4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Silvia am Do 10 Feb 2011, 13:47

Wißt ihr auch noch was gut wäre, wenn jeder das Alter seines Meeris mit dazu schreibt. Ist manchmal auch ganz interessant.
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Birgitta am Do 10 Feb 2011, 18:36

Unsere ND-Schweinchen Lotta, Strolch und Maja haben ihre Namen auch behalten, wobei ich bei "Strolch" die meisten Probleme hatte, weil ich den Namen ziemlich doof fand. Mittlerweile kann ich mir nichts Anderes mehr vorstellen. Pfote

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Neues von den 8 Nasen

Beitrag  Feyana am Fr 06 Mai 2011, 17:35

Ich bin ein gemeiner Meerschweinchenquäler. So fies, so niederträchtig und ultra-superdoll gemein. Jawohl!!!!

Da ich am Wochenende auf einer Messe bin (ich stelle aus), bin ich etwas im Stress und habe mich doch daher glatt erdreistet heute ohne Gras nach Hause zu kommen und von Kia und Fridolin verlangt, das sie mit Salat, Paprika, Möhre, Tomate und solchen Sachen ihr Mittagessen bestreiten sollen.
Das ging ja mal garnicht. Das haben die beiden mir mehr als deutlich gezeigt. Alle anderen waren zu frieden und mampften los, so nach die Motto endlich was essbares, wir hatten schon 3 Jahre nix mehr.
Kia und Fridolin allerdings nicht. Sie schnupperten am Essen rum und schnatzelten mich an. Schnupperten wieder ... hockten sich hin und schnatzelten noch lauter. Als sie merkten es gibt erst mal nix anderes haben sie unter lautem Geschnatzel sich dann doch mal über den blöden Fraß her gemacht, allerdings nur sehr widerwillig. Zunge (Mindestens zehn mal Schnuppern, ein zaghaftes vorkosten... hmmm naja, vielleicht doch eßbar).
Ich habe mich dann ihrer erbarmt und bin etwas später was Gras und Löwenzahn holen gegangen. Als ich damit kam guckte mich Kia frei nach dem Motto an: "Na endlich, warum nicht gleich so!"
Das Gemüse wurde auch sofort liegen gelassen... es liegt noch immer da Ja Lach3 Drück

Meerschweinchen erziehen ihre Grasholer big smile Laughing
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 4 Schweinchen erobern ihr neues Heim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten