Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Smilie am Fr 16 Aug 2013, 19:42

Eieieieieieieieiei..................... Shocked 


Gut, dass der/die Kleine morgen bei dir in sicheren Händen ist Ja 
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Xyndia am Fr 16 Aug 2013, 19:45

dann drücken wir mal die daumen das alles gut geht und sie nicht noch mal mit dem schweinchen redet Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am Fr 16 Aug 2013, 19:47

Ja ich bin auch sehr froh, dass es da nun raus kommt und vernünftig versorgt wird.
Frag mich die ganze Zeit, wie wo sie es gefüttert hat, wenn es die ganze Zeit bei ihr im Bett lebte und was es überhaupt bekommen hat, an Futter.

Hoffe morgen noch ein paar Einzelheiten zu erfahren zu Alter usw.........................hoffe sie kann dazu noch ein wenig was sagen.
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am Fr 16 Aug 2013, 19:50

Xyndia schrieb:........................ und sie nicht noch mal mit dem schweinchen redet Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 
Ja das hoff ich auch Laughing Laughing Laughing
Aber sie glaubt ganz fest daran Ja 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Babba_Holli am Fr 16 Aug 2013, 22:23

hut 

Dann Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken  das es morgen klappt hoffen 

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Birgitta am Sa 17 Aug 2013, 09:35

Dafür drücke ich auch die Daumen! Daumendrücken 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am Sa 17 Aug 2013, 15:07

I love you Der kleine Mann ist angekommen!

Anton sein Name, ca. 2 1/2 Jahre und evt bockverträglich.........................und was soll ich sagen, er ist ein ganz Süßer.
Ein kleines zuckersüßes Rotäuglein I love you 
Er ist in einem gutem Pflegezustand, gepflegte Krallen,gepflegtes Fell und auch vom Gewicht her ist er gut dabei. 922 Gramm bringt er auf die Waage.
Und trotz der vielen auch schlimmen Erlebnisse ist er absolut zutraulich.
Werd nachher mal den alten PC hochfahren, dann kann ich euch auch ein paar Fotos zeigen........................damit sich schon ab jetzt verliebt werden kann.

Sandra, so der Name der Frau, ging für ihre Verhältnisse schon sehr lieb mit ihm um. Selbst wenn sie in meinen Augen schon viele Dinge, die ich völlig anders beurteilt hätte ..........aus ihrer Sicht gesehen hat/sehen musste
zB wenn sie berichtet das der große Hund, Anton gesund geleckt hätte und Anton sich das gefallen ließ
........................, der Jüngere hingegen hat ihn so lange immer wieder gepackt, bis Anton sich Hundetypisch auf den Rücken fallen ließ. Dann  bewachte er ihn in diesem Zustand solange, bis Anton vor Angst zusätzlich noch gepullert und geköttelt hat. Erst dann hat er ihn frei gegeben. Was muss der nur für eine Angst gehabt haben:aerger: 
Unglaublich, dass sie das zugelassen hat und nicht schon beim erstem Mal unterbunden hat.


Trotz allem hatte sie ihm gegenüber was extrem fürsorglich warmes an sich. Komisch, dass ich zwar Empörung, aber keinen wirklichen Ärger ihr gegenüber verspüre.
Bin nur froh, das Anton nun erst mal zur Ruhe kommen kann und in Sicherheit ist

Man konnt eihr aber anmerken, dass sie ihn mir gern anvertraut hat, so gab es nicht nochmal tausend ungute Vergleiche wie diese, wo sie erzählte, was für einen leckeren Braten sie mir da doch übergeben würde
Und trotz dieser Erfahrungen mit den Hunden, kommt er sofort auf mich zu, wenn ich ins Zimmer trete.
Staune manchmal, was Meerschweinchen so zu verkraften vermögen.

Er ist auf jeden Fall ein super Schätzchen, der jedem Freude bereiten würde, der grad auf der Suche nach einem Böckchen ist
Natürlich darf sich schon verliebt werden......................auch wenn er noch kastriert werden muss.
Er ist wirklich ein absolutes Traumschweinchen von sanftem zutraulichem Wesen
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Meerschwein am Sa 17 Aug 2013, 16:15

 
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am Sa 17 Aug 2013, 18:44

Und nun wie versprochen ein paar Fotos zum Verlieben in den süßen Mann
...........kann euch aber sagen, das starten des alten PC's hat geschlagene 2 Stunden gedauert











Seit heut vormittag ist er nur am Fressen, Heu musste ich schon dreimal nachfüllen und zum Glück hatte ich heut auch mal wieder Wiese bekommen. Er frisst und frisst und frisst.
Ein Problem scheint er aber doch zu haben. Er kratzt sich andauernd. Hab natürlich vorhin schon zur Sicherheit Ivomec in den Nacken geträufelt. Wenn dass bis Montag nicht besser ist, stell ich ihn Montag gleich noch dem TA vor, wenn ich eh seine Kotprobe abgeben gehe

Anton ist einfach soooooooooooo herzaugenarlarm süß
.........wer gibt mir ein schönes Zuhause?
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Xyndia am Sa 17 Aug 2013, 19:23

ich freu mich für den süßen das es geklappt hat,nach deinem schreiben zu urteilen hätt ich nicht gedacht das sie ihn doch raus gibt DrückGirl  aber gut so nun gehts ihm besser.....Ja Ja Ja 
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Gret am Sa 17 Aug 2013, 19:47

was für ein süßer Schatz!
Ich wünsche ihm von Herzen ein ganz ganz tolles Zuhause!
 Daumendrücken2
avatar
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Petra am Sa 17 Aug 2013, 19:57

Freude  
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  laura1212 am Sa 17 Aug 2013, 22:11

Freude Freude Freude 
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Smilie am Sa 17 Aug 2013, 23:45

Anton ist wunderschön  
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am So 18 Aug 2013, 09:00

Ja das ist er
............................und soooooooooooooooooo zutraulich und neugierig.
Keine Bewegung, kein Geräuch in seinem Umfeld bringt ihn aus der Ruhe.
Und er begrüßt mich immer sofort, sobald ich das Zimmer betrete steht er am Gitter und will an meinen Fingern schnuppern.

Bis morgen Nachmittag muss er leider noch im Käfig sitzen, bis das Kotprobenergebnis da ist. Dann bekommt er die halbe Küche zum Freilauf.
Er hat doch einen enormen Bewegungsdrang, in dem ich ihn keinesfalls bremsen will
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Babba_Holli am So 18 Aug 2013, 09:19

hut 

Da ist er ja , der kleine    
und so ein hübscher I love you Drück 
Na dann hoffen wir mal das er auch sauber ist, der kleine Herzensbrecher. hoffen

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am So 18 Aug 2013, 09:26

Na sein Kot sieht auf jeden Fall super geformt und riesengroß aus.big smile 

Hoffe das kann ein Indiz dafür sein, dass er sauber ist und er dann ab morgen frei laufen kann. Ansonsten bekommt er noch ein Gehege vor den Käfig gestellt, damit er mehr Bewegungsfreiheit hat, ich aber nicht anschließend die ganze Küche desinfizieren muss
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Babba_Holli am So 18 Aug 2013, 09:34

hut 

Das die Böbbels gut aussehen lässt hoffen, ist aber leider keine Garantie, wie ich bei Julie erleben musste.
Aber man muss ja auch mal Glück haben. Ja Daumendrücken 

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am So 18 Aug 2013, 09:37

Ja dass hoffe ich, für ihn, wie für uns
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Meerschwein am So 18 Aug 2013, 10:14

Hach, der Hübsche mit den tollen roten Augen!  
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am So 18 Aug 2013, 10:26

Und er ist so offen und anhänglich.

Nicht noch ein Plätzchen frei Christina, für den kleinen Mann? Laughing 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Meerschwein am So 18 Aug 2013, 12:02

Bärbel schrieb:Und er ist so offen und anhänglich.

Nicht noch ein Plätzchen frei Christina, für den kleinen Mann? Laughing 
Platz prinzipiell ja, aber ich darf nicht Sad 
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Meerschwein am So 18 Aug 2013, 12:03

Aber er findet bestimmt ein tolles tolles neues Zuhause!!!
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Smilie am So 18 Aug 2013, 12:28

Meerschwein schrieb:
Bärbel schrieb:Und er ist so offen und anhänglich.

Nicht noch ein Plätzchen frei Christina, für den kleinen Mann? Laughing 
Platz prinzipiell ja, aber ich darf nicht Sad 
Das kenn ich Sad 
avatar
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Bärbel am So 18 Aug 2013, 18:44

Meerschwein schrieb:Aber er findet bestimmt ein tolles tolles neues Zuhause!!!
Ganz sicher Drück 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten