Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Feyana am Do 13 Jun 2013, 08:59

Ich auch, ich auch.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Nicole am So 30 Jun 2013, 21:13

vermittelt big smile

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  amkash1 am Mo 01 Jul 2013, 22:09

Koennte der Klein Bogi denn ein paar Photos an seinen Namenspaten Gross Bogi schicken ?
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4828
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Bogi, m, kastriert

Beitrag  Annemarie am Di 02 Jul 2013, 07:07

Margret, die Fotos sind unterwegs!
avatar
Annemarie
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 68
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Di 02 Jul 2013, 08:41

Von mir kommen die Tage auch noch welche, liebe Maggi.

Aber bitte nicht wundern, bei mir wird Bogi zu einem kleinem Emil werden.
Aber im Herzen wird er immer Dein kleiner Bogi sein Drück 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6232
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Smilie am Di 02 Jul 2013, 09:14

Emil ist ein ganz süßer Name  
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  amkash1 am Di 02 Jul 2013, 20:33

Bogi nicht mehr Bogi Surprised?
Das war ein Ehrenname.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4828
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Mi 03 Jul 2013, 09:15

Sorry Bitte nicht krumm nehmen
..........ist ja nicht gegen Deinen Bogi oder Dich gerichtet.
Emil ist übrigends auch ein Ehrenname. Denn Emil hieß das Schweinchen, dem die Erkenntnisse des Wissenschaftlers Sachser zu Meerschweinchen zu Grunde liegen
Seit dem wollte ich schon immer mal einen Emil haben und zu Bogi passt der Name Emil einfach zu gut Kuss 

Hier als kleine Entschädigung die ersten Fotos von dem kleinem Schatz












..........das Wichtigste ist doch dass es ihm gut geht und er ein schönes Zuhause gefunden hat.
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6232
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Smilie am Mi 03 Jul 2013, 09:49

Emil ist wunderschön Drück Danke für die süßen Bilder, Bärbel I love you 
Hat er sich schon ein bisschen eingelebt? Was sagen den die Mädels zu ihrem neuen Herrn im Haus?
Ich freu mich schon sehr auf ausfühliche Berichte  
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Birgitta am Mi 03 Jul 2013, 17:45

Er sieht Banjo unglaublich ähnlich.

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  amkash1 am Mi 03 Jul 2013, 18:28

Alles Gute fuer das Meeri. Da er jetzt ein Emil ist, brauche ich das Photo  nicht mehr bei Bogi an die  Stalltuer  zu haengen. Hat ja keinen Zusammenhang mehr. War so lustig, 2 Bogis zu haben. Vielleicht finde ich noch mal irgendwo ein Sponsorschweinchen, wo der neue Besitzer  den Namen dann behaelt.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4828
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Mi 03 Jul 2013, 19:53

Stimmt Birgitta, die zwei haben extrem viel Ähnlickeit I love you I love you 

So wie mein Alfred und Andreas Prinz Alfred

Maggi ich bin ein wenig erstaunt, wie viel Bedeutung Du da in den Namen legst. Geht doch ums Schweinchen und nicht um nen Namen.
Ist er Dir deshalb plötzlich egal, nur weil ich ihn nun Emil nenne.

War doch schon länger bekannt, dass er zu mir ziehen wird, da hättest Du doch auch mal ein Wort zu sagen können, wie wichtig Dir der Name ist...............................obwohl ich die Heftigkeit Deiner Reaktion grad nicht so nachvoll ziehen kann.  grübel grübel grübel 
Kommt ja fast so rüber, als wolle ich Dir da persönlich was mit antun

Schade, denn fast alle nennen ihre Schweinchen nach dem Einzug um.......................................was ist daran grad nur so schlimm? :33: Sorry 
Er kann doch in Deinem Herzen ein Bogi bleiben Drück
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6232
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Smilie am Mi 03 Jul 2013, 20:15

Mir tut es richtig leid, dass Bärbel hier so ein schlechtes Gewissen gemacht wird... Sad 
Emil beginnt gerade ein Leben in einem Schweinchenparadies, welches liebevoller kaum sein könnte.
Namen sind doch nur Schall und Rauch...
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Bärbel am Mi 03 Jul 2013, 20:16

Danke Sandra. Drück 

Bin echt auch ein wenig traurig, wegen der Reaktion
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6232
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Smilie am Mi 03 Jul 2013, 20:18

Ich finde es auch wirklich gemein Sorry 
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  amkash1 am Mi 03 Jul 2013, 23:24

Nicht jeder gibt einem neuen Meeri auch einen neuen Namen. Deshalb hatte ich nicht erwartet, dass er umbenannt wurde. Ich weiss, dass alle Schweinis, die Annemarie adoptiert hat, haben ihren Namen behalten. Wenn ich Katzen, Hunde und Pferde annehme, behalten sie auch ihren Namen. Omi Anneliese war mein erstes Patenkind und da ist der Name ja auch gebleiben. Und meine anderen Patenkinder sind auch bei dem Namen gebleiben. Als Brigitte ihn als Notschwein erkannt hatte, hatte ich angeboten sein Loesegeld zu bezahlen , wenn ich ihn Bogi nennen durfte. Dann habe ich mich auch etwas an den Arztkosten beteiligt.

Wer meint, dass ich Baerbel ein schlechtes Gewisssen machen will, soll sich mal eine Brille anziehen und meinen Beitrag richtig lesen.

Da Emil jetzt gut versorgt ist, werde ich dann halt ab und zu an Heinrich einen kleinen Betrag schicken. Der ist ja von einigen von uns das Patenkind.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4828
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Feyana am Do 04 Jul 2013, 08:41

Ich verstehe die Diskussion ob nun Emil oder Bogi oder wie auch immer nicht ganz.

Kann das nicht jeder handhaben wie er möchte???? Bei mir kam durchaus beides vor. Namen die mir gefielen habe ich behalten, andere habe ich geändert, wieder andere die mir nicht gefielen aber überaus passend waren habe ich gelassen, wieder andere da habe ich mir keine Gedanken gemacht.... ich verstehe die Misstöne nicht...

Und ganz ehrlich... es macht mich traurig, welche Äußerungen gekommen sind. No Wir sind so ein tolles Forum, bitte ihr lieben, macht das doch nicht kaputt.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  amkash1 am Do 04 Jul 2013, 12:24

Hey Fey, sollte eigentlich keine Diskussion geworden sein. Aber als ich die Facts genannt hatte, kamen darauf Antworten, sogar von Leuten, die damit gar nichts zu tun hatten.
Endresult : Baerbel hat einen kleinen Emil und ich habe einen grossen Bogi. And that's that.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4828
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Smilie am Do 04 Jul 2013, 14:13

amkash1 schrieb:Hey Fey, sollte eigentlich keine Diskussion geworden sein. Aber als ich die Facts genannt hatte, kamen darauf Antworten, sogar von Leuten, die damit gar nichts zu tun hatten.

Entschuldige, dass ich mir erlaubt habe, einen Kommentar zu einem Thema abzugeben, welches mich offenbar nichts angeht. Ich dachte, man darf hier frei schreiben, was man empfindet.

Ich finde es einfach sehr, sehr traurig, Bärbel so ein schlechtes Gewissen einzureden, sie tut alles für ihre Schweinchen und der Emil hat ein Heim bekommen, wo er zufrieden und glücklich leben kann. Ein Leben, von dem viele andere Schweinchen nur träumen können. Tierschützer sollten immer nur das Allerbeste für ihre Schützlinge wollen und das hat der Emil jetzt! Ihn stört es garantiert nicht, einen neuen Namen bekommen zu haben.
UND: Wir alle haben hier die Möglichkeit, sein Leben mitzuverfolgen, vorausgesetzt, Bärbel ist nicht so vor den Kopf gestoßen, dass sie überhaupt noch berichten möchte.... Ich hoffe sehr, dass sie es tut Ja
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  amkash1 am Do 04 Jul 2013, 15:31

Let it drop already for crying out loud.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4828
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Birgitta am Do 04 Jul 2013, 17:32

Smilie schrieb:Ich finde es auch wirklich gemein Sorry 

Das finde ich nun starken Tobak.
Maggi ist enttäuscht und ich finde, das darf sie auch kommunizieren.
Sie hat niemanden beleidigt, es fiel von ihr kein böses Wort.
Sie sollte jetzt nicht in die Ecke des Aggressors gestellt werden, denn das ist sie nicht.
Sie ist Bogis Patin und hat ihm seinen Namen gegeben, da ist doch klar, dass man hofft, dass er ihn auch behält.


_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Birgitta am Do 04 Jul 2013, 17:35

Smilie schrieb:
Entschuldige, dass ich mir erlaubt habe, einen Kommentar zu einem Thema abzugeben, welches mich offenbar nichts angeht. Ich dachte, man darf hier frei schreiben, was man empfindet.

Ich finde es einfach sehr, sehr traurig, Bärbel so ein schlechtes Gewissen einzureden, sie tut alles für ihre Schweinchen und der Emil hat ein Heim bekommen, wo er zufrieden und glücklich leben kann. Ein Leben, von dem viele andere Schweinchen nur träumen können. Tierschützer sollten immer nur das Allerbeste für ihre Schützlinge wollen und das hat der Emil jetzt! Ihn stört es garantiert nicht, einen neuen Namen bekommen zu haben.
UND: Wir alle haben hier die Möglichkeit, sein Leben mitzuverfolgen, vorausgesetzt, Bärbel ist nicht so vor den Kopf gestoßen, dass sie überhaupt noch berichten möchte.... Ich hoffe sehr, dass sie es tut Ja

Könntet Ihr bitte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren?
Das wird langsam grotesk.


Zuletzt von Birgitta am Do 04 Jul 2013, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falschen Beitrag mit zitiert!)

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  amkash1 am Do 04 Jul 2013, 17:36

My lips are zipped.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4828
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  laura1212 am Do 04 Jul 2013, 22:50

ach mädels, ganz ehrlich ....... was ist denn im Moment hier nur los  
ich verstehe beide Seiten :33: 
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Feyana am Fr 05 Jul 2013, 07:51

Hallo kleiner Emil, ich hätte gern ein neues Foto von Dir.      

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bogi, m, kastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten