Romy's Pflegeschweine

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Birgitta am Di 17 Sep 2013, 17:08

Ich mach´s mal öffentlich: Macchiato, gesprochen "makkiato" (gefleckt), für Bunti-Baby und Cortado (Espresso mit ganz wenig Milch) für den Mattis-Doppelgänger.
Und ich bin nicht sauer, wenn keiner der beiden Namen in die engere Wahl kommt! big smile 
Falls es nicht schon zu spät ist, weil Romy ja schreibt, dass sie schon Namen haben! pfeifen

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Petra am Di 17 Sep 2013, 18:45

Mein Namensvorschlag für die süße Teddymaus: Emmi

Sie erinnert mich ja an mein Herminchen und die hat ihren Namen ja von der Hermine aus den Harry-Potter-Filmen. Da dieser Name nun für mich besetzt ist, habe ich an die Schauspielerin Emma Watson gedacht. Emma klingt aber etwas zu hart für ein Baby, deshalb Emmi. DrückGirl 
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Xyndia am Di 17 Sep 2013, 19:18

@ Birgitta Falls es nicht schon zu spät ist, weil Romy ja schreibt, dass sie schon Namen haben! pfeifen
wo hab ich das geschrieben?
ne ne die haben nur nummern 1, 2, 3 ....aber ab jetzt haben sie welche g*
1. Emmi Ja Teddy-Dame
2. Macchiato Ja der 3-farbige
3. Sir Perci Ja  der dunkle

ich danke euch und auch für die spenden    
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Birgitta am Di 17 Sep 2013, 21:32

Xyndia schrieb:so hier noch par fotos,vieleicht gehts nun schneller und die Babys heißen nicht mehr 1, 2, 3, sondern haben namen
hab sie dann in eine schüssel gesetzt damit ich fotos bekomm,die sind zu schnell die bande Ja 
Okay, wenn ich das noch mal lese, verstehe ich es anders.  
Du hoffst, dass - wenn du Fotos einstellst - es schneller geht mit den Namen, damit sie nicht mehr 1,2 und 3 heißen....
Entschuldigung, das hatte ich anders verstanden.  
Ich wäre auch nicht böse gewesen, hat ja nun auch echt lang gedauert mit den Namen.
Aber schön, dass wir alle zum Zuge gekommen sind!  

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Petra am Di 17 Sep 2013, 22:21

 Nach dem Umzug kriege ich das bestimmt auch mit dem Einsatz hin...  
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Feyana am Di 17 Sep 2013, 23:01

Wunderschöne Fotos ... so süß I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you 

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Bärbel am Mi 18 Sep 2013, 08:43

Was für ein herzige Trio    
.................dahinschmelz  
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Wonne am Mi 18 Sep 2013, 11:50

Die Babys sind echt sowas von hübsch und richtig tolle Namen habt ihr ausgesucht, passt sehr gut.

War ja schon drauf und dran mich bei Romy um die kleine dicke Emmi zu bewerben...die ist ja Zucker pur.... 7.himmel 
avatar
Wonne
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 36
Ort : 37574 Einbeck
Anmeldedatum : 19.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Xyndia am Mi 18 Sep 2013, 12:03

hier mal die neuen Gewichte der 3 Babys
Emmi: 13.9. 128g Macchiato: 122g Sir Perci: 120g
15.9. 152g 144g 132g
17.9. 168g 160g 158g


so hab mal noch ne andere frage, zu einer meiner pflegis,
Fabienne(815g) ist auch eine dame aus dem Gothaer-notfall(30.7.) gewesen, hab sie mit 376g bekommen, hab dann nach einiger zeit, eine trächtigkeit ausgeschlossen Ja 
sie sieht auch nicht so aus....am 1.10. sind auch 10wochen um....aber heut beim wiegen sind es 70g mehr als vor einer woche,ist aber normal bei einem heranwachsenden schweinchen? Question 
wieviel nimmt ein heranwachsendes meerli so pro woche zu,wenn kein trockenfutter gegeben wird Question 
hat da wer erfahrung ?
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Xyndia am Fr 04 Okt 2013, 11:30

hab wiedermal eine traurige Nachricht heul heul heul 
Fabienne hat am 2.10. doch ein Baby geboren, einen Jungen von 124g....aber irgendetwas stimmte nicht mit ihm No  er war viel zu ruhig Sad 
am 3.10. ist er leider verstorben,hab ihm noch Milch gegeben und gewärmt, aber ich denke er hat Fruchtwasser geschluckt.....seine Atmung war so kurz wie bei unseren Kälbern die rückwärtz kommen oder zu lang stecken,diese sterben dann meist auch am 2.Tag nach der Geburt heul  Kerze 
er sollte Fabio heißen, ich wünsch dir eine gute Reise über die RBB kleiner Mann Engel komm gut an Kerze 

avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Richenza am Fr 04 Okt 2013, 11:58

Gute Reise kleiner Fabio Kerze 
avatar
Richenza
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 53
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Feyana am Fr 04 Okt 2013, 13:27

Oh wie traurig. Armer kleiner Fabio. Sorry Sorry Sorry Kerze Kerze Kerze heul heul heul

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  amkash1 am Fr 04 Okt 2013, 14:50

Kerze Fabio
Maggi
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4841
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Trüffelchen am Fr 04 Okt 2013, 18:11

Engel 
avatar
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Xyndia am Fr 04 Okt 2013, 19:53

die kleine Mutti hat es auch nicht geschafft heul  sie ist nach dem Tierarztbesuch verstorben Kerze 
gute Reise kleine Fabienne,du warst viel zu jung für eine Mami heul heul heul heul  Engel 



nun seid ihr wieder zusammen heul kleine Familie Engel Engel 
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Babba_Holli am Fr 04 Okt 2013, 19:59

heul heul heul 

Arme kleine Engel Engel 
kommt gut über den



Kerze Kerze Kerze

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  laura1212 am Fr 04 Okt 2013, 20:10

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 
Wie schrecklich Crying or Very sad 
War Fabienne eine aus Ohrdruf, ja oder ? Question 

Sch*** Vermehrer ..... warum sehen sie nicht einfach mal ein, was sie den Tieren antun ..... Crying or Very sad 

Gute Reise ihr 2 ....
Romy .......... *drück*
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  amkash1 am Fr 04 Okt 2013, 22:43

Engel Fabienne.
Maggi
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4841
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Feyana am Sa 05 Okt 2013, 00:59

Shocked Shocked Shocked  Ich bin entsetzt und fassungslos.

Arme kleine Fabienne. Ich hätte Dir so viel mehr gewünscht.

Sorry Sorry Sorry Sorry Kerze Kerze Kerze Kerze Kerze heul heul heul heul heul

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Bärbel am Sa 05 Okt 2013, 09:19

Ich bin auch echt sprachlos. Kerze 
Zwei so kleine Schweinchen, die noch so viel Leben vor sich hatten, gerade jetzt, wo die Chanchen durch ihre Rettung so gut standen heul heul 


.............................und dass nur deshalb, weil es sooooooooooooooo viele Wildvermehrer gibt, die nichts auf so ein kleines Leben setzen. heul 
Klappt es mit dem Nachwuchs, ist es ok und man kann sie weiter verkaufen, klappts nicht, nun denn, dann ist es denen auch sche........egal   
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Xyndia am Sa 05 Okt 2013, 10:42

vieleicht wenn es 2 Babys aber dafür nur 50-60g gewesen wären,aber 124g war zu viel....innerlich ist was zerstört worden....beim TA lief noch viel Nachgeburtszeugs raus,sie war völlig fertig heul  arme Maus nun geht es ihr besser....und sie ist mit ihrem Baby zusammen Kerze 
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Gast am Sa 05 Okt 2013, 13:28

Gute Reise und komm gut an ... Kerze   was ist bloss hier los?
Jeden Tag gehen hier Meeris ... heul 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Birgitta am Sa 05 Okt 2013, 13:35

Glückliche Reise, Ihr Beiden!  
Das macht wirklich traurig und wütend, Mama und Baby hätten es so gut gehabt bei dir - einfach ein Jammer!  

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Richenza am Sa 05 Okt 2013, 21:14

Das tut mir so leid...  Engel Kerze
avatar
Richenza
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 53
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Gast am So 06 Okt 2013, 12:07

Es tut mir sehr leid  

Gute Reise, ihr beiden Engelchen Kerze Kerze Kerze 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Romy's Pflegeschweine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten