JULIKA & FRIDOLIN

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am So 16 Jan 2011, 23:35

Ich freue mich auch riesig. Darüber, dass sie ein schönes neues zu Hause bekommen, dass ich es den beiden geben darf, dass ich sie hegen und pflegen darf. Die zwei sind so süß und werden mein Leben so bereichern wie die kleinen 4 Nasen die schon hier sitzen. I love you Schild Liebe Ich freue mich darauf zwei besondere Meeris bei mir aufzunehmen. Ich hoffe, dass sie hier ganz lange und ganz glücklich leben werden. Drück Ich verspreche ganz viel feedback zu geben. Mit Fotos und allem drum und dran.
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Nicole am So 16 Jan 2011, 23:39

das ist quasi voraussetzung Cool Lach3

kia, julika und lahja war schon ne bsondere truppe, die kam damals.
alle drei super zicken.... No

dann kias kastra, die ja zum glück christina übernommen hat.
dann julikas augenverletzung, ein doofer ta, der nicht rechtzeitig gehandelt hat, entfernung vom auge, und dann der seelische schaden der kleinen maus.
jetzt ist sie glücklich mit opi fridolin.
und zu allem glück hat sie jetzt auch noch ein heim Freude I love you Kuss

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3477
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  amkash1 am Mo 17 Jan 2011, 01:41

Das muss gefeiert werden.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4841
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Babba_Holli am Mo 17 Jan 2011, 06:23





avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Silvia am Mo 17 Jan 2011, 08:58

Weißt du denn schon wenn die beiden bei dir einziehen? Super Eigenbau! Freude :gelb:
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Mo 17 Jan 2011, 09:19

Nein, noch nicht genau, ich bin gerade in terminlicher Absprache mit Susanne. Ich denke aber diese, spätestens nächste Woche. Freude :gelb: bounce Freude rot
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011, 11:08

juhuuu bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Fr 21 Jan 2011, 08:47

Morgen kommen die beiden Freude rot :gelb: Freude bounce DrückGirl Drück Ja Pfote Kuss I love you ☀ :flower: Schild Liebe Schild Liebe Schild Liebe Schild Liebe

Ich freu mich so, ich bin soooooooo aufgeregt pfeifen Cool Embarassed I love you I love you Kuss Pfote :gelb: Freude Freude :gelb: bounce Freude rot bounce :gelb:
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Silvia am Fr 21 Jan 2011, 10:47

Dann wünsche ich dir Viiiiel Glück mit den Beiden, und das alles so klappt wie du es dir wünschst! Du weißt schon, Bericht erwünscht! Glück Freude :gelb:
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Fr 21 Jan 2011, 22:35

So, alle Vorbereitungen abgeschlossen.



Hier noch die Maße des Käfigs für die beiden. Unten: 180 cm x 68 cm und oben: 70 cm x 68 cm. Ich muss ehrlich gestehen, bei der Größe der anderen beiden Behausungen kommt mir das mittlerweile viel zu klein vor und wird in nicht allzulanger Zeit wohl einen Umbau erfahren. Die ersten Planungen sind schon im Gange Lach3

Aber erst nachdem alle Schweinchen eingezogen sind. Ja
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Dani am Sa 22 Jan 2011, 00:25

Es sieht toll aus, bin sehr gespannt!!! bounce
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Babba_Holli am Sa 22 Jan 2011, 09:52

winke Toll, Eine schöne Meeriburg Ja
Lach3 Natürlich, schöner und größer geht immer Lach3
Aber lass erst mal alle heimisch werden und die Patientin gesunden, dann ist immer noch Zeit für neue Herausforderungen Lach3
Julika und Fridolin werden sich ganz bestimmt wohlfühlen bei Dir DrückGirl Drück
Sie werden es bestimmt später auch noch spannend finden noch größeres Gelände zu erkunden Ja
Ich bin schon ganz gespann auf die ersten Bilder mit ihnen Lach3
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Birgitta am Sa 22 Jan 2011, 18:34

Echt supertoll, dein Meerie-Paradies! Freude
Die Beiden werden sich bestimmt wohl fühlen, genau wie die Stamm-Besatzung! :flower:

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Sa 22 Jan 2011, 19:40

Also was soll ich sagen.... SIE SIND DA, SIE SIND DA!!!!! big smile Drück Freude I love you :gelb: bounce :gelb: Freude I love you Freude rot Freude rot Freude rot Danke

Voll toll.... soooooooo süß.... so ultra süß die zwei. Waren auch gar nicht sehr verschreckt als sie ankamen. Fingen nach kurzer Zeit an zu mümmeln Salat, Chicoree, Gurke und Tomate sind schon verschwunden ... Heu haben sie versucht alle Unterstände, zusammen, getrennt.... zwischendurch immer wieder Ruhepausen gucken, schnuppern... noch mehr gucken und schnuppern.... Was man halt so macht in einem neuen Haus mit fremden Geräuschen, Gerüchen und Stimmen. In der oberen Etage waren sie noch nicht, aber das kommt noch. Sonst lege ich mal eine Gurkenspur big smile


Susanne hat gaaaanz viele Fotos gemacht... wenn nicht noch mahr Laughing Ich habe mich für heute auf eines beschränkt, ist ja auch schon spät gewesen. Morgen mache ich dann mehr, wenn sie nicht schlafen. Ich wollte sie nicht stören.

avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Petra am Sa 22 Jan 2011, 20:09

Noch'n Happy End!!!
Ne - ein Happy Anfang natürlich!
winke
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Admin am Sa 22 Jan 2011, 20:30

Huhu,

ich bin so glücklich, dass die beiden sich bei dir sofort so wohl gefühlt haben! Das hat mir den Abschied doch ein wenig leichter gemacht, auch wenn ich doch ein wenig mit mir zu kämpfen hatte....
Nein, nicht etwa wegen dir, sondern weil mir die beiden nach den 5 Monaten, die sie nun bei mir waren, doch ganz schön ans Herz gewachsen sind... Aber du hast ja versprochen immer mal wieder Bilder zu posten

Da sich die beiden Süßen ja anfangs noch etwas zurückgehalten haben, habe ich irgendwie ziemlich viele Bilder von deiner 4er Gruppe gemacht Aber natürlich sind auch ein paar Bilder von Julika und Fridolin dabei
Wenn es dir recht ist, kann ich die gerne hier einstellen

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Sa 22 Jan 2011, 20:48

Ja, ich bitte darum Smile Ja
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Admin am Sa 22 Jan 2011, 20:55

Okay

Hier sind sie:
Die beiden hatten es sich ganz hinten unter der Etage gemütlich gemacht
(Man beachte wie lang Fridolin ist der braune/rote Po gehört auch noch zu ihm!!)




Kleiner Snack zwischendurch




So süß die Beiden!!

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am Sa 22 Jan 2011, 21:01

Ja ... da sagst du was. Und ich darf mir das jetzt jeden Tag angucken big smile Drück I love you Freude :gelb: bounce Freude rot Danke

Ich bin total super froh und super glücklich Schild Liebe
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Babba_Holli am Sa 22 Jan 2011, 22:46

Freude rot bounce Super !!! bounce Freude rot

☀ ☀ ☀ Auf eine sonnige Zukunft für die beiden ☀ ☀ ☀

I love you I love you sind die süüüüüß, richtige Kuschelmäuse I love you I love you


[/center]
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Silvia am So 23 Jan 2011, 10:23

Super Süß,das sind ja zwei richtige Kuschelmäuse! Viel Glück und Viel Spaß mit den Süßen! Drück
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am So 23 Jan 2011, 13:44

Die Bilder vom ersten Mittagsmenue:





Man könnte jetzt den Eindruck gewinnen, dass Julika gar nicht im Käfig rumläuft. Das ist aber nicht so. Sie läßt sich nur nicht fotographieren. Sie ist schüchterner als Fridolin, aber auch sie hat mir schon ein Stück Gurke aus der Hand genommen big smile Drück
Fridolin natürlich auch. Übrigens war das ein guter Tip, Susanne, mit dem Heubett. Seitdem sind sie so gut wie getrennt. Er unter der Etage und sie unter der Weidenbrücke in ihrem Heubett. Kaum hatte ich es heute Morgen gemacht, ist sie sofort gucken gegangen und hat sich reingelgt Laughing Das Heu ist auch schon fast komplett verschwunden.
Fridolin hat wohl eine Vorliebe für die Blätter (ich vermute getrockneter Löwenzahn) die er im Heu finden kann. Er durchsucht die Heuraufe fast systematisch nach Blättchen Laughing big smile Drück I love you So süß die zwei. I love you
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Julika und Fridolin

Beitrag  Annemarie am So 23 Jan 2011, 16:28

Ist das ein süßes Pärchen! Die hätte ich auch schon gerne. Aber meine neun Mäuse genügen mir im Moment.
avatar
Annemarie
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 68
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Birgitta am So 23 Jan 2011, 17:24

So kann´s weiter gehen... der Beginn (oder sagen wir mal: die Fortsetzung) eines Traums von Schweineleben! Glück Julika und Fridolin!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Feyana am So 23 Jan 2011, 20:31

Die zwei sind so süß. Sie werden immer mutiger. Jetzt bleiben sie teilweise schon in der Mitte vom Gehege sitzen, auch wenn einer von uns daran vorbei geht. big smile Drück . Julika gnuckst durch den Käfig und liebt ihr Heubett. Fridolin darf da nur ganz selten drauf Laughing

Oben waren sie glaube ich auch schon. Das Streu sah so danach aus. Aber oben einen gesehen habe ich noch nicht. Naja, kommt bestimmt noch. Wink Cool
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: JULIKA & FRIDOLIN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten