Kolloidales Silber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kolloidales Silber

Beitrag  Xyndia am Do 06 Jun 2013, 11:25

kennt ihr das?


Zuletzt von Xyndia am Do 06 Jun 2013, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Kolloidales Silber

Beitrag  Nyctalus am Do 06 Jun 2013, 12:12

Ich wusste nur, dass Silber bei Wunden antiseptisch wirkt und daher manche Pflaster damit beschichtet sind.... Und Silberspray gibt es ja für Großtiere (auch bei Wunden)
Aber innere Anwendung? Hab ich noch nie von gehört, vom Bauchgefühl her wäre ich aber eher skeptisch. Wer weiß, was das Silber im Blut noch so macht...
avatar
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 868
Alter : 29
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Kolloidales Silber

Beitrag  laura1212 am Do 06 Jun 2013, 14:47

Jap, hab ich hier und auch schon angewendet.
Hatte es parallel zu Anti Parasitika mit ins fell gesprüht und bei einem geschwollenem Pfötchen.
Habe bisher super erfahrungen damit. Ja
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Kolloidales Silber

Beitrag  Xyndia am Do 06 Jun 2013, 17:19

ich dachte nur an die schweinchen die so schlecht mit dem AB klar kommen,wäre das doch eine alternative Ja
habe das buch zu bestellten tabletten mit bekommen und fand das nicht schlecht
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Kolloidales Silber

Beitrag  datMeerschwein am Do 06 Jun 2013, 17:46

In der modernen Wundbehandlung werden Silberauflagen sehr häufig benutzt, besonders bei stark infizierten Wunden. Bei einer infizierten Wunde würde ich trotzdem nicht auf AB verichten wollen No
avatar
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1707
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Kolloidales Silber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten