Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

+8
amkash1
Birgit
Birgitta
Bärbel
Admin
Feyana
Trüffelchen
Petra
12 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mo 30 Jul 2012, 22:36

Erstkontakt bitte per E-mail: laura.kroker@nagerschutz.de

Weitere Infos : www.notmeeris-vermittlung.webnode.com



Aktuell zu vermittelnde Meerschweinchen:


Zwickau:

derzeit keine


____________________________________________________________________________________________________________________________________

Pflegestelle Leipzig

Diese beiden Prinzen stammen aus einer Zuchtauflösung aus Sachsen-Anhalt, leben nun in einer Leipziger Pflegestelle und suchen ein schönes artgerechtes Zuhause.

Nathan

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja (Ablauf der Karenzzeit: 14.09.12)
Alter: max. 1 Jahr, wahrscheinlich jünger
Einzugsgewicht: 876 g
Rasse: Rex, weiß
Besondere Kennzeichen: Zerbissenes Ohr links
Einzugsdatum: 23.07.12
Pate: Birgit
Reserviert: nein

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Nathan10

Nathan ist ein ganz wilder, unternehmungslustiger Bock, der sehr schnell zutraulich wird und unbedingt viel Platz zum Toben und ausreichend zusätzlichen Freilauf benötigt. Er ist nicht bockverträglich, auch nicht mit seinem Bruder Giuseppe, und möchte daher nach Ablauf seiner Kastrationsfrist zu einem oder mehreren Weibchen ziehen.

Giuseppe

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja (Ablauf der Karenzzeit: 14.09.12)
Alter: max. 1 Jahr, wahrscheinlich jünger
Einzugsgewicht: 784 g
Rasse: Rex, weiß
Besondere Kennzeichen: Bissspuren (Kerben) an beiden Ohren
Einzugsdatum: 23.07.12
Pate: Rommy
Reserviert: nein

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Guisep10

Giuseppe ist Nathans Bruder und sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Er ist ebenfalls neugierig und bewegungsfreudig und lernt schnell, ist alles in allem aber scheuer als sein Bruder und braucht mehr Zeit, Vertrauen zu fassen. Mit viel Liebe und Ansprache dürfte das aber kein Problem sein. Giuseppe hat ein ganz süßes Gesichtchen und möchte nach Ablauf seiner Kastrationsfrist zu einem oder mehreren Weibchen ziehen, da er nicht bockverträglich ist, auch nicht mit seinem Bruder.

Beide Böcke werden zu den Bedingungen von Notmeerschweinchen Deutschland (www.notmeerschweinchen-deutschland.de), daher mit entsprechendem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von je 35 € vermittelt.


Auro

männlich, kastriert,
aus Leipzig,
< 1 Jahr jung,
Haremserfahren, verspielt

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Auro110

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Auro210

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Auro310


Auro sucht ein artgerechtes Heim, am liebsten bei mehreren Weibchen.
Selbstverständlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Mindestanforderungen: 2 Schweinchenmädels und 0,5 qm Platz pro Nase, am liebsten Eigenbau, keine Käfighaltung.
Vorkontrolle selbstverständlich.

Kontakt:
Nicole Eichler
0179-8408876
leipziger-notschweinchen@web.de




Belina

weiblich,
aus Leipzig,
geschätzte 6 Monate jung,
noch sehr ängstlich und scheu

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Belina10

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Belina11

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Belina12


Zélie

weiblich,
aus Leipzig,
geschätzte 6 Monate jung,
noch sehr ängstlich und scheu

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Zalie110

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Zalie210

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Zalie310


Beide suchen ein artgerechtes Heim.
Selbstverständlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Mindestanforderungen: 1 weiteres Schweinchen und 0,5 qm Platz pro Nase, am liebsten Eigenbau, keine Käfighaltung.
Vorkontrolle selbstverständlich.

Kontakt:
Nicole Eichler
0179-8408876
leipziger-notschweinchen@web.de



_____________________________________________________________________________________________________________________________________


Weißenfels:


Lassy

reserviert

Geboren im September 2011

Männlich, kastriert

Rasse: Sheltie Meerschweinchen

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP W210

___________________________________________________________________________________________________________________________________


Zuletzt von Babba_Holli am Mo 21 Jan 2013, 10:32 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Petra Di 31 Jul 2012, 08:39

Auro

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Auro_211

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Auro_111

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Auro_i14

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Auro_m11

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Auro_u15

Name: Auro

Geburtstag: ca. Anfang 2012

Rasse: Rosette

Pflegestelle: Leipzig

Vorgeschichte: Auro stammt aus einem Animal-Hording-Fall. Es saß mit vielen anderen Böckchen auf viel zu engem Raum zusammen, so dass sich die Tiere teilweise gegenseitig gebissen haben. Auro war zum Glück gesund.

Charakter: Anfangs war Auro total panisch und ließ sich tagelang nicht sehen. Es war fast unmöglich, ihn einzufangen und festzuhalten. Mittlerweile ist er aber viel aufgeschlossener dem Menschen gegenüber. Er kommt raus, wenn man in der Nähe ist und bei besonderen Leckerchen überwindet er sich auch schon mal und frisst aus der Hand. Er lässt sich immer noch nicht gerne anfassen, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Auro ist kastriert und hat seine Kastrafrist mittlerweile abgesessen. Er betreut gerade eine größere Gruppe Mädels.


Zuletzt von Petra am Fr 24 Aug 2012, 18:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Di 31 Jul 2012, 16:02

erledigt *freu*
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Fr 03 Aug 2012, 19:23

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Smily_10

Das neueste:

Die beiden Cuy's, Odin und Frau Merkel, aus dem TH Vielau/Zwickau sind vermittelt und fahren am Sonntag nach Oberhausen.

Das Himalaja-Mädchen aus dem TH Vielau/Zwickau ist vermittelt und fährt am Dienstag nach Dresden.

Die kleine Rosetten-Omi steht vorläufig nicht zur Vermittlung und wir erst mal behandelt. Morgen geht es los.

So viel für heute von Holgis Meeri-Logistic-Center in Zwickau.
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Fr 03 Aug 2012, 19:28

Am Tel. wäre ich schon wieder reingefallen und hätte mich gefragt welches logistic center blöd
Man, war ich gestern erschrocken Lach3
Zum Thema:
wird erledigt ;-)
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Trüffelchen Fr 03 Aug 2012, 21:27

Nach Oberhausen? grübel
Ist Christina etwa schwach geworden???
Trüffelchen
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gast Sa 04 Aug 2012, 20:59

Ach hier ist ja der Thread. Gut dann stelle ich gleich noch mal hier die Vermittlungsdaten rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Sa 04 Aug 2012, 21:04

Musst du aber nicht Wink
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gast Sa 04 Aug 2012, 21:07

Private Pflegestelle Leipzig

Diese beiden Prinzen stammen aus einer Zuchtauflösung aus Sachsen-Anhalt, leben nun in einer Leipziger Pflegestelle und suchen ein schönes artgerechtes Zuhause.

Nathan

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja (Ablauf der Karenzzeit: 14.09.12)
Alter: max. 1 Jahr, wahrscheinlich jünger
Einzugsgewicht: 876 g
Rasse: Rex, weiß
Besondere Kennzeichen: Zerbissenes Ohr links
Einzugsdatum: 23.07.12
Pate: Birgit
Reserviert: nein

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Nathan10

Nathan ist ein ganz wilder, unternehmungslustiger Bock, der sehr schnell zutraulich wird und unbedingt viel Platz zum Toben und ausreichend zusätzlichen Freilauf benötigt. Er ist nicht bockverträglich, auch nicht mit seinem Bruder Giuseppe, und möchte daher nach Ablauf seiner Kastrationsfrist zu einem oder mehreren Weibchen ziehen.

Giuseppe

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja (Ablauf der Karenzzeit: 14.09.12)
Alter: max. 1 Jahr, wahrscheinlich jünger
Einzugsgewicht: 784 g
Rasse: Rex, weiß
Besondere Kennzeichen: Bissspuren (Kerben) an beiden Ohren
Einzugsdatum: 23.07.12
Pate: Rommy
Reserviert: nein

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Guisep10

Giuseppe ist Nathans Bruder und sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Er ist ebenfalls neugierig und bewegungsfreudig und lernt schnell, ist alles in allem aber scheuer als sein Bruder und braucht mehr Zeit, Vertrauen zu fassen. Mit viel Liebe und Ansprache dürfte das aber kein Problem sein. Giuseppe hat ein ganz süßes Gesichtchen und möchte nach Ablauf seiner Kastrationsfrist zu einem oder mehreren Weibchen ziehen, da er nicht bockverträglich ist, auch nicht mit seinem Bruder.

Beide Böcke werden zu den Bedingungen von Notmeerschweinchen Deutschland (www.notmeerschweinchen-deutschland.de), daher mit entsprechendem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von je 35 € vermittelt.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gast Sa 04 Aug 2012, 21:08

Doppelt hält bekanntlich besser big smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Sa 04 Aug 2012, 21:16

erledigt
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Feyana Mo 06 Aug 2012, 08:52

Die zwei sind soooo hübsch. Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 128469682 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 128469682 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 128469682
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mo 06 Aug 2012, 10:50

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Smily_10

Heute morgen sind aus dem TH Vielau/Zwickau zwei der drei Seesterne (kastrierte Jungs) mit der
TH-Personalausweisnummer 141/12

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP P6250011

und 142/12

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP P6250012

gemeinsam ausgezogen. Freude

bleibt im Moment noch Seestern Nr.3 (kastrierter Junge) - Einstein
143/12

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP P6250010

und die Teddy-Dame 151/12

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP T112

die ein neues Zuhause suchen Beten1 Beten1 Beten1



Zuletzt von Holli von Sachsen am Mo 06 Aug 2012, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Mo 06 Aug 2012, 11:32

Wow, ihr seid echt klasse, Holger Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 2789649247
Erneuert
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Petra Mo 06 Aug 2012, 13:45

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 278227 Super!

Kann man das eigentlich hinkriegen, dass alle noch zu vermittelnden Tiere erstmal in ganz kurzer Form im ersten Beitrag erscheinen (ein Foto + wichtigste Daten)? Dann müssen Leute, die hier suchen, nicht sämtliche Beiträge durchgehen, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Feyana Mo 06 Aug 2012, 14:04

Ich hatte auch gedacht hier würde nur vorgestellt werden und keiner schreibt einen Kommentar ich hatte mich deswegen ganz stark was zu schreiben.... das ging bei den Quasseltanten und -onkeln wohl nach hinten los. Lach3 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 3377303694 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 2311867157
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Mo 06 Aug 2012, 14:20

könnte man machen, aber ist dafür nicht eig die hp da ???
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Petra Mo 06 Aug 2012, 14:23

Je mehr Stellen es gibt, wo Leute gucken können, desto besser, oder? Ich denke, es kann nicht schaden.
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Mo 06 Aug 2012, 14:23

Edit: Hab nochmal mit Holger Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 2235286662
und wir würden es eigentlich beide gern so belassen, weil der thread eigentlich ja kein "Vermittlungthread" sondern vorallem für mich ein "neue Infos für die Homepagethread" sein soll.
@Holger
du darfst dich auch gern noch mal dazu äußern Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 1163696242
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mo 06 Aug 2012, 19:19

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Smily_10

Ja
So hatte ich es eigentlich auch gedacht, der Thread ist der "Nachrichten-Kanal" für die HP und die HP wird immer aktuallisiert.
Gut fände ich wenn Der Link unserer HP für unsere Forum-Notis mit auf die Portalseite käme,
dann hatt man von dort direkten Zugriff auf die HP und damit die Vermittlungs-Infos und natürlich die Vermittlungs-Tiere. :33: pfeifen
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Mo 06 Aug 2012, 20:23

Wie gesagt, susanne hat ja meine PN schon ...
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Babba_Holli Mi 08 Aug 2012, 00:27

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Hut11

Konnt grad' noch nicht schnarch ,
lieg mit meinem alten DELL im Bett und hab den ersten Beitrag nun doch mal verändert und aktualisiert.
Man soll ja nix unversucht lassen. No pfeifen
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Petra Mi 08 Aug 2012, 07:19

Super!

Finde ich auch für uns gut, um sich einfach schnell einen Überblick zu verschaffen! Und der Hinweis auf die HP wird so auch schnell gefunden! Toll gemacht!
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  laura1212 Mi 08 Aug 2012, 09:38

jetzt wissen wir was dabei rauskommt, wenn männer nicht schlafen können big smile
Danke, super gemacht Wink
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Admin Mi 08 Aug 2012, 23:53

Holli von Sachsen schrieb:
Gut fände ich wenn Der Link unserer HP für unsere Forum-Notis mit auf die Portalseite käme,
dann hatt man von dort direkten Zugriff auf die HP und damit die Vermittlungs-Infos und natürlich die Vermittlungs-Tiere. Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 18559 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 56111

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 2311867157 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 2311867157 Sorry, ich habs vergessen Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 2311867157 Neues für die Forums-Vermittlungs-HP 2311867157
Habe dafür jetzt mal auf die Schnelle einen Banner gebastelt... Wenn er euch gefällt, würde ich den als Verlinkung auf die Portalseite setzen.

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Banner10

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neues für die Forums-Vermittlungs-HP Empty Re: Neues für die Forums-Vermittlungs-HP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten