Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Adam, Kastrat sucht 1 ruhiges Meeri-Mädel

Beitrag  Feyana am Mo 16 Sep 2013, 10:58

Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück Glück Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück Glück Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück Glück Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück Glück Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück Glück Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück Glück Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück Glück Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück Glück Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück Glück

*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 16 Sep 2013, 13:45

daumen runter 

Absage, die Dame hält ihre Meeri-Dame ganzjährig in Außenhaltung und das Adam sich nun noch
an Außenhaltung gewöhnt ist einfach zu spät im Jahr, das schrieb sie mir auch selbst zurück.
Vom Alter her hätten sie perfekt gepasst, die Meeri Dame wird im Dez. 2 Jahre. Und sie wolle
aber ihre Meeri-Dame nicht für den Winter reinholen.

Ich könnte echt nen Affen kriegen, Adam hängt mir wie Pattex an den Socken ... ich werde
langsam das Gefühl nicht los, das er gar nicht hier weg soll, ich habe ihn ja sehr lieb, würde
ihm aber auch ein tolles Zuhause gönnen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 03 Okt 2013, 09:10

Gestern Abend Anfrage für Adam. bounce bounce 

Habe ich erst heute Morgen gelesen und direkt
geantwortet. Leider ist das Meeri-Mädel schon 7 Jahre alt zu dem Adam soll,
habe auch Fragen wegen der Haltung gestellt und um Fotos gebeten, außerdem
den Wohnort und ob das MS-Mädel in Innen- oder Außenhaltung lebt etc.

Bin mal gespannt, die junge Frau schreibt, die 7 jährige MS-Dame sei aber noch fit.
Also wenn Adam nicht so nun ruhiger wäre, hätte ich direkt abgesagt, aber nun höre
und sehe ich erst mal weiter ... ob sie überhaupt antwortet und mich anruft.

5 Jahre finde ich schon ein heftiger Altersunterschied, aber ich urteile mal nicht so
schnell, denn es gibt Meeris die sind mit 7 noch topfit, da war meine Lady Cindy in
Höchstform (sie ist ja erst mit 10 Jahren, 4 Monaten und 18 Tagen gestorben und hätte mit
ihren damals 7 Jahren so manchen Meeri-Mädel was vorgemacht...) deshalb bin ich mal
neutral.
pfeifen pfeifen pfeifen 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smilie am Do 03 Okt 2013, 09:26

Schön, dass sich jemand gemeldet hat DrückGirl 
Ich drücke die Daumen, dass die neuen Besitzer deinen Ansprüchen gerecht werden und dass Adam ein tolles neues zu Hause bekommt Daumendrücken 
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 03 Okt 2013, 12:54

Gerade Mail mit Absage, sie habe in der Nähe eine Notstation mit einem älteren
Kastraten gefunden ... also erledigt - Sad tja, was soll´s ich denke ja fast, das war
wieder nicht "DAS RICHTIGE" Zuhause für Adam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Do 03 Okt 2013, 19:02

Schade.............................. 
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feyana am Do 03 Okt 2013, 19:32

Schon schade für Adam.... aber wer weiß, ich als RIESENGROSSER ADAMFAN big smile I love you I love you I love you I love you I love you  Bei mir steht er ganz ganz oben auf der Wunschliste.... hab nur leider leider keinen Platz frei für den kleinen Schatz.

Heute habe ich ihn sogar gestreichelt...      7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel .... was soll ich sagen, ich bin verliebt.     

*Quieker-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dat_Julchen am Do 03 Okt 2013, 19:57

Ich würde es mir so sehr wünschen, das Adam endlich ein neues zu Hause bekommt. Verdient hätte er es ja auch. Es werden weiter dir Daumen gedrückt. Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 
Dat_Julchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904

Nach oben Nach unten

Beitrag  laura1212 am Do 03 Okt 2013, 20:15

wir drücken einfach weiterhin die daumen .... ;-))
Ja Ja Ja 
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smilie am Do 03 Okt 2013, 23:15

Ach Mensch....... trösten2 

Aber wer weiß, wozu es gut war, Heike.... Adam wird noch sein Traum-Heim finden Ja DrückGirl 
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feyana am Fr 04 Okt 2013, 00:00

Davon bin ich auch ganz fest überzeugt. Ja Ja Ja Ja  Wo immer das auch sein mag. I love you I love you I love you I love you I love you I love you so ein süßer.

*Quieker-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 04 Okt 2013, 10:00

Vielleicht gerade ganz gut so, das er nicht vermittelt wurde ... wenn die Babys
hoffentlich bald kokzidienfrei sind ... was noch dauert ... werde ich in jedem
probieren, ob Adam Nanny-tauglich für die 3 Böckchen ist Smile... dann hätte er
ne richtige Aufgabe als Ersatz-Papa sich um die Erziehung der drei Halbstarken
zu kümmern. Mal sehen, ob es dann klappt, ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

Ach ja, Nachtrag, diesen Monat ist Adam also schon 2 Jahre geworden und sitzt wirklich
seit 1 1/2 Jahre bei mir und wartet auf SEIN Traumzuhause ... wo ist es?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben