33*** Bielefeld, Pflegestelle vom Tierheim Bad Salzuflen: Angie (w) und Snow(m)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

33*** Bielefeld, Pflegestelle vom Tierheim Bad Salzuflen: Angie (w) und Snow(m)

Beitrag  suntrek am So 24 März 2013, 23:42

Angie
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geb.: ca. 2008
Farbe: dunkelgrau, weißer Fleck auf der Name
Bezeichnung: evt. Angora, Stehohr

Die langhaarige evt. Angora, dunkelgraue mit weißen Fleck auf der Nase Kaninchendame Angie hat dazu noch Ec (bisher einen Schub) und braucht unbedingt Fellpflege im neuen zu Hause aufgrund des vielen Fells. Wenn es zu viel wird müsste man es auch eigentlich um die Augen herum kürzen, weil sie sonst nichts sieht. Vom Charakter her ist sie bisher hier so, dass sie die aktivere von beiden ist, aber sie lässt lieber Snow vorschicken bei einer neuen Umgebung. Sie buddelt außerdem sehr gerne.


Snow
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb.: ca. 2008
Farbe: weißlich/gräulich
Bezeichnung: Stehohr, Mischling

Snow ist ein kastrierter weißlicher/gräulicher Rammler. Hier mag er bisher besonders Pastinake und Spitzkohl. Vom Charakter her ist er bisher deutlich ruhiger als Angie. Er erkundet allerdings die neue Umgebung schneller als sie. Auch er buddelt gerne.



Beide leben aktuell in Innenhaltung und sind geimpft.

genauers zu ihrer Vorgeschichte kann man hier nach lesen (ich weiß dort heißt sie Mia nur uns wurde sie als Angi vorgestellt und auf ihrer Tierheimkarte steht das auch):

Kontakt: über die auf der Homepage stehenden Telefonummer.
http://www.tierheim-badsalzuflen.de/Kleintier_SnowMia.htm

avatar
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 21
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

Re: 33*** Bielefeld, Pflegestelle vom Tierheim Bad Salzuflen: Angie (w) und Snow(m)

Beitrag  suntrek am Mi 10 Sep 2014, 21:13

Fest reserviert
avatar
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 21
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

Re: 33*** Bielefeld, Pflegestelle vom Tierheim Bad Salzuflen: Angie (w) und Snow(m)

Beitrag  Manu am Mi 10 Sep 2014, 23:40

beide?
wenn ja Freude Freude Freude bounce bounce bounce
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 56
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: 33*** Bielefeld, Pflegestelle vom Tierheim Bad Salzuflen: Angie (w) und Snow(m)

Beitrag  suntrek am Do 11 Sep 2014, 00:17

Ja, beide zusammen. Einzeln zieht keiner aus

Snow hat ja mittlerweile auch Ec und Hüftknochenprobleme.
Und sie ziehen zu 100% aus. Daurt nur bis Oktober/November.
Später wenn komplett ausgebaut 40m²+ Auslauf.
Also echt absoluter Jakpot!
avatar
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 21
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

Re: 33*** Bielefeld, Pflegestelle vom Tierheim Bad Salzuflen: Angie (w) und Snow(m)

Beitrag  Feyana am Do 11 Sep 2014, 08:00

Freude Freude Freude Freude Freude suuuuuuper. Das ist ja toll. Freude Freude Freude Freude

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 33*** Bielefeld, Pflegestelle vom Tierheim Bad Salzuflen: Angie (w) und Snow(m)

Beitrag  Birgitta am Do 11 Sep 2014, 13:53

daumen hoch

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 33*** Bielefeld, Pflegestelle vom Tierheim Bad Salzuflen: Angie (w) und Snow(m)

Beitrag  suntrek am Sa 27 Dez 2014, 01:35

Sie sind mittlerweile erfolgreich ausgezogen.
Und Kaninchen Nummer 3 zieht im Frühjahr auch mit dort hin. Mucki, schwarzer Widder, darf auch noch ein ziehen. Alle drei lebten hier schon zusammen und liebten sich. Nur sie konnte aufgrund Ohrprobleme und anstehende Kastration damals noch nicht aus ziehen.
avatar
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 21
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

Re: 33*** Bielefeld, Pflegestelle vom Tierheim Bad Salzuflen: Angie (w) und Snow(m)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten