Atembewegungen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Atembewegungen

Beitrag  MarieWi am Fr 13 Sep 2013, 08:16

Das kann natürlich auch möglich sein :33:  Ich werde Bonny aber nach meinem Umzug mal noch mal bei einer anderen TÄ vorstellen. Nur so zur Sicherheit Smile
avatar
MarieWi
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 27
Ort : Lauchhammer
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Atembewegungen

Beitrag  Feyana am Fr 13 Sep 2013, 11:37

Bei Noelani ist es wohl eine Fehlhaltung von der Zucht her... sie macht immer so "Huhu". Mal mehr mal weniger.  Machen kann man da lt. TA nix.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Atembewegungen

Beitrag  MarieWi am Sa 21 Sep 2013, 18:27

Bonny verhält sich eigenartig, schon seit ein paar Tagen.. Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber irgendwie ist sie komisch. Normalerweise ist sie die Erste, wenn es Futter gibt. Nun sitzt sie meist irgendwo und kommt erst nach einigen Minuten dazu oder lässt die Mahlzeit mal ganz aus. Auch geht sie kaum noch in der Wohnung spazieren, sie bleibt immer öfter im Gehege und sitzt rum. Sie ist jetzt ca. 4 1/2 Jahre alt (zumindest wenn die Altersangabe stimmte, als ich sie bekommen habe), also würde ich ihr Verhalten eher nicht aufs Alter schieben.. Oder doch? Immerhin hat sie nicht abgenommen und wenn sie zum Fressen kommt, frisst sie ganz normal, aber Sorgen macht sie mir trotzdem. UND ich finde, sie atmet noch schwerer als sonst, auch wenn sie nur rumliegt und sich nicht irgendwie anstrengt. Bonny, mach keinen Quatsch, nach meinem Umzug gehts direkt zum TA! Sad 
avatar
MarieWi
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 27
Ort : Lauchhammer
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Atembewegungen

Beitrag  Bärbel am Sa 21 Sep 2013, 19:17

Mach bloß keinen Quatsch Bonny   
Die süße Lunadoppelgängerin soll ihr ja bloß nicht auch noch in Sachen Lungenprobleme so ähneln  Beten1 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Atembewegungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten