Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

+8
Petra
Silvia
Babba_Holli
Christina
Dani
Nicole
Meerschwein
Feyana
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Birgitta Do 20 Jan 2011, 19:53

Soviel ich weiß, gibt es keine Zeitschrift für Kleintier-Verrückte wie uns...
Wäre doch eine Marktlücke - ich würde sie sicher abonnieren (wir haben auch noch nicht genug, sind nur 5 oder 6 Lach3 )!
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Admin Do 20 Jan 2011, 20:57

Ich bin ja mal auf Samstag gespannt 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 896557

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana Do 20 Jan 2011, 21:04

Mit den Fotos wird heute leider nix, der Akku von der Kamara ist leer Wut Aber morgen bestimmt.

Ich habe heute Bonita geärgert big smile Ich wollte den Meeris so als Beschäftigungstherapie beibringen Männchen zu machen. Für ein Männchen gab es ein Stückchen Gurke... Ja Kein Männchen .... keine Gurke. Vom Prinzip her ganz einfach Laughing

Also Bonita hat das ja schon rein aus Prinzip nicht eingesehen für ein Stück Gurke etwas zu tun. Sie war der festen Überzeugung das es ausreicht, wenn sie die frißt. Sie saß also da und wartete auf ihre Gurke, die natürlich nicht kam ... dann kam Kia, machte Männchen, kriegte Gurke und rannte wieder in ihr Häuschen. Da war Boni richtig sauer. Sie flitzte unter den Unterstand, schmollte vor sich hin schmoll und ließ etwas später ihre Wut dann an der armen Babette aus, die dummerweise genau unter diesem Unterstand saß. Schließlich sah sie ein, dass sie so auch nicht an ihre Gurke kommen würde, kam wieder raus, und machte Männchen und bekam natürlich auch ihre Gurke Ja Laughing Ich glaube das war das am härtesten verdiente Stück Gurke der Welt.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Admin Do 20 Jan 2011, 21:18

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 380728 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 380728 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 380728 Kleine sture Maus! Diese unterschiedlichen Charaktere machen die Schweinchen erst so richtig interessant und liebenswert 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 783817

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Babba_Holli Do 20 Jan 2011, 21:26

Ja Ja ja, die kleinen Schweinchen, es hat wirklich jedes seinen eigenen Charakter - Da kann man Studien treiben ohne Ende Lach3
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana Fr 21 Jan 2011, 22:38

Hier die angekündigten Fotos von diesem EB

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Kafigg11

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Kafigg12

Die Maße... untere Etage: 170 cm x 115 cm, obere Etage: 95 cm x 90 cm
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana Mo 24 Jan 2011, 11:57

Hilfe, ich bin meerifiziert.... Lach3 Es kommt noch ein Schweinchen. Christina wollte es wohl vor mir verstecken und hat es nur im Schnutenforum gepostet.... Und als Susanne hier bei mir war um Julika und Fridolin zu bringen sagte ich leichtsinnigerweise, dass mich jetzt nur noch eine hübsche Peruaner Dame reitzen könnte, aber da wäre ja keine da. Darauf meinte Susanne nur, doch Christina hat gerade eine bekommen.... und was soll ich sagen Drück I love you Kuss Absolute Liebe auf den ersten Blick. Der Beitrag hat jetzt wohl bestimmt 100 clicks mehr, nur weil ich mir andauernde die Fotos angucken MUSS... es geht gar nicht anders. Ich bin dann mal so frei
Die kleine Hope:
4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Hope10
4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Hope210
Ein absolut traumhaft süßes Meeri.... Schild Liebe I love you An der kam/komme ich leider nicht vorbei. Und Platz habe ich ja noch big smile
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Babba_Holli Mo 24 Jan 2011, 19:47

pfeifen Oh oh der Virus hat zugeschlagen pfeifen
winke Eine wirkliche Schönheit Ja Lach3
Da fällt es wirklich schwer zu widerstehen.
Lach3 Lach3 Auf das die Hütte voll werde Lach3 Lach3
...kommt ganz nach meinem Otti - von der Frisur her.


Zuletzt von Holli von Sachsen am Di 25 Jan 2011, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 17:36

Super!!! Dieser Virus ist toll, freue mich für das nächste vermittelte Schweinchen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  amkash1 Di 25 Jan 2011, 21:35

Ich hab auch mal mit einer Katze angefangen. Im Moment habe ich 14.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana Mi 26 Jan 2011, 08:45

Nein, nein, dann ist Schluss Ja Bestimmt!!! Wink pfeifen big smile
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Silvia Mi 26 Jan 2011, 08:49

Sie ist wirklich sehr süß,kann dich verstehen das du dich verliebt hast! Mein Traum ist mal ein Teddy- Meeri zu haben, aber unser Stall läßt keinen Platz mehr zu für noch ein Meeri.














Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  amkash1 Mi 26 Jan 2011, 09:01

Wie oft habe ich schon gesagt, jetzt ist Schluss, aber dann brauchte eine Katze oder ein Pferd ein Zuhause und dann habe ich gesagt, fuer eins ist auch noch Platz. 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 582497 Deshalb habe ich jetzt 14 Katzen und 9 Pferde.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana Mi 26 Jan 2011, 09:16

Wow, und das schaffst Du zeitlich alles???? Question Ich bewundere Dich.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  amkash1 Mi 26 Jan 2011, 15:37

3 davon trainiere ich als Rennpferde und arbeite auch noch fuer andere Trainer , um Geld fuer die Unterhaltung zu verdienen. Deshalb ist es schoen, dass ich bei Meeris Patin bin, denn da brauche ich nichts zu tun, nur ab und zu mal einen Scheck zu schicken. 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 56111
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Silvia Mi 26 Jan 2011, 15:44

Das klingt sehr Interessant. Wohnst du auch in den USA fest? Question grübel
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  amkash1 Mi 26 Jan 2011, 15:53

Wohne seit 33 Jahren in US. Seit 16 Jahren auf einer kleinen Farm in NJ, 1 Autostunde von New York City.
Meine Schwester wohnt in Deutschland und wenn ich dieses Jahr auf Urlaub komme, fahren wir vielleicht Christina besuche, wo ich dann mein Patenkind Mr Sheffield kennkenlern kann. 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 582497
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Christina Mi 26 Jan 2011, 17:29

amkash1 schrieb:Wie oft habe ich schon gesagt, jetzt ist Schluss, aber dann brauchte eine Katze oder ein Pferd ein Zuhause und dann habe ich gesagt, fuer eins ist auch noch Platz. 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 582497 Deshalb habe ich jetzt 14 Katzen und 9 Pferde.

Schade, dass du nicht mal eben um die Ecle wohnst sonst würde ich gerne mal gucken kommen! bounce
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Christina Mi 26 Jan 2011, 17:30

amkash1 schrieb:Wohne seit 33 Jahren in US. Seit 16 Jahren auf einer kleinen Farm in NJ, 1 Autostunde von New York City.
Meine Schwester wohnt in Deutschland und wenn ich dieses Jahr auf Urlaub komme, fahren wir vielleicht Christina besuche, wo ich dann mein Patenkind Mr Sheffield kennkenlern kann. 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 582497

Ich könnt wie gesagt gerne mal vorbeikommen! Ich würde mich sehr darüber freuen! winke
Und da Shefield schon soooo lange ein zu Hause sucht wird er wahrscheinlich auch noch da sein....
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  amkash1 Mi 26 Jan 2011, 17:50

Muss das noch mal mit meiner Schwester planen. Wuerde das schon gerne machen. Aber zuerst kommt sie mal diesen Sommer zu mir.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana Mi 26 Jan 2011, 21:07

Ach wie schön, dass ich am Samstag vorbei kommen kann big smile Ich freu mich schon riesig. Ich hoffe das alles so gut klappt. Überigens kann man jetzt nachdem der Schorf ab ist die Bisswunden auf Babettes Rücken richtig gut sehen... die Arme... richtig heftig.

Es ist auf jeden Fall richtig sie zu trennen. Sie hat zwar zur Zeit mehr Ruhe als vorher, aber ab und an rappelt es noch.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Feyana Do 10 Feb 2011, 09:17

Also, hier das versprochene Update Laughing

Es fing an mit Kia, Babette, Bonita und Odin.... Dann kam der Zickenkrieg, der Umbau... und Julika und Fridolin.
Dann die Trennung der 4-er Gruppe. Die neuen Schweinchen die zu Babette zogen waren Hoppetosse, Noelanie (vorher Hope) und Miss Moneypenny (vorher Peppermint Patty). Und dann verstarb leider Babette heul I love you (Ich denke ganz oft an Dich kleine Maus Kuss )

Deswegen sieht es jetzt so aus:

Bonita, Kia und Odin wohnen in dem 3-stöckigen EB
Miss Moneypenny, Noelani und Hoppetosse in dem großen 2-stöckigen EB
Julika und Fridolin in dem kleinen 2 stöckigen EB

So, ich hoffe alle wissen jetzt wieder bescheid. (komisch, ich kenne glaube ich von keinem anderen die Schweinderls so genau, mit Anzahl und Namen meine ich pfeifen )
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Silvia Do 10 Feb 2011, 11:52

Ich glaube wir müssen mal eine Liste erstellen, wer welches Meeri hat und mit neuem Namen dazu. Also bei uns wurde einstimmig beschloßen das unsere ihre Namen behalten. pfeifen
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  amkash1 Do 10 Feb 2011, 12:23

Liste mit Namen ist eine sehr gute Idee. 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 420574
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Babba_Holli Do 10 Feb 2011, 12:53

winke Ist in Arbeit winke
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

4 Schweinchen erobern ihr neues Heim - Seite 3 Empty Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten