht entscheiden wen. Es käme mir vor eines zu verstoßen und zu sagen ich mag Dich nicht. Und das stimmt ja mal überhaupt nicht.
2. Möglichkeit Gruppe trennen. Mein Gehege ist 2-stöckig. Bietet sich daher an 2 oben 2 unten. Naja, auch nicht wirklich meine Wahl. 2 Meeris zusammen sind eigentlich (meiner Meinung nach) zu wenig. Deswegen hab ich ja 4 und nicht 2.
3. Möglichkeit wurde auch noch diskutiert, noch ne neue Schweinegruppe mit neuem Käfig. Ist etwas schwierig mit den Stellproblemen und wenn Kia sich dann nicht versteht mit mehreren oder es ihr wieder zu viel wird.... Julika und Fridolin wurden ins Auge gefasst, weil Kia ja mit Julika wohl zusammen in die Notstation kam. Da es wohl aber einen Interessenten für die beiden gibt wurde die Möglichkeit wieder verworfen. Hauptgrund der Platz. Das hätte ich mir genau überlegen müssen wohin ich den neuen Käfig hätte stellen wollen.
4. Möglichkeit noch eines dazu und 2 oben, 3 unten. Unten der Auslauf ist gößer, das passt. Das werden wir jetzt versuchen. Da Kia sich ja immer etwas aus der Gruppe absondert (ich habe den Eindruck es ist ihr einfach zu viel) wird sie nach oben ziehen (dort hält sie sich die meiste Zeit auf) und die 3 anderen Superchaoten Drück (Bonita, Babette und Odin) bleiben unten.

Also wird wohl die 4. Möglichkeit umgesetzt werden. Wir haben auch schon einen möglichen Partner ins Auge gefasst. Hoppetosse... so süß der Kleine, in Kias Alter, ich hoffe das es klappt.
Ich fahre heute Abend zu Christina, mit Kia und wir probieren es aus, ob die zwei sich verstehen. Ihr dürft alle gerne die Daumen drücken Ja
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Babba_Holli am Do 06 Jan 2011, 09:28

Ich denke das ist eine gute Idee, viel Erfolg bei dem Versuch.
So in 1-3 Tagen sollte sich ein Trend abzeichnen ob es funktioniert. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Hoffentlich wird es ihr Traumpartner.
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5902
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Silvia am Do 06 Jan 2011, 11:39

Ich glaube das ist eine gute Lösung. Ich wünsche dir viel Glück dabei! Berichte doch wie es ausgegangen ist! Drück
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana am Fr 07 Jan 2011, 09:31

Der Termin gestern fand leider nicht statt. Hoppetosse hat vielleicht Durchfall. Klar, dass Christina das erst mal checkt. Termin verschoben, Schweinchen reserviert. get well I love you

Christina frug auch, ob ich dann lieber ein anderes... NEIN No ... Hoppe Smile Laughing I love you Kuss :gelb: Schild Liebe DrückGirl
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Babba_Holli am Fr 07 Jan 2011, 21:14

Das ist ja wirklich auch ein süßer Fratz Lach3
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5902
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Dani am Sa 08 Jan 2011, 01:34

Ich finde es auch schön, wenn man ein bestimmtes Schweinerl mag DrückGirl , sonst kommt es manchmal rüber wie: Hauptsache irgendeins.
Viel Glück für die VG später!!! Glück
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1520
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana am Sa 08 Jan 2011, 21:20

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich schon beim ersten Anblick in den kleine verliebt hatte big smile Drück I love you
Und als der Zickenkrieg hier bei mir ausartete, ... naja ist halt ein Wink mit dem Zaunpfahl Laughing Jetzt muss nur noch Kia mitspielen. Werde morgen nachhören wie es aussieht (war heute den ganzen Tag unterwegs)... naja und Christina hat ja auch noch andere Sorgen. Da stelle ich mich mit Sicherheit etwas hinten an. Bessy geht da vor. Ja
Auf ein paar Tage wird es da nicht so ankommen. Kia hat sich auch schon prima von ihrem kleinen Unfall erholt. Sie frisst zwar noch nicht selbständig, also ich schnibbel alles klein und stecke es ihr in den Mund, aber sie wählt ganz exakt aus, was sie will. Und wenn ich ihr nicht das richtige hinhalte, macht sie mir das schon deutlich... Aber nur Gurke gibt es nicht Kia No ... NEIN!!! Wink Laughing
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Babba_Holli am Sa 08 Jan 2011, 21:59

Lach3 Wo doch Gurke so gut schmeckt, und weich ist dazu. Da gibt's bei mir auch immer einen "Großangriff" Lach3



oder Eisbergsalat, geht genau so gut.




avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5902
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Christina am Sa 08 Jan 2011, 23:33

Hier beim Sonnenbaden mit seiner derzeitigen Freundin Bessy! Auf dem ersten Bild lagen beide eng aneinander gekuschelt bis der Blitz kam...





Er legt sich immer so süß und entspannt hin!



Hoppetosse ist hier aus super zutraulich und kommt sofort angerannt wenn er etwas hört! Obwohl er ja vorher draußen gwohnt hat und kaum menschlichen Kontakt hatte ist er ein total smarter Kerl!



Und wie man sieht die Böbbels sehen wieder gut aus! Trotzdem würde ich gerne das Ergebnis der Kotprobe abwarten. Sicher ist sicher!



Der süße Kerl freut sich bald bei dir einzuziehen hat er mir eben gesagt!

avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana am So 09 Jan 2011, 01:15

Der ist sooooooooo oooooobersüüüüüß DrückGirl Drück I love you Kuss
Ich freu mich schon so... und Kia bestimmt auch. Die brauch den ja nur halb so süß finden wie ich :gelb: Sonst kriegt sie halt Odin, 2 Kuschelsäcke (Odin hat neuerdings die Kuschelsäcke für sich entdeckt) und..... genau ! und überhaupt big smile
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Silvia am So 09 Jan 2011, 09:59

Er sieht süß aus wie er da liegt, Kia kann ihm sicherlich nicht wieder stehen, wird schon, Daumen drücken! Drück
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten