Dominos Baustellen
Seite 2 von 2 • Teilen •
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Dominos Baustellen
Ohje, da kann ich ja auch nur fste die Daumen drücken, dass sich kein Abzess oder Tumor hinter dem Auge befindet

Bärbel- *Schweinchen-Verrückter*
-
Anzahl der Beiträge : 6288
Heute hat die Augentierärztin mit Fr. Dr. Fabritius Rücksprache gehalten. Es gibt eine Planänderung. Der Domino bekommt am Dienstag seine Zahnsanierung. Während der Narkose werden mehrere Röntgenaufnahmen gemacht, die Erfahrungsgemäß Aufschluss geben. Somit fällt das CT am Montag aus, was bedeutet, dass wir dem Domino die Fahrt zur Tierklinik und den ganzen Extrastress ersparen können. Das ist schon eine Erleichterung, er hat es gerade wirklich nicht leicht

Smilie- *Schnuten-Liebhaber*
-
Anzahl der Beiträge : 1477
Smilie schrieb:Heute hat die Augentierärztin mit Fr. Dr. Fabritius Rücksprache gehalten. Es gibt eine Planänderung. Der Domino bekommt am Dienstag seine Zahnsanierung. Während der Narkose werden mehrere Röntgenaufnahmen gemacht, die Erfahrungsgemäß Aufschluss geben. Somit fällt das CT am Montag aus, was bedeutet, dass wir dem Domino die Fahrt zur Tierklinik und den ganzen Extrastress ersparen können. Das ist schon eine Erleichterung, er hat es gerade wirklich nicht leicht![]()

laura1212- *Quieker-Sklave*
-
Anzahl der Beiträge : 10350
von hier auch

happyhoppel- *Schnuten-Bewunderer*
-
Anzahl der Beiträge : 2707
Ganz ganz viel
Hoffentlich bringen die Röntgenbilder den gewünschten Aufschluss.

Hoffentlich bringen die Röntgenbilder den gewünschten Aufschluss.
Feyana- *Quieker-Verrückter*
-
Anzahl der Beiträge : 10411
Das ist wirklich ein Glück, dass man ihm das CT ersparen kann!Smilie schrieb:Heute hat die Augentierärztin mit Fr. Dr. Fabritius Rücksprache gehalten. Es gibt eine Planänderung. Der Domino bekommt am Dienstag seine Zahnsanierung. Während der Narkose werden mehrere Röntgenaufnahmen gemacht, die Erfahrungsgemäß Aufschluss geben. Somit fällt das CT am Montag aus, was bedeutet, dass wir dem Domino die Fahrt zur Tierklinik und den ganzen Extrastress ersparen können. Das ist schon eine Erleichterung, er hat es gerade wirklich nicht leicht![]()

Wobei ich zugeben muss, dass mein Mann schon ganz heiß auf CT-Bilder eines Meerschweinchens war. Er ist Medizinphysiker und macht Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte und Tierarzthelfer/innen und wäre total begeistert gewesen von Meerie-CT-Bildern...
Aber er freut sich auch für Domino

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
Birgitta- *Knopfaugen-Bewunderer*
-
Anzahl der Beiträge : 9711
Dein Mann bekommt sicher nach mal von jemand Anders CT-Bilder, Birgitta, er kann ja mal diverse Tierkliniken anschreiben, ob die ihm für seine Zwecke Bilder zur Verfügung stellen würden
Dankeschön für euer Daumendrücken
Ich muss zugeben, dass ich richtig dolle Angst vor übermorgen habe, vor allem vor den Ergebnissen der Röntgenbilder..... Hoffentlich bekommen wir das alles in den Griff.... Der Domino ist doch erst 5...

Dankeschön für euer Daumendrücken

Ich muss zugeben, dass ich richtig dolle Angst vor übermorgen habe, vor allem vor den Ergebnissen der Röntgenbilder..... Hoffentlich bekommen wir das alles in den Griff.... Der Domino ist doch erst 5...

-
Domino scheint doch in den besten Händen zu sein, sowohl bei dir als auch von Seiten der Tierärzte.
Von daher sind seine Chancen schon mal gut.
Es wird vielleicht eine langwierige Geschichte, bis so eine Entzündung ganz abgeklungen ist, aber hier haben schon so viele Nasen solche Episoden überstanden, da wird Domino sich doch nicht lumpen lassen!
Zeig´s ihnen, kleiner Mann!
Von daher sind seine Chancen schon mal gut.
Es wird vielleicht eine langwierige Geschichte, bis so eine Entzündung ganz abgeklungen ist, aber hier haben schon so viele Nasen solche Episoden überstanden, da wird Domino sich doch nicht lumpen lassen!
Zeig´s ihnen, kleiner Mann!

-
Jetzt ist er beim Tierarzt...... *seufz*
... und den kleinen weißen Plüschpo hab ich zum kastrieren gleich mitgenommen ...
... und den kleinen weißen Plüschpo hab ich zum kastrieren gleich mitgenommen ...
-
den wollpopo habe ich schon angekündigt
Alles Gute den beiden !

Alles Gute den beiden !
-
Danke Laura.... 

-
-
Die Praxis hat gerade angerufen, auf den Röntgenaufnahmen ist nichts Auffälliges erkennbar. Sie nehmen jetzt noch Blut ab und schicken es ins Labor.
-
Soooooo.... die beiden Herren sind wieder zu Hause. Die Schneeflocke ist gut drauf, der Domino ist noch etwas wackelig.
Beide fressen gut
Dominos Wurzeln sind unauffällig, kein Abszess, kein Tumor... Die Zähne sind ganz leicht schief, was ihn aber eigentlich nicht wirklich beeinträchtigen dürfte, warum die Zähne plötzlich Probleme machen, ist nicht klar, möglicherweise brütet er irgendwas aus oder hatte irgendwas, was ich nicht bemerkt habe, und er schlechter gefressen haben könnte, allerdings ist sein Gewicht seit Ewigkeiten konstant und er friss wir immer schon
...... Morgen kommen die Ergebnisse vom Labor, mal sehen, was die Blutwerte sagen.
Beide fressen gut

Dominos Wurzeln sind unauffällig, kein Abszess, kein Tumor... Die Zähne sind ganz leicht schief, was ihn aber eigentlich nicht wirklich beeinträchtigen dürfte, warum die Zähne plötzlich Probleme machen, ist nicht klar, möglicherweise brütet er irgendwas aus oder hatte irgendwas, was ich nicht bemerkt habe, und er schlechter gefressen haben könnte, allerdings ist sein Gewicht seit Ewigkeiten konstant und er friss wir immer schon

-
Das sind doch immerhin gute Nachrichten, wenn auch seine Baustelle damit nicht hinreichend erklärt wird...

-
Das stimmt schon, Birgitta, aber da ich mir wirklich das Schlimmste ausgemalt habe, bin ich froh, dass es zumindest das nicht ist. Vielleicht wissen wir ja morgen mehr.
Die beiden Leidensgenossen

Die beiden Leidensgenossen

-
Feyana- *Quieker-Verrückter*
-
Anzahl der Beiträge : 10411
Danke dir, Brigitte
Die Tierärztin rief mich gerade an. Sie meinte, dass einige Werte abweichen, sie erwähnte auch eine Anämie
.... allerdings stehen die SD Werte noch aus, die kommen erst morgen. Damit könnten die Abweichungen erklärt werden.

Die Tierärztin rief mich gerade an. Sie meinte, dass einige Werte abweichen, sie erwähnte auch eine Anämie

-
Wir drücken auch die daumen,
Der T4 Wert kommt ja dann morgen ....
Der T4 Wert kommt ja dann morgen ....

-
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2