Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

3 verfasser

Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Nyctalus Do 04 Jul 2013, 10:30

Huhu,
Ich suche für eine Aqua-Abdeckung für meinen Hamster ein Stück punktverschweißten Volierendraht, ca 1,30 m x 0,50 m. Die Maschengröße sollte allerdings nicht über 1 cm liegen, damit der Kleine da nicht durchpasst.
Hat vielleicht jemand noch etwas übrig?


Zuletzt von Nyctalus am Mi 10 Jul 2013, 08:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nyctalus
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 36
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Re: Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Feyana Do 04 Jul 2013, 11:31

No Leider nein.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Re: Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Animah Sa 06 Jul 2013, 22:00

Hey. Ich habe auf meinem Gehege eine Abdeckung die 1,20 x 0,55 etwa groß ist. die brauche ich gerade eigentlich nicht. ich kann aber morgen auch gerne noch mal im keller gucken, wie groß der rest an draht ist, den ich noch habe. die kästchen sind ca. 5mm groß.
wo wohnst du denn?
Animah
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Re: Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Gast So 07 Jul 2013, 11:33

Bei Obi gibt es solche Teilstücke normalerweise schon fertig mit Holzrahmen Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Re: Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Nyctalus So 07 Jul 2013, 12:28

@Animah: Das klingt eigentlich gut, aber ich fürchte, die Abdeckung per Post zu schicken wäre sehr ungünstig, das lohnt vermutlich nicht (Ich wohne im Ruhrgebiert, also NRW)... Trotzdem danke Smile Aber weißt du vielleicht noch, wo du den Draht gekauft hast?

@juli98: Hätt ich mal eher gefragt... Den Holzrahmen hab ich jetzt schon zusammen gezimmert (allerdings hätte ein fertiger Rahmen wohl auch nicht exakt auf das Aqua gepasst, da ich es innen auf die Leisten legen will...). Brauche eben nur noch den Draht.

Evtl. habe ich jetzt auch welchen in Aussicht...
Nyctalus
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 36
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Re: Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Animah So 07 Jul 2013, 13:17

ich weiß grad nich, wo ich das gekauft habe, aber es könnte diese seite gewesen sein: http://www.drahtexpress.de/UKracht15-s10h4-Meterware-nach-Wunsc.html?sid=606349ad917251c1a56b7f51ee1811e9
Animah
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Re: Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Nyctalus Mo 08 Jul 2013, 07:23

Danke für den Link. Leider kosten 2 m inkl. Versand etwa das Gleiche wie eine 5 m Rolle hier im Baumarkt... Naja, mal sehen, wie gesagt, evtl. habe ich etwas Draht in Aussicht...
Nyctalus
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 36
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Re: Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Nyctalus Mi 10 Jul 2013, 08:13

Hat sich erledigt, ich bin nun versorgt Ja 
Nyctalus
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 36
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Re: Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Feyana Mi 10 Jul 2013, 12:17

daumen hoch 
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Super Erfahrung mit gartenzaunshop24.de

Beitrag  zaunkönig Do 12 Sep 2019, 17:04

Hi,
auch wenn Du wohl schon fündig geworden bist auf Deiner Suche nach Volierendraht - für künftige Suchen kann ich Euch www.gartenzaunshop24.de empfehlen. Super Adresse für alle Drähte, Zäune etc. in allen Größen und Farben. Super schneller Versand, guter Service. Ich kauf nur noch dort.

Cheerio,
Stella

zaunkönig
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!- Empty Re: Suche Volierendraht-Rest für Hamster -erledigt!-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten