Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am So 04 Aug 2013, 09:50

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern ne Anfrage bekommen zu einem unkastrietem Böckchen, welches nun von einer Frau übernommen wurde, der ich immer mal beim Hundesitten begegne.
Sein Partner, der ihn eigentlich massivst traktiert und zerbissen hatte, ist vor kurzem verstorben, dennoch hat er ihm lange nachgeweint.
Nun lebt er bei dieser Frau, zT mit in ihrem Bett und zum Teil auf dem Boden unter zwei recht wilden großen Hunden................................ein gutes Gefühl sieht diesbezüglich anders aus. Denn die beiden sind alles andere als "leicht lenkbare" Hunde.
Nicht dass die den kleinen Mann dann doch mal als Beute ansehen

Sie fragte mich, ob ich den kleinen Mann übernehmen würde, als ich zusagte, mich um ein Plätzchen in ner PS zu suchen, war sie sich aber wieder noch nicht ganz sicher, wann oder wie schnell sie sich von dem Kleinem trennen wolle/könne.

Nun schon mal im Vorfeld die Frage, gäbe es für den kleinen Mann evt noch eine PS in irgendeiner unserer Notstationen. Dann würde ich mich dran hängen und schauen, dass sie ihn mir die Tage übergibt

Zuletzt von Bärbel am So 02 März 2014, 19:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6232

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Birgitta am So 04 Aug 2013, 19:15

Da rutscht einem ja das Herz in die Hose... auch wenn ihm die Hunde nicht direkt gefährlich werden, die ganze Situation ist ja wahrhaftig nicht artgerecht. Immerhin hat die Dame ja schon mal festgestellt, dass es Handlungsbedarf gibt -  !
Leider kann ich da mal wieder nix machen außer Daumendrücken2 und hoffen ...

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9600

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Smilie am So 04 Aug 2013, 19:20

pale 

Ich hoffe, das Böckchen kann bald in eine PS ziehen  
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am So 04 Aug 2013, 19:55

Also wenn sie ihn mir rausrückt, wird Holger ihn, wenn alles klappt Ende des Monats mit nach Zwickau nehmen und der arme Kerl kommt auf die Warteliste von SHS Ja 
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smilie am So 04 Aug 2013, 20:02

Das ist toll!
Nimmst du ihn dann erst mal übergangsweise, Bärbel?
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am So 04 Aug 2013, 20:08

Klar, sobald sie ihn heraus gibt, würde er hier zwischengeparkt werden
Da sie sich aber noch nicht ganz schlüssig war, hoff ich, ihn zumindest bis zu dem Treffen mit Holger übernehmen zu können

Werd dann hoffentlich vor der Übergabe schon mal ne Kotprobe und wenn nötig einen ersten TA Check gemacht haben können
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Birgitta am So 04 Aug 2013, 20:11

Ihr seid mal wieder klasse.
Ich drücke fest die Daumen, dass du ihn bekommst, Bärbel.

Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smilie am So 04 Aug 2013, 20:11

Du bist toll  
Ich hoffe sehr, der Kleine übersteht sein nicht gefahrloses Leben bis er zu dir kommt  
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Babba_Holli am So 04 Aug 2013, 20:20

hut 

Das hoffe ich auch.
Ich komme am 25.08. von einer Paddeltour aus dem Spreewald zurück, da bietet es sich an ihn gleich mit einzusacken.
Sollte bei der Schweinchenhilfe dann schon Platz sein kann er unterwegs gleich wieder aussteigen.
Aber das bleibt abzuwarten..

sowie allen  Engelchen Engel

_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5892

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dat_Julchen am So 04 Aug 2013, 20:22

Auch ich hoffe für dich Bärbel und vorallem für den kleinen Mann, das er aus diesem gefährlichen zu Hause rauskommt. Daumen drücken angesagt. Echt Super wie die Organisation wieder funktioniert. Man arbeitet hier Hand in Hand und das finde ich echt klasse.    
Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 hoffen hoffen hoffen Daumendrücken Daumendrücken 
Dat_Julchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am So 04 Aug 2013, 20:27

Danke Euch fürs Daumndrücken, das kann ich echt gebrauchen. Blume 
Hoffe auch, dass er da bald raus ist Ist nämlich nicht ganz einfach die Frau No 
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dat_Julchen am So 04 Aug 2013, 20:31

Ich weiß das ist hier jetzt total unwichtig, aber die beiden Hunde, sind es welche, die du am Donnerstag ausgeführt hast? Bestimmt Zora oder? big smile 
Dat_Julchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feyana am So 04 Aug 2013, 20:31

Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Hoffentlich stimmt sie schnell zu ihn abzugeben. Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2    hoffen hoffen hoffen 

*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smilie am So 04 Aug 2013, 20:41

Bärbel schrieb:Hoffe auch, dass er da bald raus ist Ist nämlich nicht ganz einfach die Frau  No 

Immer diese falsche Tierliebe .... No Sad 
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Mo 05 Aug 2013, 09:53

Dat_Julchen schrieb:Ich weiß das ist hier jetzt total unwichtig, aber die beiden Hunde, sind es welche, die du am Donnerstag ausgeführt hast? Bestimmt Zora oder? big smile 

Nein von meinen Tierbesitzern ist das niemnd. Die sind, auch wenn sie Schwierigkeiten mit ihrem Hund haben, nicht so drauf, dass die ein MS so halten würden.
Solche Leute lass ich in der Regel auch nicht so eng an mich ran.

Der Frau begegne ich nur des öfteren, wenn ich mit meiner Gruppe unterwegs bin
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Mi 07 Aug 2013, 18:06

Bin heute der Frau wieder begegnet und hab ihr mitgeteilt, dass ich ein Plätzchen für den Süßen habe.

Sie darauf im Wortlaut, "Das ist ja schön. Sie denkt nur immer daran, dass er ja auch einen schönen Braten abgeben würde" aerger Die würden extrem lecker schmecken.........................Hund hätte sie auch schon gegessen. Aber nun wäre sie ja inzwischen Vegetarierin. Aber lecker wäre der bestimmt"
Könnt euch sicher mein Gesicht vorstellen.
Hab sie zu dem Thema dann ziemlich harsch abgeblockt und dann versucht ihr die Vorzüge des Rudelebens, welches ihm bevorstehen könnte schmackhaft zu machen.
Dem stimmte sie dann dann schon wohlwollend zu.........................lässt sich das Ganze aber noch durch den Kopf gehen.

Hab ihr dann mitgeteilt, dass ich bis spätestens zum Monatsende Bescheid haben möchte, besser schon vorher, damit ich ihn auf Kokzidien untersuchen lassen kann.
Da war sie dann plötzlich besorgt.
"Geht das etwa auch auf Hunde über, so ihre Frage?..................................ich natürlich lauthals bejaht.

Na mal sehen, was sich da erreichen lässt.
Ein wenig Durchgekn.......... wirkte sie immer auf mich.

Schreib ich jetzt nur mal kurz rein. Werd einiges anschließend wieder aus dem Beitrag löschen

Hier sind also viele Daumendrücker gefragt

Zuletzt von Bärbel am Mi 07 Aug 2013, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feyana am Mi 07 Aug 2013, 18:10

Shocked Ich gebe jetzt nur den bescheidenen Kommentar ab, dass ich dem kleinen Mann, der bestimmt total süß ist ganz feste die Daumen drücke.

Hoffentlich entscheidet sie sich schnell dafür ihn abzugeben.hoffen hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück Glück      Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 

Über den Rest breite ich ein Tuch des schweigens.... besser ist das. 

*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smilie am Mi 07 Aug 2013, 18:45

Shocked Surprised Shocked Surprised Shocked 

Ich drücke auf jeden Fall Daumendrücken  hoffen Daumendrücken2 Glück 
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  laura1212 am Mi 07 Aug 2013, 20:26

oman ...... Sad 
alles Gute dem kleinen Mann
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350

Nach oben Nach unten

Beitrag  Birgitta am Do 08 Aug 2013, 16:50

Eine Tierfreundin, wie sie im Buche steht...pale 
Schade, dass ich wohl zu spät komme, die volle Härte zu lesen, denn wie ich sehe, hast du schon "bearbeitet".
Aber vielleicht möchte ich das auch gar nicht wissen.
Ich drück Daumen wie blöd! Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 

Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 08 Aug 2013, 18:49

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BÄRBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade versucht dich aufm Handy anrufen. Erstens, weil meine Einladung zum Essen noch steht und ich fragen wollte, ob du vielleicht doch noch vorbeikommen magst Wink , und zweitens weil ich ein Angebot unterbreiten wollte: Falls du das Böckchen aus irgendeinem Grund doch noch morgen bekommen solltest, könnten ich es mit nach Leipzig nehmen und dort könnten wir es zwischenparken, aber nicht allzu lange... Jedenfalls könnte Holger es dann auch aus Leipzig holen, für ihn wäre der Weg halt weniger weit. Und der Kleine könnte schneller in seiner richtigen Pflegestelle unterkommen,wo er dann ja auch kastriert wird, das geschieht dann also auch eher und er kann folglich eher zu (einem) Mädel(s) ziehen.

Das Problem ist, dass mein Akku am Abkacken ist und ich- mal wieder- mein Ladegerät daheim vergessen habe. Müsstest mir also hier antworten (zum Glück hab ich nen Surfstick- und vergesse den nie big smile )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Babba_Holli am Do 08 Aug 2013, 19:00

hut 

Das ist grundsätzlich gut gedacht, allerdings muss er sich eh  auf der Warteliste anstellen,
Mitte, Ende August können wahrscheinlich frühestens die nächsten Jungs nachrücken zur Kastra
und auf die Liste setze ich ihn erst wenn er wirklich da ist.

Zuletzt von Babba_Holli am Do 08 Aug 2013, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

sowie allen  Engelchen Engel

_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5892

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Do 08 Aug 2013, 19:07

Ja Madlen, dass ist lieb gedacht von Dir.
Die Frau lässt sich aber gern bitten.

Sie war auch nicht bereit mir irgendwelche Kontaktdaten zu überlassen.

Mus immer schauen, sie irgendwo zu treffen...................................was heute leider nicht der Fall war.
Und wie ich Holger verstanden habe, auch bei unserem letztem Telefonat, da wäre Anfang August eh der früheste Termin ihn unter zu bringen.

Bin gleich aus dem Haus liebe Madlen. Magst Du vllt morgen NM noch auf n1-2 Stündchen reinschneien..................................bevor Du zu Deinen Eltern aufbrichst? Das wäre noch möglich....................................und ich würde mich freuen
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 08 Aug 2013, 19:35

Das mach ich gern, Bärbel!

Schreib einfach mal, wann es dir passt und ich antworte morgen früh, wann ich eintrudel. Bei meinen Eltern will ich eh erst abends sein, da meine Ma ja sowieso bis mindestens sechs arbeitet.

Diese Frau ist ja mal wieder.... Na ja, ich will es lieber nicht aussprechen, hier lesen schließlich Minderjährige mit. pfeifen Dem süßen kleinen Schatz, der bestimmt ein absoluter Herzensbrecher ist, drücke ich alle Daumen, dass seine unfähige Halterin irgendwann ein Einsehen hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Fr 16 Aug 2013, 19:40

Endlich...............................ist es soweit Freude 
Morgen kann ich endlich das kleine Schweinchen abholen Freude rot 

Kann euch sagen, die Sprüche die da noch so kamen, von wegen das Schweinchen hätte ihr gesagt,...................jetzt ist übrigends auch nicht mehr klar, ob es Männlein oder Weiblein ist,
"................... es möge nicht ausziehen und sie hätte es richtiggehend übereden müssen, dass es wieder von ihr weg wolle,"
hätte es doch die ganze Zeit bei ihr mit im Bett gelebt..................
...................."und er/es wolle nicht kastriert werden."
Sie wirkte schon recht lieb wie sie von ihm sprach.
Trotzdem...........................Menschen gibts :33: 
Sie hat ihm dann die Aussicht auf ein kleines Harrem schmackhaft gemacht, deshalb hat das Schweinchen dann doch zugestimmt. big smile 
Na mal sehen was mich da morgen erwarten wird...........................in welchem Zustand es sich befindet.
Die Wunden sollen ja nun laut dieser Frau abgeheilt sein................................das wäre ja schön. Werd ihn/sie aber morgen mal soweit wie möglich unter die Lupe nehmen und schon mal ein wenig aufpäppeln mit gutem gesundem Futter

Sie hat mir dann aber auch gesagt, dass sie mir 100% vertrauen würde, dass es ihm dort wo ich es hinschicken würde gut gehen wird.
Das rechne ich ihr schon hoch an.
Morgen um 11 Uhr hol ich ihn nun bei ihr ab. Drückt mal die Daumen, dass da nichts von ihrer Seite dazwischen kommt.
Denn sie glaubt ja fest daran, dass das Schweinchen ihr sagen würde, was es genau will und ihre Hunde würden es auch nicht gehen lassen wollen, laut ihrer Aussage

Käfig ist schon vorbereitet

Zuletzt von Bärbel am Fr 16 Aug 2013, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben