lissy´s total op

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Birgitta am Sa 25 Sep 2010, 18:44

Ja, da schließen wir uns in jeder Hinsicht total an.... get well Blume

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Gast am Do 30 Sep 2010, 09:35

hallo!

lissy gehts heute von der op besser aber leider hat sie sich alle 4 füßchen wundgelegen! und hat schmerzen beim stehen :-( wissen schon langsam nicht was wir machen können damit das schweinchen wieder richtig genesen kann... fressen tut sie auch nur auf dem schoss richtig und zugefüttert wird sie auch weil sie gewicht verloren hat :-/

hat ihr eine idee was man bei wundgelegenen füßchen machen kann? (käfig mit ganz viel heu aufgefüllt damit es "weich" an den füßchen ist)

tierärztin hat mir nekrolyt mitgegeben 3x tägl...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Nicole am Do 30 Sep 2010, 10:10

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit MIRFULAN bei Ballenabszessen DrückGirl

Gute Besserung kleine Lissy :tröst:

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Gast am Do 30 Sep 2010, 10:41

Vielleicht kann man da mal Propolis verwenden. . Zum einreiben der betroffenen Stellen.. das würde ich jetzt bei meinem ausprobieren...
In der Humanmedizin ist das super und es darf auch beim Meerschweinchen angewandt werden. Ist ja schließlich auch "nur" Naturheilkunde.
Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich Kinderkrankenschwester bin Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Gast am Do 30 Sep 2010, 10:42

Kannst aber auch vorher die Mirfulansalbe ausprobieren. Die ist nämlich auch gut..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Gast am Sa 09 Okt 2010, 13:31

Gehts der Süßen mittlerweile was besser?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Gast am Sa 09 Okt 2010, 21:08

heyyy,

lissy gehts richtig supi wirklich habe nu die käfige getauscht das die 2 mal im billy flitzen können und meine haben den kleinen mit nem schmucken auslauf (kömischerweise hüpfen meine immer hin und her aber lissy und puschel haben darüber noch nie einen gedanken darüber verschwendet mal irgendwo hoch zuhüpfen, müsse wohl ein schweinchen vormachen) tja und lissy die ist sowat von agil uam hüfen und beim kratzen kann die sich in alle richtungen winden und ist braf immer am betteln und frisst supi.. also alles wieder supi und die pfötchen, da ich jetzt eine hälfe einstreu habe und eine hälfte heu werden die immer wieder, na wie sagt man, anders belastet und schwellen ab und sind NiChT mehr wund! ach meeennsch ich mache foto!!! morgen.... versprochen! *mal akku lädt*

da staunta wa^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Christina am So 10 Okt 2010, 08:58

Klasse, das sind ja tolle Neuigkeiten! winke DrückGirl
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Dani am So 10 Okt 2010, 09:53

bounce Freude bounce
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1516
Alter : 32
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Silvia am Di 12 Okt 2010, 08:32

Also hat sich der ganze aufwand doch gelohnt, schön das es ihr wieder super geht! DrückGirl Freude
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: lissy´s total op

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten