Tilly aus Bielefeld

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am Di 23 Jul 2013, 20:54

alles alles gute für die vg ! DrückGirl 
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Birgitta am Di 23 Jul 2013, 22:08

Na, da kann man ja nur ganz feste Daumendrücken , dass sie sich von ihrer besten Seite zeigt!  

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Feyana am Mi 24 Jul 2013, 08:03

Ganz ganz viel Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken  Tilly, benimm Dich bitte.Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Bärbel am Mi 24 Jul 2013, 08:27

Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken Aus Berlin wird feste mitgedrückt Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken2 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Gast am Mi 24 Jul 2013, 17:09

Aus Pulheim/Köln wird auch jeder Daumen und Kralle gedrückt und das sind ne Menge ... Smile
Tilly macht das schon ... Daumendrücken2  Glück Gibt es von der VG Fotos? Darf Tilly in einen Eigenbau
ziehen? Boah eh, ich bin wieder neugierig und selbst gespannt auf meine 2 VG´s am kommenden
Samstag ... das ist immer wieder Aufregung und Spannung pur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Mi 24 Jul 2013, 18:20

Fotos kann ich noch nicht versprechen, da muss ich schon die neuen Gurkengeber erst fragen.
Tilly bekommt einen doppelten EB (es sind zwei miteinander verbundene EB), der natürlich den von uns vorgegebenen Maßen entspricht. Hoffentlich klappt das morgen. Ich würde Mattis schon mal wieder gerne zu seinen Rumpelweibern zurücksetzen.
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Mi 24 Jul 2013, 21:01

Ich habe grade die VG abgesagt... Sad 
Mann, ist das blöd nach so einer langen Wartezeit und dann kurz vor knapp, aber die Grundvoraussetzungen haben sich überraschend verändert.


Zuletzt von Petra am Do 25 Jul 2013, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am Mi 24 Jul 2013, 22:05

ach wie schade Sad
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Feyana am Do 25 Jul 2013, 00:32

Oh nein.... och menno. also ist Tilly wieder ganz neu auf der Suche? Oder läßt sich da noch was machen, so dass es doch noch klappen könnte?

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Nyctalus am Do 25 Jul 2013, 07:58

Och, nein, das ist ja doof Sad  Schade...
avatar
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 867
Alter : 29
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Do 25 Jul 2013, 13:57

Da Tilly ja nun wahrscheinlich auf noch unbestimmte Zeit bleibt und ich Mattis nicht ewig von seinen Damen fernhalten will, wurde heute wagemutig eine Umverteilung vorgenommen.
Mattis kam zurück zu den Rumpelweibern und seit heute morgen sitzt Tilly unten im Freilauf mit Olli und Miep zusammen. Mit Olli gab's keine Probleme, der freute sich natürlich riesig und war genauso flott auf den Beinen ( ) wie Tilly. Tilly und Miep haben sich lange Zeit ignoriert (war bei den drei anderen Mädels genauso gelaufen), aber dann ließ die kleine Wurst die Terrorkröte wieder raus. Stöhn! Arme Miep! Die ist sooo friedfertig wie ein Schwein nur sein kann und versteht nun die Welt nicht mehr. Ständig wird sie von der kleinen Kratzbürste rumgejagt. Es gibt aber auch längere Ruhephasen und es ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm wie zu Anfang, deshalb habe ich die große Hoffnung, dass die Drei sich arrangieren werden. Ich denke, dass Tilly eigentlich nur Angst vor Miep hat und aus lauter Unsicherheit "zuerst" angreift. Das Ganze hat große Ähnlichkeit mit der VG von Aurelie und Hermine.
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Gast am Do 25 Jul 2013, 14:06

oh, Du machst mir sehr viel Mut für meine eigene VG am Samstag, wenn Santi ins Gnadi-Rudel rein soll ... Sad
Weibergezicke, das kenn ich hier zu Gute. Bei mir wird es Bonny sein, weil sie ihr Schätzchen Teddy nur
ungern mit jemandem teilt, die beiden liegen auch zusammen im Haus ... duldet Teddy sonst gar nicht bei den
anderen Mädels. Und Angel ist hier auch so ne Superzicke und rotzefrech. Hope wird, auch wegen ihrer
angeschlagenen Gesundheit, ruhig sein und Leitmädel Lilli ist ja auch mein "Kümmerschwein", das heißt, wenn die
anderen meinen, es sei Körperpflege für Augen und Ohren nötig, macht das Lilli (ich natürlich auch beim
Schweine-TÜV), Lilli ist auch friedfertig.

Santi ist ja ne ruhige und liebe Maus, sie hatte zuvor mit Islay zusammen auch noch ein Mädel sitzen und
auch da war sie friedfertig, jetzt hoffe ich sehr, das vielleicht alle auch wegen der Wärme, gar keinen Bock
auf Zickereien haben .

Aber es ist auch für den Menschen immer eine innere Anspannung, da kann ich Dir sehr gut nachfühlen, ich hatte
ja schon mehrfach VG´s innerhalb des Gnadi-Rudels und immer lief es anders. Wollen wir hoffen, dass Tilly sich
beruhigt und sie sich wirklich arrangieren.

Einmal musste ich ein Meeri-Mädel ganz aus dem Rudel rausnehmen, das ist schon lange her, da haben Chef-Schwein
Teddy und das damalige Leitmädel Lady Cindy im Wechsel jagt auf die Meeri-Dame gemacht, die hat keine Ruhe
bekommen und kam auch nicht zum Fressen, ich nahm sie raus. Das sind oberharte Fälle, auch für mich, ich habe
geheult wie ein Schlosshund und mit Teddy und Cindy mächtig geschimpft, aber die passte denen zwei nicht in den
Kram.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich beruhigen, hast Du schon Plan B in petto?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Do 25 Jul 2013, 14:39

Zurück auf Anfang - sprich: Tilly mit Mattis wieder extra.
Aber ich glaube, dass das Kleeblatt im Untergeschoss das hinbekommt. Momentan ist da alles ruhig und es gab auch keine ernsthaften Angriffe. Nur Imponiergehabe, etwas Zähneknirschen und Hin- und Hergerenne (wobei Tilly auch ganz oft flüchtet, das zeigt ihre Unsicherheit). Das wird schon!
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Do 25 Jul 2013, 15:54

Zu früh gefreut... Crying or Very sad 
Grade fängt Tilly wieder an. Hat sich wohl nur ausgeruht. Ich weiß noch nicht, wie lange ich abwarte. Mir tut Miep einfach unendlich Leid. Und da Tilly nicht dauerhaft bleibt, will ich ihr so einen Stress nicht unnötig lange zumuten. Ich denke, spätestens heute abend ist Schluss mit dem Versuch.

Mit der Lösung, Mattis aus seiner Gruppe rauszuholen, bin ich auf so einen langen Zeitraum gesehen, auch nicht glücklich. Ich bin ja davon ausgegangen, dass Tilly relativ schnell weiterzieht. Hört euch doch bitte um, ob es nicht irgendwo ein Plätzchen bei einem einsamen Kastraten gibt. Mit Mattis und Olli hatte sie überhaupt keine Probleme. Die bekamen zwar ziemlich oft eine "Dusche" von ihr, aber da hat sie sich nie aufmüpfig gezeigt.
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  datMeerschwein am Do 25 Jul 2013, 16:25

so ein Ärger :-( Arme Miep und arme Tilly
avatar
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1704
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Gast am Do 25 Jul 2013, 16:34

setze sie auch mal www.happy-nager.de rein. Und mach nen Aushang bei Deiner TA.
Und wenn es in der näheren Umgebung einen Fressnapf gibt, auch dort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Do 25 Jul 2013, 19:40

Ich habe abgebrochen. Tilly wurde immer rabiater und Miep hat(te) dann sogar Angst vor Olli. Obwohl sie jetzt schon wieder mit ihm alleine ist, flüchtet sie noch ab und zu vor ihm, wenn er mal 'ne Runde schmusen will. Arme Maus, tut mir so Leid für dich! DrückGirl

Also alles wieder wie vorher. Sad  
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Bärbel am Do 25 Jul 2013, 19:49

Ohje, wie blöd dass Tilly so eine Terrorzicke ist.

Hört sich fast so an, wie bei Omi Line, die Suse so auf dem Kicker hatte......................................Su´se ist seit dem immer noch verändert in ihrem Verhalten.

Hör mich mit um und drück ganz feste die Daumen, das sTilly bald ein Zuhause finden wird.

Drück die kleine Miep mal von mir
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Birgitta am Do 25 Jul 2013, 19:53

Tja, wenn Tilly so wenig kompatibel mit Weibchen ist, wäre die VG, die für heute geplant war, ja wohl eh schief gegangen.
Insofern ist ihr einfach ein weiterer Stress erspart geblieben.
Bestimmt findet sich noch ein Ritter für Prinzessin Tilly!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am Do 25 Jul 2013, 20:57

Ach Tilly Rolling Eyes 

Ich drück die daumen und hör mich mit um Ja 
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  brainy am Do 25 Jul 2013, 21:37

Nur ein kurzer Gedanke meinerseits (bitte nicht überbewerten):
wie wäre es mit dieser Konstellation: Miep zu den Rümpelräubern und Olli mit Tilly allein?

Da müsstest Du zwar Olli und Miep trennen, aber es wäre ja nur noch für eine bestimmte Zeit.

Ich drücke alle Daumen Daumendrücken 
avatar
brainy
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1303
Alter : 35
Ort : Graz (Österreich)
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Fr 26 Jul 2013, 06:46

Miep ist leider immer noch etwas durch'n Wind Crying or Very sad, die vergesellschafte ich vorerst nicht neu.
Aber es ist vielleicht auch nicht nötig! Habe gestern die Notstation kontaktiert, in der Olli kastriert worden ist, weil ich fragen wollte, ob sie Tilly als externes Schweinchen auf die Website nehmen kann und als Antwort bekam ich heute morgen, dass sie evtl. sogar schon jemanden hat, der sie nehmen will. Zumindest sind die Fotos schon gut angekommen! Der einzelne Bock ist allerdings gerade erst kastriert worden und wir müssen noch fünf Wochen warten, aber das ist ja kein Hindernis, da kann man sich wenigstens in Ruhe kennen lernen.
Bitte ganz, ganz fest die Daumen drücken!  
hoffen  hoffen  hoffen
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Gast am Fr 26 Jul 2013, 07:20

Daumendrücken hoffen Daumendrücken hoffen Daumendrücken hoffen Daumendrücken hoffen Daumendrücken 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Gast am Fr 26 Jul 2013, 07:29

Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück 
für Tilly, dass es mit dem "frisch kastrierten Böckchen" später klappt,
5 Wochen sind schnell vorbei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Smilie am Fr 26 Jul 2013, 07:59

Ach, so ein Ärger, arme Miep Sad DrückGirl 

Ich drücke auch Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Tilly aus Bielefeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten