Neuer Plan für den Eigenbau :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Plan für den Eigenbau :)

Beitrag  Gast am Mi 25 Aug 2010, 15:50

Hallo Leute Smile ....

Hier habt ihr mal einen Plan wie der eigenbau aussehen soll wenn er fertig ist....heute nachmittag gehe ich mit meinem Stiefvater zum Baumarkt und kaufe die neuen sachen für den anbau des Stall´s :-) ....

Die untere Etage ist ja wie ihr wisst schon länger vorhanden und es gibt auch eine kleine etage....
Dazugebaut wird folgendes : Die grooooße obere Etage und eine größere zwischenetage. Die kleine Etage die jetzt schon vorhanden ist kann man rausnehmen die kommt dann auf die 2. große etage....

Hier mal eine kleine zeichnung Smile



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Plan für den Eigenbau :)

Beitrag  Gast am Mi 25 Aug 2010, 20:32

Wie toll war das denn :-)....waren ja eben im Baumarkt und hab alles für 30 euro bekommen *freu* .... dachte das wäre teurer.....
Vor allem sind die Bretter schon komplett zugeschnitten und morgen kann ich die dann alle schon anstreichen. DrückGirl Wenn die Schweinchen wüssten was die tolles bekommen :-)....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Plan für den Eigenbau :)

Beitrag  Silvia am Mi 25 Aug 2010, 20:44

Das wird ja ein Prachtbau, fast wie ein Palast. Baust du das alleine? Oder bekommst du Hilfe? Wieviel Meeris sollen denn da noch mit rein? :flower:
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Plan für den Eigenbau :)

Beitrag  Gast am Mi 25 Aug 2010, 21:06

Das Unterteil was jetzt schon länger in schweinehand ist habe ich mit meinem stiefvater gebaut...

Und das neue oberteil mach ich zusammen mit meinem Freund Smile ....

Und das ganze ist für 2 Schweine....für Miley die ich ja von hier habe und für meinen moppel Jerry ... Smile ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Plan für den Eigenbau :)

Beitrag  Silvia am Mi 25 Aug 2010, 22:28

Die beiden werden sich aber darin bestimmt verlaufen! Ja
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Plan für den Eigenbau :)

Beitrag  Meerschwein am Mi 25 Aug 2010, 22:32

Genau, denk an die Wegweiser Wink

Die Idee sieht sehr gut aus! Ich bin auf das Resultat gespannt Ja
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Plan für den Eigenbau :)

Beitrag  Gast am Mi 25 Aug 2010, 23:33

Hehe ja ich weiss das es eine nummer kleiner auch getan hätte .... aber ich bin nunmal so verrückt und viele erklären mich auch für bekloppt hehe ... aber ich mach das nunmal so gerne und ich liebe meine schweine und ich bin der meinung das wenn man tiere schon " einsperrt " dann sollte man alles dafür tun sie so artgerecht wie möglich zu halten Smile .... Und ich war extra auf dem Flohmarkt und hab meinen alten kram verkauft und sage und schreibe knapp 200 euro verdient damit ich den schweinen einen luxusstall der extraklasse bauen kann und ein teil neue einrichtung bekommen sie auch noch dazu ..... für mich gehen tiere eben über alles Smile ..... Ich werde sicher nicht die ganzen 200 euro dafür draufhauen das wäre nun wirklich etwas übertrieben aber so 50 - 70 euro könnten es schon werden weil wenn ich was süßes oder tolles für die schweine sehe dann kann ich meist nicht dran vorbei gehen *schähm* ...

Als damals meine Mileymaus eingezogen ist habe ich 30 euro nur für sie im fressnapf ausgegeben und neue sachen gekauft :-) als kleine einzugsgeschenke quasi *grins* .....

Morgen werden erstmal die bretter gestrichen damit ich hoffentlich wenn alles gut geht am Sa. zusammen mit meinem Freund alles zusammenschrauben und zimmern kann Smile ..... Ich kann es kaum noch abwarten wenn das ding komplett steht Smile .... achjaaaa *säufz* Schild Liebe


PS.: Bin jetzt auch Pate im Tierheim bei uns in Aachen Smile .... Hab zwar leider kaum zeit hinzugehen und mit den wauis gassi zu gehen oder so....aber die 6 euro die ich monatlich spende sind denke ich auch schonmal eine hilfe und wenn ich zeit habe geh ich auch hin Smile ... Und das nächste mal wenn ich hingehe bring ich jedem tierchen was mit also einmal ein spielzeug für ein hund und was für die katzen und natürlich was für die nager Smile .... ich denke wir menschen haben eig. alles was wir brauchen und so " arme " tiere freuen sich drüber Smile


SOOOOOOOO NUN GENUG GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Plan für den Eigenbau :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten