biete Doppelstockkäfig

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

biete Doppelstockkäfig

Beitrag  Nicole am Di 29 Okt 2013, 19:59

Habe im Keller noch einen Doppelstockkäfig, den ich früher für Notis benutzt habe. Natürlich viel zu klein als Dauerunterkunft! Aber dennoch hatte ich den damals hübsch ausgestattet und bring es irgendwie nicht übers Herz, den wegzuschmeißen Wink  Also für mal 2 junge fitte Notis für eine bgrenzte Zeit kann man den ja durchaus nutzen, oder wenn man noch kleinmaschiges Gitter drum zieht für Mäuse z.B. Question  Oder für ein großes Bodengehege als Rückzugsort (für handwerklcih unbegabte). Wie auch immer, wer eine Idee der Nutzung hat, einfach bei mir melden DrückGirl 

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3501
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten