Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Nicole am Mo 20 Mai 2013, 20:58

Bogi hat schon eine MFG zum Forumstreffen, falls Bärbel einverstanden ist. Holli hat sich angeboten, mit Bogi so als Männerrunde nach Berlin zu düsen.

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3477
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  brainy am Mo 20 Mai 2013, 21:02

Gut, dann nehme ich mein Angebot zurück.
avatar
brainy
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1303
Alter : 35
Ort : Graz (Österreich)
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Mo 20 Mai 2013, 21:28

Ach ihr Lieben, mit wem Bogi nun reisen wird, ist mir wirklich egal Ja

Hoffe meine Freudensprünge sind nicht völlig falsch rüber gekommen.
Angesichts dessen, da ich grad erst vor 4 Tagen Alfred und gestern Molly verloren habe.

War nur in großer Sorge, um Sylvie und Suse, weil sie sich grad so völlig in sich zurück gezogen haben. Fühl grad den beiden gegenüber eine besondere Verantwortung, dass sie so schnell wie möglich wieder glücklicher werden können

Da bin ich einfach grad so erleichtert, dass ich für die zwei so tolle passende Partner hier im Forum finden kann
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Smilie am Mo 20 Mai 2013, 21:45

Ach Bärbel du tauschst Alfred und Molly doch nicht aus. Du kannst und wirst trauern, auch wenn du dich auf den Bogi freust und auch, wenn er dann bei dir ist. Und für deine Mädels ist es nur gut, wenn sie wieder einen Mann haben und für dich ist er ein Lichtblick nach einer schweren Zeit.
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  laura1212 am Mo 20 Mai 2013, 21:52

Das seh ich genauso DrückGirl
Mach dir keine Vorwürfe, liebe Bärbel. Du willst doch nur das Beste für deine 2 Schweinchen DrückGirl
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Smilie am Mo 20 Mai 2013, 21:54

Ach ja, und außerdem gibst du einem Notschweinchen ein wunderschönes Heim Ja
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  amkash1 am Mo 20 Mai 2013, 23:12

winke an den kleinen Bogi vom grossen Bogi.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4841
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Feyana am Di 21 Mai 2013, 08:18

Shocked Was lese ich da, .... da baut man mal 2 Tage im Haus, ist nicht im Forum und dann das.... Oh Bärbel, es tut mir so leid, das Molly jetzt auch ihre Köfferchen gepackt hat.

Aber mach Dir keine Sorgen, niemand denkt von Dir, das Du leichtfertig ein Schweini mit dem nächsten austauschst... bei Leibe nicht. Ich denke wir alle wissen genau, wie sehr Du an Deinen Schutzbefohlenen hängst und wieviel Du für sie tust...
Wir sind uns alle sicher, dass Deine Schweinis den Himmel auf Erden bei Dir haben.

ich freue mich total für Bogi I love you I love you I love you I love you I love you

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Di 21 Mai 2013, 08:27

Da bin ich aber beruhigt.

Als ich diesesn Beitrag oben schrieb und absendete, hab ich mich plötzlich erschrocken er könnte ganz anders rüber gekommen sein, als von mir gemeint

Ich freu mich einfach so sehr, dass ich in Bogi gleich den passenden Kastraten für meine verwaisten Mädel finden konnte.
Er passt, wie Peggy/Nicole schon schrieb/en,..........wie die Faust aufs Auge I love you

.............und ich konnte nach so viel Schmerz kaum fassen, dass ich so schnell den Richtigen finden könnte

Smilie schrieb:Ach ja, und außerdem gibst du einem Notschweinchen ein wunderschönes Heim Ja

Da hast Du Recht Smilie
..................obwohl für mich eh gilt................nur Notschweinchen sind die einzigen die bei mir ein Zuhause finden werden
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Feyana am Di 21 Mai 2013, 08:30

Das ist bei mir auch so... nur Notis... ich hab auch gar keine anderen. No

Wenn Bogi wüßte.... der würde sich freuen Ja big smile Freude rot

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Di 21 Mai 2013, 08:34

.........ich würde auch sagen, wenn meine Mädel wüssten was für ein Charmeur in Kürze hier einzieht.
Dann würden sie sicher gleich besser drauf sein

Sie fressen leider immer noch sehr schlecht und verkrieschen sich den Tag über zu sammen in einem Haus
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Feyana am Di 21 Mai 2013, 08:35

Ja ist ja nicht mehr lang. Drück

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Di 21 Mai 2013, 08:38

Das wird schon. Ja

Dadurch das Petra Rosa schon eher bringen wird, die Liebe ist einfach unschlagbar

werden sie eh schon früher aus ihrer Lethargie gerissen werden. Ein Jungtier wird auch für sie erst mal eine Herausforderung werden. Da kann man nicht mehr den lieben langen Tag sich im Haus verkrieschen Laughing
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Feyana am Di 21 Mai 2013, 08:40

Hihi, ja, da hast Du wohl recht. Überhaupt wenn die kleine Maus mutig ist, was ja zu Glück der Fall ist. Ja Drück Drück

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  laura1212 am Di 21 Mai 2013, 14:02

Hier wohnen auch ausschließlich Notis Ja Ja Ja
Angus zähl ich auch mal als Noti DrückGirl Ja
In 6 Wochen zieht der Bogi also zu dir Smile
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Birgitta am Mi 22 Mai 2013, 18:14

Na, dann mal , Rosa, Bogi, Sylvie, Suse und Bärbel!
Du musst dich hier ganz sicher nicht rechtfertigen, dass schnell neue Schweinchen bei dir einziehen.
Jeder von uns hat das schon erlebt, kennt auch das schlechte Gewisssen, das dann aber ganz schnell abgelöst wird von Freude über den Zuwachs und den Trost, den er bringt.
Alfred und Molly werden sehr wohlwollend auf Bogi und Rosa herabschauen, da bin ich sicher.
Und wir freuen uns alle, dass die Beiden ein so schönes, verantwortungsvolles neues Zuhause bekommen!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Smilie am Mi 22 Mai 2013, 19:13

Bärbel schrieb:..................obwohl für mich eh gilt................nur Notschweinchen sind die einzigen die bei mir ein Zuhause finden werden

Finde ich gut Drück Auch bei mir finden ausschließlich Notfellchen ein Heim, egal ob Schweinchen, Hund oder Ratte Ja

Ich freu mich sehr, dass für dich bald wieder schönere Zeiten anbrechen DrückGirl
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Feyana am Do 23 Mai 2013, 08:56

Ich habe damals als Kia gestorben ist noch am gleichen Tag ein neues Schweinchen geholt. Das war Nala.... ich fand die super süße Maus total häßlich... ich fand alle Schweinis häßlich. Für mich war das noch zu früh, aber Fridolin brauchte einfach jemanden an seiner Seite. Ich habe das auch für ihn getan, nicht für mich.

Das ist bei Dir doch auch so. Du tust es für Deine Damen. Ja Kuss

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Do 23 Mai 2013, 19:05

Genau so ist es Drück Man darf ja nicht über den Verlust die Gesunderhaltung seiner noch verbliebenen Tiere außer Acht lassen.

Und mir tut so ein kleiner neuer Wirbelwind und so ein süßer Kastrat sicher auch total gut
Meine Mädel brauchen einfach dringend weitere Gesellschaft Ja

Ich freu mich deshalb schon ganz dolle auf Rosamaus .........sie zieht ja zum Glück schon am Sonntag zu den Mädels
.......und dann in 6 Wochen auf Bogischatzi
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Nicole am Do 23 Mai 2013, 22:23

edit: nur noch 5 wochen ab morgen big smile Wink

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3477
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Gast am Do 23 Mai 2013, 23:08

Ui, Bogi ist vermittelt, ist das fein Freude Und dann auch noch in ein so schönes Heim!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Fr 24 Mai 2013, 08:49

Nicole schrieb:edit: nur noch 5 wochen ab morgen big smile Wink

Noch besser Laughing I love you
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Mi 12 Jun 2013, 08:32

winke Ich hätte soooooooooooooooo gerne mal ein paar aktuelle Fotos von "meinem" neuem Schatzi ........biiiiiiiiiiitte! Kuss
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Gast am Mi 12 Jun 2013, 08:34

Spätestens am WE werd ich Nicole mal antreiben, in der Woche hat sie durch die Arbeit kaum Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Mi 12 Jun 2013, 08:37

Nicht schlimm No .............aber ich würde mich so sehr freuen, deshalb freu ich mich schon aufs WE Freude
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten