Erfahrener Kastrat gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster am Sa 31 Aug 2013, 14:29

Nachdem ja nun gestern mein alter Mann eingeschläfert werden musste  

Suche ich einen neuen Kastraten für meine Weibergruppe.

Wichtig KEIN Frühkastrat, der Kerl muss sich mit zickigen Weibern auskennen und eingreifen!
Wichtig ist auch das er zahm ist, die Schweinchen wohnen in einem eigenen Zimmer, in diesem Hampel ich aber recht oft rum und dann wäre es ungünstig wenn der Kastrat völlig Panisch wegrennt. Alter ist eigendlich egal, nicht zu jung nach oben hin ist alles offen.

Glatthaar bzw. Crested möchte ich ungerne haben.. das erinnert mich zu sehr an Sammy..

Ansonsten alles anbieten oder aufmerksam machen wo ich noch gucken könnte. (habe schon viele Notsation durchsucht aber vllt kennt ihr noch mehr)

Abholen kann ich ihn leider nicht. Aber MFG ist ja meist kein Problem Smile

Wen er mit Freund/in einziehen soll dann würde ich mir das auch überlegen Wink

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 24
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Petra am Sa 31 Aug 2013, 15:17

Welche Notstationen hast du denn schon durch?

Bei den Seesternschweinchen sitzen z. B. noch ein paar knuffige Kerle.
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4905
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster am Sa 31 Aug 2013, 15:49

Da hab ich schon geschaut Smile Leider ist das keiner bei wos Bling macht

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 24
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  laura1212 am Sa 31 Aug 2013, 17:03

mhm, habe hier noch den kleinen Balou sitzen, ein erfahrener Kastrat ist er allerdings nicht wirklich. War bisher nur mit böcken zusammen ....
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Nicole am Sa 31 Aug 2013, 20:53

ich hab Idriz hier, guck mal bei Gebrauchtschweinchen. er ist 2 und suuuper zutraulich. am liebsten würde ich ihn ja behalten... aber ich habe einen Kastraten. Idriz hat zwar noch keinerlei Erfahrung mit damen, aber bebrommselt seinen Kumpel auf zeit stündlich.

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3499
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster am Sa 31 Aug 2013, 21:15

Ist der Süß Shocked 

Meinst du er kommt mit zickigen Weibern zurecht? Zahm ist immer gut .__. Frauchen mag ab und an mal Schweinchen Kuscheln :D und Mama wenn sie kommt auch Wink

Wo kommst du den her?

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 24
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Nicole am So 01 Sep 2013, 19:27

er hat zwar wie gesagt bei mir nur ein Böckchen zur Gesellschaft, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass in ihm ein kompetenter Haremsleiter wohnt big smile  Er hat ein Ego für 5 Böckchen, brommselt ständig, und ist super neugierig ung keinerlei scheu. Er lässt sich am EB-Rand, auf dem er mit den Vorderfüßchen steht, komplett kraulen von oben bis unten. Beim saubermachen hilft er, indem er permanent im weg steht und in die Finger zwickt um zu schauen, ob die nicht doch essbar sind. Also, am liebsten würde ich den natürlich gar nicht mehr hergeben... wär er ein Mädel, wär er auch schon längst in meiner Gruppe... aber der Haremswächterplatz ist bei mir belegt, also braucht Idriz ein anderes Harem Wink 

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3499
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Gast am So 01 Sep 2013, 21:12

Du hast doch im moment selber zwei Kastraten bei dir zur Vermittlung, warum behälts du nicht einen von beiden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster am So 01 Sep 2013, 21:56

Weil die beiden nicht zu mir/uns passen.

Die sind beiden extrem schissig und das geht einfach nicht. Ich bin in dem Schweinchenzimmer ziemlich oft unterwegs und wenn der Herr Kastrat dann immer völig panisch wird hat das keinen großen sinn. Zumal einer der beiden noch 5 Wochen kastrafrist absitzen muss und der andere vom aussehen her nicht meins ist..

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 24
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster am Di 03 Sep 2013, 18:53

Hier kann zu!

Es wird ein 2 Jähriger Schneeweißer Kastrat mit seiner 6 Jährigen Dame hier einziehen.

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 24
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Birgitta am Di 03 Sep 2013, 22:19

diegurkenmonster schrieb:Hier kann zu!
Das musste ich 4x lesen, um es zu kapieren.... Question Rolling Eyes 
Erst im Zusammenhang mit dem Satz dahinter wurde mir klar, was das bedeuten soll. big smile 

Schön, dass deine "Lücke" nun geschlossen wird!Freude 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9631
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Feyana am Di 03 Sep 2013, 22:56

Super ich freue mich, dass ihr was passendes gefunden habt Freude Freude Freude  .... und zu.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten