Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  Birgitta am Mi 21 Aug 2013, 11:58

Wie schön, das zu lesen!
Da er ja keine artgerechte Gesellschaft kannte, wird es ihm nicht schwer fallen, die Kastrafrist abzusitzen, er weiß ja nicht, was ihm entgeht. Für ihn ist es jetzt schon Klassen besser als vorher!

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9654

Nach oben Nach unten

Re: Anton, Sahneschnittchen .............................hat schon sein Plätzchen gefunden

Beitrag  laura1212 am Mi 21 Aug 2013, 12:48

Bärbel schrieb:
Babba_Holli schrieb:hut 

Na dann guck mal ob Du ihn Montag noch bei Dir findest. Shocked pfeifen Lach3 
Böser, böser Babba    

arme Bärbel  
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350

Nach oben Nach unten

Beitrag  Babba_Holli am Mi 21 Aug 2013, 13:08

hut 

laura1212 schrieb:
Bärbel schrieb:

Böser, böser Babba    
  arme Bärbel  

Es war zwar erst anders geplant, aber wenn er quasi um die Ecke ein nettes Frauchen DrückGirl  in Aussicht hat dann soll er die natürlich bekommen JaJa Ja 

sowie allen  Engelchen Engel

_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5902

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Mi 21 Aug 2013, 19:15

Birgitta schrieb:Wie schön, das zu lesen!
Da er ja keine artgerechte Gesellschaft kannte, wird es ihm nicht schwer fallen, die Kastrafrist abzusitzen, er weiß ja nicht, was ihm entgeht. Für ihn ist es jetzt schon Klassen besser als vorher!
Sicher ich denke auch, dass er das gut durchsteht
..........................auch wenn er ja vor dieser Frau mit nem Böckchen zusammen gelebt hat, der ihn total zerbissen hatte.
Aber diese 6 Wochen bekommt er auch so gut rum. Er ist ja noch jung, da hat er noch ne gute Zeit in netter Gesellschaft vor sich

laura1212 schrieb:
Bärbel schrieb:

Böser, böser Babba    
  arme Bärbel  

Es war zwar erst anders geplant, aber wenn er quasi um die Ecke ein nettes Frauchen DrückGirl  in Aussicht hat dann soll er die natürlich bekommen JaJa Ja 
War doch klar Holger, dass alles nur ein Späßchen war/ist
......................und Du ihm auch ein schönes Zuhause hier in Berlin gönnst  
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6257

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feyana am Mi 21 Aug 2013, 23:17

Gawain hat die 6 Wochen auch gut überstanden. Und jetzt ist er ein total liebevoller zutraulicher kleiner dicker Mann.... ja, er knackt schon fast die 1300 g.
Er ist ein richtiger Mann geworden. Drück Drück Drück 

Ich freue mich, dass dieser kleine Schatz ein schönes zu Hause bekommt. nach allem was er erlebt hat, hat er das wirklich verdient.

*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Mi 28 Aug 2013, 09:37

Freude Freude rot Kurzes update.

Der kleine Mann hat am Montag gut seine Kastra überstanden.

Gestern ging es ihm zwar nicht ganz so gut, er konnte kein Kot absetzen, aber dank aller Medis die ich im Haus hatte. BB, Sab, Spascuprell Metacam und ein wenig Vitamin C springt er heute wieder popcornend durchs Gehege
Und er hat mir eine Riesenladung Monsterköttel im Gehege hinterlassen Freude bounce 
.....................was freut einen mehr, nach so einem Problem

...................und die Narben sehen auch gut aus. Ein/zwei tage noch, dass iwrd auch diese OP vergssen sein und er kann bald sein Leben bei seiner Frieda genießen dürfn.

Die neuen Besitzer sind schon ganz faziniert von seinem Liebreiz. Sie hatten ihn ja einen Tag vor der Kastra abgeholt und zu ihrer TÄ gebracht. Da soll er auch zu ihnen sofort Kontakt hergstellt haben
Und da sie beim zurück bringen dann auch meine MS Haltung gesehen haben, wollen sie bei sich auch noch mal alles neu gestalten, weil sie von meiner Haltung so beindruckt waren.
Antonschatz wird also in ein wunderschönes Zuahuse ziehen dürfen Freude rot Freude
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 28 Aug 2013, 10:16

Toll zu lesen, dass Anton nun ein schweineglückliches Leben führen darf
alles alles Gute an Anton und schön, dass die neuen Besitzer ihre "Haltung"
überdenken und ändern Smile

Adam musste, weil er sich auch mit Merlin nicht vertrug, die Kastrafrist
alleine absitzen, aber was sind 6 Wochen gegen ein ganzes Schweinchenleben,
wenn man es alleine verbringen muss? Nun hat er ja die Sky.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Birgitta am Mi 28 Aug 2013, 15:45

Das sind ja rosige Aussichten für Anton! Weiter  , kleiner Mann! get well 

Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Babba_Holli am Mi 28 Aug 2013, 15:58

hut 

Super kleiner Adam  

die "paar Tage" überstehst du auch noch Ja und dann wird's richtig schön.Drück 

h.meeris schrieb:
Adam musste, weil er sich auch mit Merlin nicht vertrug, die Kastrafrist
alleine absitzen, aber was sind 6 Wochen gegen ein ganzes Schweinchenleben,
wenn man es alleine verbringen muss? Nun hat er ja die Sky.
Da bin ich hier grade dabei für meine beiden neuen Pflegis vor zu bauen Ja 
Sieht nicht schlecht aus,  Prinz Wuschel aus Dresden ist zwar immer mal auf Erkundungstour durch meine ganze Wohnung, wo ich den schon überall gefunden hab, Shocked ihr Stammquartier ist in der Küche, die der kleine Kerl aus Sebnitz nicht verlässt, No aber wenn sie zusammen sitzen geht es einigermassen friedlich zu,  der Sebnitzer macht den Boss Ja pfeifen

_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Birgitta am Mi 28 Aug 2013, 16:21

Prinz Wuschel, der Abenteurer - wie niedlich! 
Wahrscheinlich ist er ein Undercoveragent von "Schöner Wohnen, Meerschweinchenausgabe", bestimmt kriegst du 5 Sterne, Holger!  

Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 28 Aug 2013, 16:40

@ Babba Holli:
Adam ist doch schon seit 14 Monaten aus der Kastrafrist raus Smile der wartet doch schon
sooooo lange auf ein neues Zuhause Sad Ich hatte es geschrieben, weil er halt die
Kastrafrist auch alleine absitzen musste, der steht doch zur Vermittlung und keiner
möchte den schwarzen Adam haben Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dat_Julchen am Mi 28 Aug 2013, 18:16

Ach man das tut mir so leid für den Adam das er solange schon alleine ist. Crying or Very sad  Er ist doch so ein süßer warum will ihn denn keiner? Sad 
Dat_Julchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feyana am Do 29 Aug 2013, 08:43

Super Anton, solche Nachrichten wollte ich lesen.    

Bald bekommst Du Deine hoffentlich Traumfrau. Freude Freude Freude 

*Quieker-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Babba_Holli am Do 29 Aug 2013, 09:13

h.meeris schrieb:@ Babba Holli:
Adam ist doch schon seit 14 Monaten aus der Kastrafrist raus :)der wartet doch schon
sooooo lange auf ein neues Zuhause :(Ich hatte es geschrieben, weil er halt die
Kastrafrist auch alleine absitzen musste, der steht doch zur Vermittlung und keiner
möchte den schwarzen Adam haben Sad
Das ist sehr schade, ist doch so ein hübscher Drück 
Wenn am Wochenende mit Tilly alles klappt, wird er das nächste Notschweinchen auf dem Portal.
Wenn Du ihn auch weiter reisen lassen würdest, kann ich ihn auch bie der der Shweinchenhilfe (Mitteldeutschland) und bei Happy-Nager (bundesweit) einstellen lassen.
Happy-Nager könntest Du aber auch selber machen Ja

Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 29 Aug 2013, 09:26

@ Babba Holli:

Adam ist schon bei seit einigen Monaten Happy Nager eingestellt. Weiter reisen Sad
ich tue mich immer schwer, die Meeris so ganz loszulassen, habe sie gerne in meiner Nähe,
zum Besuchen, die meisten kommen zur Urlaubs - oder auch Krankenpflege zu mir zurück
und ich halte mit wirklich allen neuen Haltern Kontakt. Also wenn es irgendwie sein soll, dann lieber hier in
der Nähe ein Zuhause für Adam, ich weiß, das ist auch ein Handicap. Aber mir ist dann wohler
ums Herz, ich hoffe, ihr versteht das DrückGirl DrückGirl DrückGirl 

Gestern war z. B. die ehem. Besitzerin von Santi bei mir und Santi besucht, ich finde
es einfach toll so, ich konnte bei ihr ganz viele Veränderungen in der MS-Haltung bewirken.

Eingestellt bei GSD ist Adam von Dir oder Laura ja auch schon. Ich hatte schon gemutmaßt,
das Adam gar nicht hier weg soll und erzwingen kann man es ja schon gar nicht, vielleicht gebe
ich das auch einfach auf Sad mir Gedanken darüber zu machen, das er ein anderes, gutes Zuhause
findet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smilie am Do 29 Aug 2013, 11:35

Bärbel schrieb:

Die neuen Besitzer sind schon ganz faziniert von seinem Liebreiz. Sie hatten ihn ja einen Tag vor der Kastra abgeholt und zu ihrer TÄ gebracht. Da soll er auch zu ihnen sofort Kontakt hergstellt haben
Und da sie beim zurück bringen dann auch meine MS Haltung gesehen haben, wollen sie bei sich auch noch mal alles neu gestalten, weil sie von meiner Haltung so beindruckt waren.
Antonschatz wird also in ein wunderschönes Zuahuse ziehen dürfen Freude rot Freude
Das ist total schön zu lesen Smile Ich freu mich für den süßen Schatz Drück 
Du scheinst ja mächtig Eindruck gemacht zu haben, wie deine Schweinchen leben dürfen, schön, wenn es die Leute inspiriert hat Ja 
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Fr 30 Aug 2013, 09:08

Smilie schrieb:
Du scheinst ja mächtig Eindruck gemacht zu haben, wie deine Schweinchen leben dürfen, schön, wenn es die Leute inspiriert hat Ja 
Tja Sandra, was mich vor allem gewundert hat.
Denn ihre Gehege sind auch alle nett eingerichtet.
Da sie aber auch nur ne 2 Zimmer Wohnung haben, dort zusammen mit ihrer kleinen Tochter, 2 Katzen, 4 Kaninchen und eben Frida, das Verwitwete Schweinchen udn bald Anton, können si s natürlich nicht so großzügig halten.
Nun wollen sie aber doch alles vergrößern und evt die beiden kleineren Kaninchen mit den Meerlies zusammen halten, und damit alles ein wenig großzügiger zu gestalten.
Bin auch schon gespannt, wie es am Ende aussehen wird
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Sa 14 Sep 2013, 09:37

Inzwischen ist ja einiges geschehen.
Anton wohnt jetzt schon bei seinen neuen Besitzern........................und hat schon mal zwischen dem Zaun Kontakt mit seiner neuen Frau Frida aufnehmen können
................ alle sind ganz verliebt in den Kleinen. Denn er ist pausenlos am erzählen und kommt immer gleich zu seinen neuen Menschen angerannt, sobald sie sich im Zimmer zeigen, auch mit Frida und umgekehrt wurde leise und liebevoll erzählt. Es soll so rührend gewesen sein, als sie sich das erste Mal sahen
Er wird nun auch dort den Rest seiner Kastrafrist absitzen und dann zu seiner Frida ziehen .

Ich bin so glücklich für den kleinen Mann, dass er so ein Traumzuhause gefunden hat
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Birgitta am Sa 14 Sep 2013, 17:45

Das ist so wohltuend zu lesen!
Wenn man die vielen Postings unter "Armes Schwein" sieht, ist man besonders dankbar für solche Nachrichten.
Hab ein tolles Schweineleben, Anton (oder wie auch immer du jetzt heißen magst)! DrückGirl 

Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smilie am So 15 Sep 2013, 00:10

Ich freue mich für den hübschen Schatz Drück 
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am Sa 01 März 2014, 15:36

Hab gestern ne Mail erhalten von der jetzigen Besitzerin von Anton Sahneschnittchen.......................ihr erinnert euch?
Der kleine zauberhafte Kerl, den ich von einer etwas durchgeknallten Frau übernommen habe...........................bei der Anton Spielzeug für ihre Hunde gewesen war.

Nun ist ganz plötzlich seine Partnerin verstorben und da Rabea ihm gern mehr Platz und Aufmerksamkeit bieten wollen würde, als es bei ihr grad möglich ist, bat sie mich, mit ihr nach nem neuem schönem Zuhause zu suchen.

Er ist sehr Menschenbezogen und Bewegungsfreudig................................und immer gut gelaunt,
...........................im Umgang mit seiner Partnerin und auch mit Kaninchen und seinen Menschen zeigt er immer witzig und interessiert.
Werd morgen noch mal die Fotos von den ersten Seiten hier hochladen.

Nur heute findich nicht die Zeit, heut wird Funny an ihre letzte Ruhestätte verbracht
..................das wird auch nochml den Schmerz um die Süße aufflammen lassen  heul
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Birgitta am Sa 01 März 2014, 16:42

Schade, dass Anton schon wieder ein neues Heim sucht.... aber hier hat er die besten Chancen!  Glück 

trösten2 , Bärbel !   

Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am So 02 März 2014, 10:33

So nun kram ich nochmal die Ftos nach oben
.....................zum besserem Verlieben

Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feyana am So 02 März 2014, 19:37

Bärbel, steck die Fotos wieder weg, ab sofort ist verlieben ausdrücklich VERBOTEN.

Wenn alles gut klappt, dann zieht der süße Anton zu mir.  big smile I love you I love you I love you I love you flirten flirten flirten flirten flirten 

Allerdings wird er dann den Namen wechseln, denn Johannes mag den Namen Anton gar nicht.    Schade, mir gefiel er sehr gut.

*Quieker-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bärbel am So 02 März 2014, 19:45

Der Name ist mir schnurz, Hauptsache er bekommt bei euch ein schönes Zuhause  big smile   Kuss 

Rabea hat sich vorhin kurz per SMS gemeldet......................sie freuen sich sehr, wenn er zu euch ziehen kann.
Ausführlicher Sprechen können wir leider erst morgen, da sie ausserhalb von Berlin sind.
Denk aber mal, dass einer Übergabe am We nichts im Weg steht  No
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben