Ausengehege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ausengehege

Beitrag  Xyndia am Di 14 Mai 2013, 14:24

so mein Netz ist heut gekommen und ab morgen soll es schön werden,nur noch die unterschlüpfe aufbauen und dann können die schweinchen wieder raus über den tag wenn ich nicht arbeiten muß Ja Ja Ja
ich hab mal ne frage,kann es sein das sich ein Meerli an so einem pflanzstein das beinchen (schenkelinnenseite)aufreisen kann?
Damon war letztes jahr verletzt und das nicht wenig....ich weiß nicht wo er sich das zugezogen hat aber ich bin mir fast sicher das es so ein stein war DrückGirl
die können da durchlaufen ...auserdem hab ich bretter drüber als unterschlupf,da sie meine plastekisten nicht so mochten...obwohl die regensicher waren nur scheinbar zu hell ka....hatten sogar 2 eingänge
ob ich um die steine was drumwickeln sollte?
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Ausengehege

Beitrag  Gret am Di 14 Mai 2013, 18:16

Da freuen sich die Schweinchen bestimmt wenn sie bald wieder raus dürfen.
Meinst du ein Netz reicht aus? Ich hätte da viel zu viel Angst, dass eine Katze doch irgendwie dran kommt.
Kann sein, dass Damon sich an dem Stein verletzt hat, war aber bestimmt nur eine Ausnahme. Meine haben sich noch nie an den Steinen was getan.
avatar
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ausengehege

Beitrag  Xyndia am Mi 15 Mai 2013, 00:59

die sind nachts nicht drausen nur am tag...meist bin ich zu hause die nachbarn schauen auch immer mal nach den schweinchen Ja
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Ausengehege

Beitrag  Feyana am Mi 15 Mai 2013, 08:07

Ich glaube auch eher, dass so eine Verletzung die Ausnahme ist. In der freien natur ist ja auch nicht alles glatt und rund. No

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Ausengehege

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten