Kann jemand gerade ein nicht wirklich sozialisiertes Merrimädchen aufnehmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann jemand gerade ein nicht wirklich sozialisiertes Merrimädchen aufnehmen?

Beitrag  suntrek am Do 31 Okt 2013, 21:12

Es geht, wie im Titel schon steht, um ein weibliches Meerschweinchen was alleien aus einer Hobbyzucht oder so stammt also auch nicht wirklich sozialisiert ist. Ich habe da schon versucht auf zu klären ect. stoße aber eher auf taube Ohren. So nun ist die eine Tochter mit einem unkastrieten Kaninchenbock und den merrimädel ausgezogen nur dort stresst Vermieter und Nachbarn wegen einem angeblichen Gestank.
So sollen beide nun weg. Sie ist dazu auch den ganzen Tag nicht da, studiert. Sie will beide nur in gute Hände geben.
Fotos soll ich Samstag bekommen.

Hätte jemand Platz auch gerne für den Kaninchenbock?
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965

Nach oben Nach unten

Re: Kann jemand gerade ein nicht wirklich sozialisiertes Merrimädchen aufnehmen?

Beitrag  Feyana am Fr 01 Nov 2013, 00:41

Gibt es dazu nähere Infos? Alter, Farbe und solche Sachen? Ich denke für manche ist das wichtig.

*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411

Nach oben Nach unten

Re: Kann jemand gerade ein nicht wirklich sozialisiertes Merrimädchen aufnehmen?

Beitrag  suntrek am Fr 01 Nov 2013, 09:26

Ich soll alles weiter mit den Fotos kriegen.
Farbe wenn ich es nicht verwechsel war es schildpatt weiß oder so.
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feyana am Fr 01 Nov 2013, 18:17

Also zwischenparken kann ich immer. Ja  Nur auf Dauer... da fehlen mir leider die Mittel, das geht nicht. Aber zwischenparken, mach ich gern.Ja

*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411

Nach oben Nach unten

Beitrag  suntrek am Fr 01 Nov 2013, 19:11

Ich hätte auch gesagt ic nehme si ebis zur Vermittlung nur das Problem ist, dass ich am Montag wieder nach Stendal fahre für das BVb Jahr und meine Mutter so schon viel mit unseren zu tun hat.
Achja da wir Sonntags und Freitags meistens die Strecke Bielefeld-Stendal oder umgekehrt machen auf der A2 könnten wir die auch mitnehmen ein Stück.-
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  suntrek am Fr 01 Nov 2013, 20:24

Das Merri kommt zu einer die ich kenne und eine NS hat. Nun nur noch das Ninchen wird schwerer denke ich. Bin gespannt auf dei Infos.
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  suntrek am Fr 15 Nov 2013, 22:02

Tja wie ich schon ahnte wandert das Ninchen wirklich in der Famile nun aerger 

Aber wengistens ist die kleine raus auch wenn sie wirklich zu dünn ist. Ca. 2 Jahre und damit doppelt so alt wie Ayla, die wiegt nur 800-900g, und die kleine wiegt vom Gefühl her noch weniger. Knochen spürt man auch. So bleibt sie noch etwas hier so bis Ende November min. da auch der Taxitemrin bei allen passen muss, nehmen warhscheinlich noch ein Wutz miz nach RE. Und wieso sie humpelt ist denke ganze infach sie hat an beiden Hinterpfoten 4 Zehen jeweil seitlich. Die eine ist eine Baummelzehe und stört nicht nur bei der anderen wächst die Kralle schief und drückt denk eich beim laufen rein, ist schon kurz gemacht worden.
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten