JULIKA & FRIDOLIN

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Nicole am Mo 30 Aug 2010, 23:54







Julika hatte ja vor kurzem diese fiese Augenverletzung. Das Auge musst entfernt werden. Die Wunde ist super geheilt.
Aber das nächste Problem war: sie war völlig gestört im Sozialverhalten. Als ich keine Möglichkeiten mehr hatte, schickte ich Julika zu Susanne nach Viersen. Dort lernte das Julchen Fridolin kennen und lieben big smile

Da sie kein anderes Schweinchen mochte bzw. vor allen Angst hatte, haben wir nun beschlossen, dass die beiden als Paar für immer zusammen bleiben dürfen.

Nun suchen sie also gemeinsam ein neues Heim.

Bis dahin werden sie wahlweise in Viersen und Leipzig wohnen.

Beide sind etwas älter, Fridolin etwa 5, Jule etwa 3-4. Wir hoffen, jemand nimmt dieses Traumpaar bei sich auf.
(Ein zusätzliches Mädel wär denkbar, wenn ganz lieb, aber am besten wäre, sie blieben zu zweit).

Wer schenkt den beiden einen wunderschönen Lebensabend? Beten1

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010, 12:26

schööön das die süße endlich einen freund fürs leben gefunden hat Smile .... hoffe das sich einer in die beiden süßen schweinchen verliebt und ihnen ein heim gibt .... ich würde sofort aber hab leider kein platz mehr ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Birgitta am Di 31 Aug 2010, 19:13

Dito forte... Sad

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010, 22:39

Oh die sind wirklich total süß die beiden. Schade, dass wir schon fünf haben, ehrlich... Viel Erfolg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Silvia am Fr 03 Sep 2010, 22:18

Süß sind die beiden, schön das sie sich gesucht und gefunden haben!
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Nicole am Mo 01 Nov 2010, 12:38

winke
*SCHIEB*
DrückGirl

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Admin am Mo 01 Nov 2010, 12:49

Habe Julika und Fridolin nun seit Ende August zusammen bei mir in der Pflegestelle sitzen und kann nur sagen, die beiden sind ein absolutes Traumpärchen und wirklich einfach nur zum lieb haben!
Es wäre toll, wenn sich jemand in die Beiden verlieben würde und ihnen ein tolles liebevolles und artgerechtes Zuhause bieten würde, wo sie gemeinsam alt werden dürfen





Die beiden sind völlig unkompliziert und pflegeleicht, bis eben auf die Tatsache, dass Julika eben nicht so gerne andere Schweinchen (bis auf ihren geliebten Fridolin) mag. Aber deswegen sollen die beiden ja auch auf jeden Fall zusammen als Pärchen ausziehen und in dieser Zweisamkeit bleiben dürfen

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Babba_Holli am Di 02 Nov 2010, 23:30

Cool, das auf der Vermittlungsseite, mit der neuen Rubrik Paare.
Wenn sich zwei Meeris so gesucht und gefunden haben,
dann müssen sie auf jeden Fall zusammen bleiben.
Hoffentlich klappt es bald mit einem neuen Zuhause für die beiden süßen. winke


Zuletzt von Holli von Sachsen am Di 11 Jan 2011, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5892
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gast am Mo 15 Nov 2010, 15:42

ich würde die gerne nehmen aber kein platz.Im moment sind meine 7 zwerge in 3 käfigen untergebracht und in meiner neuen wohnung bauen ich und mein freund ein größeres gehege.
Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Di 11 Jan 2011, 09:00

Gibt es eigentlich was neues von den beiden? Drück Die zwei sind so obersüß. Ich könnte sie sofort adoptieren I love you Schild Liebe
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Nicole am Di 11 Jan 2011, 09:37

leider nein. die 2 suchen noch immer ein heim. winke
ist halt schwierig, da julchen so ne zicke ist, und keine anderen schweine außer fridolin akzeptiert... No

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Di 11 Jan 2011, 09:58

Ich überlege nämlich ernsthaft, ob ich die beiden nicht auch noch nehmen soll.
Ich baue bei mir ja gerade sowie so alles um..... da könnte ich ja auch gleich noch nen Käfig mit einplanen. Die haben sich ein Heim verdient. Und die sind sooooooo süß I love you

Ja, ich weiß, ich will mal wieder die Welt retten und ich bin Schweine verrückt... ja stimmt alles.... aber die beiden haben sich halt in mein Herz eingeschlichen so auf umwegen... wie Hoppe....
Wenn ihr mich nicht davon abhaltet, dann plane ich mal. Naja und 3 Käfige ist ja auch nicht soooooo viel und im Sommer fressen sie je auch nur Gras und ob jetzt 2 oder 3 Käfige, so viel mehr arbeit ist das doch auch nicht, oder? :33:
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Dani am Di 11 Jan 2011, 12:27

Ich kann dich gut verstehen. big smile
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1516
Alter : 32
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gast am Di 11 Jan 2011, 13:31

hehe ich würde das auch so sehen wie du =) .... wäre wirklich super klasse wenn du die beiden auch nehmen würdest die suchen schon so lange und sind echt zucker Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Babba_Holli am Di 11 Jan 2011, 17:33

I love you winke Das wäre so schön wenn die beiden süßen endlich eine dauerhafte Bleibe Hätten. Ja I love you
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5892
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Silvia am Mi 12 Jan 2011, 08:39

Na, dann plane mal, wir wären ja verrückt dich von deinem Plan ab zu halten. Viel Glück bei der Umsetzumg. study Glück
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Mi 12 Jan 2011, 20:23

Die beiden dürfen kommen... Drück oh wie freu ich mich. Käfig ist schon im Bau. Nur fehlt mir die Stichsäge, ich kann die Bretter nicht weiter zusägen und die Treppe nicht bauen. Und... und ... und...
Oh ich bin so aufgeregt, so hoch erfreut... so überglücklich... ich finde eigentlich gar keine Worte dafür. big smile
Odin scheint zu spüren, dass ich so super froh bin. Er hüpft die ganze Zeit quiekend und hopsend durch den Käfig. Laughing

Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich wieder.
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Babba_Holli am Mi 12 Jan 2011, 21:11

Freude Freude rot Das ist ja Cool ! Freude rot Freude
I love you Die werden sich freuen! I love you


avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5892
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Meerschwein am Mi 12 Jan 2011, 22:06

Oh das ist toll!!!

Bin natürlich gespannt auf Bilder vom neuen Eigenheim des Paares big smile
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Julika und Fridolin

Beitrag  Annemarie am Mi 12 Jan 2011, 22:24

Ist das schön, dass die Beiden endlich ein schönes Zuhause bekommen. Aber wie so schnell wie möglich Bilder zeigen.
avatar
Annemarie
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 68
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Babba_Holli am Mi 12 Jan 2011, 22:27

Genau ! Fotos ! DrückGirl Drück
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5892
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Dani am Mi 12 Jan 2011, 22:32

Das ist toll für die 2!!!

bounce :gelb: Freude rot :gelb: bounce
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1516
Alter : 32
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  amkash1 am Do 13 Jan 2011, 00:20

Two thumbs up.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4827
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Silvia am Do 13 Jan 2011, 09:11

Schön das die beiden nun auch ein neues zu Hause finden. Du wirst sicherlich viel Freude an dem Traumpärchen haben. Fotos und Berichte sind erwünscht! winke Freude :gelb:
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gast am Do 13 Jan 2011, 11:35

Das sind ja mal gute Nachrichten. :gelb: Freude :gelb:
Da kommt dann ja bald noch mehr Leben in die Bude bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten