Innenausbau für die Wikiwutzen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Innenausbau für die Wikiwutzen

Beitrag  datMeerschwein am Mi 22 Okt 2014, 20:05

Ich hasse Handwerken, aber wenn man umzieht...

Ein Hobbymarkt ist hier in der Gegend eine Art Flohmarkt bei dem allerdings auch Tiere verkauft werden. In die Halle geh ich eigentlich nie rein weil mir die armen Wesen ort immer so Leid tun. Diesmal hat es mich irgendwie hingezogen Embarassed
avatar
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1704
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Innenausbau für die Wikiwutzen

Beitrag  Birgitta am Do 23 Okt 2014, 20:08

Das war Kieselas Anziehungskraft - gegen Naturgesetze ist man einfach machtlos... big smile
Eine ganz süße Maus ist das!
Schön, dass Hakon und Onni einen Burgfrieden geschlossen haben, das ist ja nicht selbstverständlich bei 2 Böcken in der Gruppe.
daumen hoch

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten