JULIKA & FRIDOLIN

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Birgitta am So 13 Feb 2011, 20:03

Strolch hat es schon geschafft, sich einen Heuhalm ins Auge zu praktizieren und zwar so in den Bindehautsack, dass man ihn auf den ersten Blick gar nicht sah, erst die TÄ hat ihn entdeckt... DrückGirl

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Babba_Holli am So 13 Feb 2011, 20:07

winke Das mit dem Heuhalm im Auge hatte ich bei einem früheren Schweinchen , Quirly hieß sie , auch 2x Ja
Da muss man wirklich aufpassen Surprised
Wir haben es aber beide male wieder gut hin bekommen Drück


Zuletzt von Holli von Sachsen am Mo 14 Feb 2011, 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gast am Mo 14 Feb 2011, 15:14

Das ist doch echt eine Fehlkonstruktion....Stroh- bzw. Heuhalm und Meerschweinchen.... Laughing Schieb dem Augenkranken mal eine Grukenscheibe von mir rüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Mo 14 Feb 2011, 23:51

Kia hatte mal ein Stückchen Sägespäne im Auge... natürlich wollte sie mich nicht ran lassen um es rauszufischen. Ich habe dann angefangen klares Wasser ins Auge zu tropfen, dann hat sie sich geschüttelt und raus war das blöde Ding big smile Lach3 Drück
Es hat mich nur gewundert, dass es sie gar nicht so großartig gestört hat. Zumindest hatte ich den Eindruck. Sonst ist bei uns mit Heu oder Stroh noch nix passiert. Cool
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Birgitta am Di 15 Feb 2011, 16:35

Strolchs Auge tränte nicht mal.
Ich hab nur gesehen, dass er beim Kauen das Auge (das Piratenauge, schwarzes Auge mit schwarzen Lidern im schwarzen Fell) zu kniff und dachte, er hätte was mit den Zähnen. Er hat mir so Leid getan, als die TÄ den Halm aus dem Bindehautsack zog... DrückGirl
Zur Strafe musste das Zweibein dem Strolchi tagelang Tropfen ins Auge geben: Strolch stopfte in der Zeit Petersilie in sich hinein und Zweibein schwitzte Blut und Wasser, ob sie den Bindehautsack traf Beten1 oder vielleicht doch mitten ins Auge... Shocked
Ist aber alles gut gegangen... :gelb: !

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Di 15 Feb 2011, 23:24

Ich glaube egal was ist, immer wenn ich zum TA muss, leide ich viel mehr als die Schweinchen. Da würde ich mich immer lieber pieken und rötgen und Zähne gucken lassen, als das eines meiner Schweinchen dran muss. Ja
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten