Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gast am Do 04 Jul 2013, 09:01

Adam sucht seine Eva ...

Adam ist ein ganz ruhiger Kastrat, er sitzt leider nun schon seit über einem Jahr bei mir.
Ich holte ihn, als ich noch in Oberbayern wohnte (Verirrung meines Lebens), aus wirklich
asozialen Verhältnissen raus, sein Kumpel Benny hat ein tolles neues Zuhause bei 3 Meeris-Mädels
gefunden.

Adam hat wohl zwei Handicaps: er ist schwarz und er mag es ruhig, das heißt, ich hatte schon eine
Vergesellschaftung mit mehreren Meeri-Mädels mit ihm, aber das ging voll in die Hose, Adam war
überfordert. Ich denke, für ihn reicht 1 ruhiges Meeri-Mädel aus.

Nun mehr zu Adam:

Name: Adam
seit März 2012 bei mir
kastriert (war natürlich nicht kastriert, als er zu mir kam)
Charakter: schon verfressen, aber sehr ruhig
Farbe: schwarz
Rasse: Glatthaar
geb. ca. Okt. 2011
aktuelles Gewicht: Sonntag, 30.06.13: 1.202 Gramm
Innenhaltung




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Feyana am Do 04 Jul 2013, 09:08

OMG... was für ein Traummann!!!! I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you 

Ich LIEBE schwarze Schweinis. Gibt es noch größere Bilder? pfeifen 
Ganz viele riesige große Schwarz-Schweini-Schlappohr-Bilder?  pfeifen I love you I love you I love you I love you I love you 

Leider bin ich mit 4 Männern voll.     Ansonsten.... 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel      

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gast am Do 04 Jul 2013, 09:41

Hallo Feyana,

ich versuche mal ein größeres Foto hochzuladen ... das ist eins mit seinem damaligen Kumpel Benny (dreifarbige Rosette)



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Feyana am Do 04 Jul 2013, 09:54

OMG.... ist der süß... ein Traummann. Ich stehe auf schwarz und auf Schlappohren.... ich schmelze dahin. *Herzchenaugenalarm*      Drück Drück Drück Drück I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you Schild Liebe Schild Liebe Schild Liebe Schild Liebe Schild Liebe                    

So viele Smilies gibt es gar nicht wie an diese Stelle gehören würden.

MAN, IST DER SÜSS              

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Dat_Julchen am Do 04 Jul 2013, 20:40

Ich finde den auch total süß. Ich finde es muss nicht unbedingt ein Minuspunkt geben, das er schwarz ist er sieht doch soooo süße aus.
Hätte ich meine beiden Meeris nicht dann würde ich ihn nehmen. Hoffe der kleine bekommt bald ein schönes neues zu Hause mit einer Meerschweinchendame, die genauso chillig und ruhig wie er ist.DrückGirl 
avatar
Dat_Julchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Smilie am Do 04 Jul 2013, 20:43

Mein Gott, Adam ist einfach nur wunderschön  
Ich drück alle Dauemen, dass er seine Eva bald findet Drück 
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  happyhoppel am Do 04 Jul 2013, 20:49

auf unserem großen Planeten und der großen Plattform Internet muss es doch eine passende eva gaben :-) ich drück ganz doll die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen 
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2652
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gast am Fr 05 Jul 2013, 06:51

Ich habe Adam schon fast "überall" gepostet: Happy Nager, meine Stadt.de, auf FB meiner Seite, auf den Meeriseiten,
ich fahre ihn am Auto spazieren. Smile, Aushang bei meiner TA, Aushang im Fressnapf. Fällt Euch sonst noch was ein?

Wisst Ihr, was ich glaube, der soll gar nicht bei mir weg, vielleicht wird er später mal das Gnadenhof-Rudel
übernehmen. Ist ja nicht so, das ich noch keine Anfragen gehabt hätte, aber entweder waren es zu viele Mädels
oder die hatten sich inzwischen einen anderen Kastraten gesucht etc. oder reine Käfighaltung, in die ich nicht
vermittle.

Ich glaube, der fühlt sich bei mir so wohl, das er nach "oben" abgegeben hat, das er bleiben darf. Smile


Zuletzt von h.meeris am Fr 05 Jul 2013, 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Feyana am Fr 05 Jul 2013, 07:47

:33: Könnte natürlich sein... oder er bekommt noch ein tolles Traumzuhause so wie Emil bei Bärbel.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er hier seine Eva findet. Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken  

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gast am Fr 05 Jul 2013, 08:20

Das kann natürlich auch sein, dass sein Traumzuhause erst noch kommt ... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  MarieWi am Fr 05 Jul 2013, 09:02

Also ICH habe absolut nichts gegen schwarze Schweinchen big smile  Aber leider keine Eva No
avatar
MarieWi
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 27
Ort : Lauchhammer
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gast am Fr 05 Jul 2013, 09:32

Ja, ich sehe bei Dir auch schwarze Meeris auf den Fotos ... aber viele Menschen, wie bei schwarzen
Katzen, haben da Vorurteile, ich suche mir die Not-Meeris ja nie nach Farben/Rassen aus, hier in Kölle
sät man: was kütt, dat kütt.

Mal sehen wie es mit Adam weiter geht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Babba_Holli am Fr 05 Jul 2013, 09:56

hut


Adam ist ein sehr schönes Kerlchen Drück Ja 
Ich hab mal im ersten Beitrag rum gematscht um ein Bild für die HP zu generieren big smile 



http://notmeeris-vermittlung.webnode.com/unsere-abgabetiere/a50259-puhlheim-1/

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gast am Fr 05 Jul 2013, 10:15

SUPiiiiiii Danke Babba Holli, vielleicht wird es so etwas mit dem Traumzuhause von Adam.
Danke Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  MarieWi am Fr 05 Jul 2013, 10:48

Ich drücke dem süßen Adam die Daumen Smile
avatar
MarieWi
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 27
Ort : Lauchhammer
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gast am Fr 05 Jul 2013, 11:07

Danke an Euch alle für die Daumendrücker für Adam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Birgitta am Fr 05 Jul 2013, 16:58

Was für ein Süßer DrückGirl !
Von mir aus könnte ein Schweinchen violett oder kariert sein, das wäre mir völlig egal.
Dass große schwarze Hunde im TH länger warten als Andere, kann ich noch so gerade eben verstehen, aber was kann man bloß gegen ein schwarzes Meerschweinchen einwenden? Leute gibt´s...No 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Dat_Julchen am Fr 05 Jul 2013, 19:49

h.meeries schrieb:Fällt Euch sonst noch was ein?
Du könntest vielleicht in Supermärkten diese Aushänge machen, wie die "Ich suche"..., "Ich biete"...."Ich Kaufe"
Wisst ihr was ich meine? Diese Aushänge gibt es z.B. bei Rewe.( Wollte jetzt keine Werbung dafür machen)big smile 
Also ich kann auch nicht verstehen, warum Adam so schwer zu vermitteln ist. No  Er ist ein Traum in Schwarz.I love you 
avatar
Dat_Julchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gast am Sa 06 Jul 2013, 08:30

Habe ich schon gemacht, im Kaufland und auch Rewe mit "Biete-Karten", die habe
ich hier schon auf Vorrat liegen und das sogar öfters.
Nix. In der großen Tierklinik hängt Adam auch aus. Bei der www.kleintierhilfe-koeln.de
wo ich ja seit langem Pflegestelle bin ist er ja auch online.

Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass er bei mir bleiben soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Dat_Julchen am Sa 06 Jul 2013, 22:30

Würdest du es so schlimm finden, wenn Adam bei dir bleiben würde?
avatar
Dat_Julchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gast am So 07 Jul 2013, 09:56

Nein, ich ahne ja schon, das er nicht vermittelt werden soll. Dann ist das so. Ihr habt ihn nun auch
noch aufgenommen und mehr werde ich nicht mehr in die Wege leiten, dann wird es von "oben"
bestimmt, das er eben bleibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Dat_Julchen am So 07 Jul 2013, 15:05

Also ich kann es gar nicht verstehen, warum der kleine nicht so schwer zu vermitteln ist aufgrund dessen das er komplett schwarz ist. Er ist doch so ein süßer.DrückGirl  Na ja dann  zu deinem neuen Mitbewohner Adam.big smile Laughing 
avatar
Dat_Julchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  laura1212 am So 07 Jul 2013, 18:39

der ist echt niedlihch Ja  DrückGirl 
alles Gute dem Zwerg !
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Smilie am So 07 Jul 2013, 19:38

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Schönheit von Böckchen aufgrund seiner Farbe keine Interessenten hat. Ich denke eher, dass wenige Leute ein Einzeltier haben, welches Gesellschaft sucht. Würde er sich auch in einer Gruppe wohl fühlen wäre er bestimmt schon vermittelt Ja 

avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Feyana am Mo 08 Jul 2013, 08:23

Wenn es bei dir gut klappt.... ich würde ihn glaube ich gar nicht mehr hergeben.

Ging mir mit Gawain ja auch nicht anders. Ich bin froh, dass er noch da ist. Er ist das 3. Schweinchen, dass ich im Käfig streicheln kann big smile Drück  Als die Damen die ihn eigentlich nehmen wollte ihn dann doch nicht mehr wollte habe ich mich total gefreut. 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel 

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten