RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Gast am So 17 Okt 2010, 23:42

hallo Freude

bin endlich am bauen und wollte euch mal berichten wie nun alles so vor sich geht :-)

der wird 4m x 1m groß d.h. jewals 4 teile je 1mx 1m und zusammengefügt :-) als boden nehme ich siebdruckplatten (von denen ich sehr gutes gehört habe) und die seiten teile aus leimholz (fichte glaube ich) vorne kommen dann mit dachlatten befestigt plexiglas scheiben für den vollen durchblick ;-)

der steht dann auf 10 füßen auf der hohe von 60cm um auch von dem sofa beobachten zu können und die uns ;-)

werde mal mien gemaltes foto morgen reinstellen und euch weiterhin auf den laufenden halten hoffe das nächstes we schon fertig bin :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Gast am Mo 18 Okt 2010, 11:21


von vorne



und von oben mit einrichtung ;-) die bunte ecke die ist mit einer abtrennung getrennt wo die durch 2-3 löcher reinschlüpfen können und da sind gaanz viele decken kuschel röhren und alles was weich ist zum drin rumwuseln und kuscheln :-)
eingezeichunet emil, bonny, lissy, puschel, candy und öm könnte sein das sich ronja im häusschen versteckt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Gast am Mo 18 Okt 2010, 22:00

ohman da bin ich aber gespannt wie der stall nachher fertig aussieht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Silvia am Di 19 Okt 2010, 08:38

Dsa sieht ja super aus.
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Christina am Di 19 Okt 2010, 11:33

Wow!!!
Der Eigenbau sieht auf dem Plan schon mal super klasse aus!!!
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Birgitta am Di 19 Okt 2010, 19:23

Unser Eigenbau weist nach einigen Jahren nun Verschleißerscheinungen auf und im Zuge der Renovierung des Schweineheims werde ich meinem Mann ein paar zusätzliche (Zenti)meter abringen.
Da das Gehege in unserem Wohnzimmer steht, sind wir etwas eingeschränkt, aber ein bisschen was ist noch drin... Wink
Der "repräsentative Prachtbau" sieht jedenfalls in 2-D schon mal sehr viel versprechend aus!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Dani am Di 19 Okt 2010, 19:40

Shocked WOW! Das wird ein Wutzenparadies!!! Freude
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Gast am Do 21 Okt 2010, 20:00

so mal ein paar fotos habe heute den baumarkt gestürmt^^









aber nicht auf die unordnung schauen *schäm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Gast am Do 21 Okt 2010, 20:15

ach ahbe die platten verändert auf 1,33m damit ich nicht sooo viel schrauben muss :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Gast am Do 04 Nov 2010, 21:47

So habe den Eigenbau fertig doch habe ich vergessen hier die Bilder zu zeigen Embarassed

Hier mal eins komplett fertig :-)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Gast am Do 04 Nov 2010, 21:54

und hier bevor die Damen und der Herr eingezogen sind ;-)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Babba_Holli am Fr 05 Nov 2010, 09:36

Eine echt geile Rennstrecke. Aber links und rechts wären schon noch ca. 20 Zentimeter Platz gewesen. Lach3 Lach3 Lach3
Echt ein sehr gelungenes Austobe-Paradies. winke winke
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5895
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Silvia am Fr 05 Nov 2010, 13:56

Ist ja cool! :gelb:
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Gast am Sa 06 Nov 2010, 18:27

Ähhhh ja ich wollte noch 60cm mehr! Als ich das meinem Freund beigebracht habe (so sensible wie ich bin^^) das wir doch noch größer machen "müssen" ist der völlig ausgerastet Shocked und habe mal meinen Dickschädel stecken lassen... Keine Sorge^^ verlätzte gab es nicht *lol*

Komisch der er so rumzickte, hab´s zu eindrittel selbst bezahlt -.- Egal so kann man da auch schön um die Ecke gehen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  cooxs am Do 26 Mai 2011, 16:49

Und bist du immer noch mit den Siebdruckplatten zufrieden???
Bei meinem nächsten Eigenbau soll der Boden nämlich auch aus welchen bestehen und ich bin sooo neugierig, ob die gut sind.
Lassen die sich auch gut reinigen?

Lieben Gruß,
Sandra
avatar
cooxs
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 36
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Animah am Sa 28 Mai 2011, 16:10

wow, das sieht ja echt toll aus Smile Darf man fragen, wieviel das Ganze in etwa gekostet hat? hast du die Kuschelecke denn jetzt noch eingebaut? gibts auch noch ein paar aktuelle bilder? pfeifen
avatar
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Re: RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten