Bachblüten-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bachblüten-Thread

Beitrag  Trüffelchen am Do 24 Okt 2013, 08:46

War nicht mal angedacht einen BB-Thread zu eröffnen? Oder hattest du dir das dann doch anders überlegt, Bärbel?
avatar
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 39
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bachblüten-Thread

Beitrag  Bärbel am Do 24 Okt 2013, 08:50

Ist glaub ich einfach nur untergegangen Drück 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bachblüten-Thread

Beitrag  happyhoppel am Do 24 Okt 2013, 16:22

oh ja ist für mich auch interessant Ja vor allem wg. Schoko`s Jägerzaun im Maul
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bachblüten-Thread

Beitrag  Bärbel am Do 24 Okt 2013, 18:22

Jägerzaun ??????????? Laughing 
.............bitte um Aufklärung Drück 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bachblüten-Thread

Beitrag  Feyana am Do 24 Okt 2013, 19:42

Ihm fehlen schon jede Menge Zähne. Die wuchsen kreuz und quer, alles aber nur nicht vernünftig.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bachblüten-Thread

Beitrag  happyhoppel am Do 24 Okt 2013, 22:13

  Drück  ja total schlechte backenzähne und die wurzeln wachsen wie sie wollen Ja ein ganz armer kerl. aber schon jahrelang lebt er damit und hat sich daran gewöhnt (wird nur leider immer schlimmer). geb ihm jetzt immer schüssler-salze. aber vielleicht gibt`s ja noch was anderes, womit ich ihm das leben erleichtern kann und den eiter eindämmen kann. hoffe immer, es entsteht kein abzess. bin also für alle Infos dankbar
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bachblüten-Thread

Beitrag  happyhoppel am Do 24 Okt 2013, 22:15

mein ta sagt immer "ach Schoko mit seinem Jägerzaun" denn auf der Röntgenaufnahme sieht das wirklich so aus Ja 
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bachblüten-Thread

Beitrag  Bärbel am Fr 25 Okt 2013, 08:45

Ohje, der Arme Drück 
Was bekommt er denn an Schüssler Salzen

........................ob mn da was an BB machen kann, kann ich ja mal schauen.........................eher aber eine gut zusammengestellte Schüssler Mischung.
Was die Zähne betrifft gibt es auf jeden Fall ein gutes Kombimittel, dass auch allle Salze enthält, die einer erneuten Eiterbildung entgegen wirken könnten,
...................an dem Jägerzaun ansich wird man aber sicher nicht viel verändern können, nur dass die Verbliebenen vllt gesund bleiben
............................und an der Eiterbildung kann mann versuchen was zu verändern
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bachblüten-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten