Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfahrener Kastrat gesucht!

+2
laura1212
Petra
6 verfasser

Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster Sa 31 Aug 2013, 14:29

Nachdem ja nun gestern mein alter Mann eingeschläfert werden musste Erfahrener Kastrat gesucht! 3974621559 

Suche ich einen neuen Kastraten für meine Weibergruppe.

Wichtig KEIN Frühkastrat, der Kerl muss sich mit zickigen Weibern auskennen und eingreifen!
Wichtig ist auch das er zahm ist, die Schweinchen wohnen in einem eigenen Zimmer, in diesem Hampel ich aber recht oft rum und dann wäre es ungünstig wenn der Kastrat völlig Panisch wegrennt. Alter ist eigendlich egal, nicht zu jung nach oben hin ist alles offen.

Glatthaar bzw. Crested möchte ich ungerne haben.. das erinnert mich zu sehr an Sammy..

Ansonsten alles anbieten oder aufmerksam machen wo ich noch gucken könnte. (habe schon viele Notsation durchsucht aber vllt kennt ihr noch mehr)

Abholen kann ich ihn leider nicht. Aber MFG ist ja meist kein Problem Smile

Wen er mit Freund/in einziehen soll dann würde ich mir das auch überlegen Wink

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Petra Sa 31 Aug 2013, 15:17

Welche Notstationen hast du denn schon durch?

Bei den Seesternschweinchen sitzen z. B. noch ein paar knuffige Kerle.
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster Sa 31 Aug 2013, 15:49

Da hab ich schon geschaut Smile Leider ist das keiner bei wos Bling macht

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  laura1212 Sa 31 Aug 2013, 17:03

mhm, habe hier noch den kleinen Balou sitzen, ein erfahrener Kastrat ist er allerdings nicht wirklich. War bisher nur mit böcken zusammen ....
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Nicole Sa 31 Aug 2013, 20:53

ich hab Idriz hier, guck mal bei Gebrauchtschweinchen. er ist 2 und suuuper zutraulich. am liebsten würde ich ihn ja behalten... aber ich habe einen Kastraten. Idriz hat zwar noch keinerlei Erfahrung mit damen, aber bebrommselt seinen Kumpel auf zeit stündlich.
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster Sa 31 Aug 2013, 21:15

Ist der Süß Shocked 

Meinst du er kommt mit zickigen Weibern zurecht? Zahm ist immer gut .__. Frauchen mag ab und an mal Schweinchen Kuscheln :D und Mama wenn sie kommt auch Wink

Wo kommst du den her?

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Nicole So 01 Sep 2013, 19:27

er hat zwar wie gesagt bei mir nur ein Böckchen zur Gesellschaft, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass in ihm ein kompetenter Haremsleiter wohnt big smile  Er hat ein Ego für 5 Böckchen, brommselt ständig, und ist super neugierig ung keinerlei scheu. Er lässt sich am EB-Rand, auf dem er mit den Vorderfüßchen steht, komplett kraulen von oben bis unten. Beim saubermachen hilft er, indem er permanent im weg steht und in die Finger zwickt um zu schauen, ob die nicht doch essbar sind. Also, am liebsten würde ich den natürlich gar nicht mehr hergeben... wär er ein Mädel, wär er auch schon längst in meiner Gruppe... aber der Haremswächterplatz ist bei mir belegt, also braucht Idriz ein anderes Harem Wink 
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Gast So 01 Sep 2013, 21:12

Du hast doch im moment selber zwei Kastraten bei dir zur Vermittlung, warum behälts du nicht einen von beiden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster So 01 Sep 2013, 21:56

Weil die beiden nicht zu mir/uns passen.

Die sind beiden extrem schissig und das geht einfach nicht. Ich bin in dem Schweinchenzimmer ziemlich oft unterwegs und wenn der Herr Kastrat dann immer völig panisch wird hat das keinen großen sinn. Zumal einer der beiden noch 5 Wochen kastrafrist absitzen muss und der andere vom aussehen her nicht meins ist..

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  diegurkenmonster Di 03 Sep 2013, 18:53

Hier kann zu!

Es wird ein 2 Jähriger Schneeweißer Kastrat mit seiner 6 Jährigen Dame hier einziehen.

diegurkenmonster
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Birgitta Di 03 Sep 2013, 22:19

diegurkenmonster schrieb:Hier kann zu!
Das musste ich 4x lesen, um es zu kapieren.... Question Rolling Eyes 
Erst im Zusammenhang mit dem Satz dahinter wurde mir klar, was das bedeuten soll. big smile 

Schön, dass deine "Lücke" nun geschlossen wird!Freude 
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Feyana Di 03 Sep 2013, 22:56

Super ich freue mich, dass ihr was passendes gefunden habt Freude Freude Freude  .... und zu.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Erfahrener Kastrat gesucht! Empty Re: Erfahrener Kastrat gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten